Das neue Heft Nr.403

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Das neue Heft Nr.403

Beitrag von Sixx72 »

schneezi hat geschrieben: 20.12.2020 14:42 Schade, dass es bei Blaze relativ oberflächlich bleibt. :-/
Dabei kann man sich mit Balze super gut unterhalten, und glaube mit ihm würde man ne ganze R.H. Ausgabe füllen können bei dem was er alles erzählt :D
Hatte ihn mal auf einem Jubi Konzert von Doro in Düsseldorf getroffen, wo er super freundlich war und sich auch viel Zeit für ne Unterhaltung mit den Fans nahm.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr.403

Beitrag von Mondschatten »

Gibts eigentlich online irgendwo den Poll Bogen für 2020 (ähnlich wie bei der Konkurenz)? Hab mein Heft natürlich schon weggegeben nachdem ich es durch hatte und hinterher fällt mir ein, da war ja noch was.... :ka:
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 396
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Nr.403

Beitrag von Flossensauger »

Mondschatten hat geschrieben: 04.01.2021 08:55 Gibts eigentlich online irgendwo den Poll Bogen für 2020 (ähnlich wie bei der Konkurenz)? Hab mein Heft natürlich schon weggegeben nachdem ich es durch hatte und hinterher fällt mir ein, da war ja noch was.... :ka:
Nimm' einfach einen Zettel, schreib' "Alles scheisse, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!" 'drauf und schick' 's hin, wird schon passen.

Oder du füllst das .pdf vom df aus und schickst das hin.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Nr.403

Beitrag von BlackMassReverend »

Sixx72 hat geschrieben: 20.12.2020 17:45
schneezi hat geschrieben: 20.12.2020 14:42 Schade, dass es bei Blaze relativ oberflächlich bleibt. :-/
Dabei kann man sich mit Balze super gut unterhalten, und glaube mit ihm würde man ne ganze R.H. Ausgabe füllen können bei dem was er alles erzählt :D
Hatte ihn mal auf einem Jubi Konzert von Doro in Düsseldorf getroffen, wo er super freundlich war und sich auch viel Zeit für ne Unterhaltung mit den Fans nahm.
Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Warmherzig und interessiert am Gegenüber. So habe ich ihn in Berlin 2019 empfunden. Super Typ.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten