Das neue Heft Nr. 404

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 404

Beitrag von GoTellSomebody »

Gibt’s eigentlich vorhersehbarere Interviewverläufe als die mit Paul Di‘Anno? Kraftausdrücke, Bedauern verpasster Chancen aufgrund der persönlichen Krankheitsgeschichte und ansonsten wenig Erinnerung im Oberstübchen. Als hätte ich es schon zigmal gelesen.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 404

Beitrag von Apparition »

Frank Schäfers Kolumne ist diesmal der Knaller. Die letzten vier Sätze, das ist voll mein Humor :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Das neue Heft Nr. 404

Beitrag von Porcupine »

Apparition hat geschrieben: 10.02.2021 18:43 Frank Schäfers Kolumne ist diesmal der Knaller. Die letzten vier Sätze, das ist voll mein Humor :D
Da gab es mehrere Stellen, bei denen ich laut lachen musste. Aber ja, der Schluß gehört auch dazu. :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Nr. 404

Beitrag von Schnabelrock »

Der ist gar nicht so weit von mir in der nds. Provinz aufgewachsen. Das war damals offenbar gleich die nächste HM-Insel neben unserer. Wir wussten bloß nicht davon, mangels social media usw.
In dubio contra googlio.
Antworten