Das neue Heft Vol. 392

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von MetalEschi »

So. Gedenkminute für Rock 'n' Rolf, der jetzt anscheinend vollkommen übergeschnappt ist.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von costa »

MetalEschi hat geschrieben: 22.12.2019 12:00 So. Gedenkminute für Rock 'n' Rolf, der jetzt anscheinend vollkommen übergeschnappt ist.
Was hat er denn diesmal wieder verzapft?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Sambora »

costaweidner hat geschrieben: 22.12.2019 13:12
MetalEschi hat geschrieben: 22.12.2019 12:00 So. Gedenkminute für Rock 'n' Rolf, der jetzt anscheinend vollkommen übergeschnappt ist.
Was hat er denn diesmal wieder verzapft?
Wollte ich auch gerade fragen. HAARP, Area 51, Chemtrails? Immer diese Andeutungen. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von MetalEschi »

Er vergleicht den Status von Running Wild mit Kiss und ist der Meinung, dass die Shows von RW die größten seien, die man zu sehen bekommt. Für ihn macht eine normale Tour keinen Sinn mehr, das ist alles so dermaßen gigantisch, dass man das nur über Festival-Gigs überhaupt gestimmt kriegt, Wacken zB hat noch nie sowas gesehen wie die RW-Headliner-Show. Überhaupt, unter Headliner macht er es ja nicht mehr, das muss er aber auch gar nicht, weil die Organsiatoren der Festivals RW ohnehin nur noch als Mainact buchen. Vor Allem kommt so halt auch ein bisschen Gage rein.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Sambora »

MetalEschi hat geschrieben: 22.12.2019 13:40 Er vergleicht den Status von Running Wild mit Kiss und ist der Meinung, dass die Shows von RW die größten seien, die man zu sehen bekommt. Für ihn macht eine normale Tour keinen Sinn mehr, das ist alles so dermaßen gigantisch, dass man das nur über Festival-Gigs überhaupt gestimmt kriegt, Wacken zB hat noch nie sowas gesehen wie die RW-Headliner-Show. Überhaupt, unter Headliner macht er es ja nicht mehr, das muss er aber auch gar nicht, weil die Organsiatoren der Festivals RW ohnehin nur noch als Mainact buchen. Vor Allem kommt so halt auch ein bisschen Gage rein.
Ja, genau! :traenenlach:

Running Wild, ey!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Disbe »

MetalEschi hat geschrieben: 22.12.2019 13:40 Er vergleicht den Status von Running Wild mit Kiss und ist der Meinung, dass die Shows von RW die größten seien, die man zu sehen bekommt. Für ihn macht eine normale Tour keinen Sinn mehr, das ist alles so dermaßen gigantisch, dass man das nur über Festival-Gigs überhaupt gestimmt kriegt, Wacken zB hat noch nie sowas gesehen wie die RW-Headliner-Show. Überhaupt, unter Headliner macht er es ja nicht mehr, das muss er aber auch gar nicht, weil die Organsiatoren der Festivals RW ohnehin nur noch als Mainact buchen. Vor Allem kommt so halt auch ein bisschen Gage rein.
So mach ich das mit meinen Bands auch... :ka:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Ratatata »

!!!Roncallis Piratenzirkus!!!
Feat. Captain Rolf and the Flying Klabauters!
Exklusiv mit dem unsichtbaren Galeerentrommler!
Demnächst auch an ihrem Baggerloch!!!
Sichern sie jetzt ihre Karten unter www.reha-ahoi.de!!!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Thunderforce »

Huld @ Mark Tremontis denkwürdige Touranekdote:

Sie haben im Bus Karaoke gesungen.

Boah ey. Da geht's ja zur Sache.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Disbe »

Discogs is also scheiße wegen dem tollen Käuferschutz, den eBay bietet. Sagt er, obwohl er via paypal gezahlt hat... :klatsch:

Zum Hauptartikel:
Klar ist es scheiße, dass man auf Discogs Nazi-Krempel kaufen kann.
Aber den kaufen die Idioten so oder so. Egal wo.
Und hier kann man als normal-denkender Bürger dann wenigstens auch sehen, welch geistes Kind ein Musiker ist. Ähnlich wie bei metal-archives, die sich über die Gesinnung auch weniger Gedanken machen und das ihren Lesern überlassen.
Im Gegensatz zu Musik-Sammler.de, bei denen man dann halt vor die Frage gestellt wird: hat's noch keiner eingetragen oder isses Rassisten-Scheiße?
Wobei ich jetzt aber auch die Herangehensweise beider Seiten vollkommen verstehe. Die Ideallösung gibt es wohl nicht.

Cool wäre es z.B. wenn sämtliche Sammler-Seiten den Rechts-Aussen-Kram zwar tolerieren würden - gerade eben wegen der Transparenz - die Einkünfte aber an Hilfsorganisationen spenden und das auch öffentlich so angeben würden.
"If you buy this album 7% of your money will be spend to "_____whatever_____"."
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von BlackMassReverend »

Ratatata hat geschrieben: 22.12.2019 15:51 !!!Roncallis Piratenzirkus!!!
Feat. Captain Rolf and the Flying Klabauters!
Exklusiv mit dem unsichtbaren Galeerentrommler!
Demnächst auch an ihrem Baggerloch!!!
Sichern sie jetzt ihre Karten unter www.reha-ahoi.de!!!
Post des Monats ! :traenenlach:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Sambora »

BlackMassReverend hat geschrieben: 23.12.2019 12:18
Ratatata hat geschrieben: 22.12.2019 15:51 !!!Roncallis Piratenzirkus!!!
Feat. Captain Rolf and the Flying Klabauters!
Exklusiv mit dem unsichtbaren Galeerentrommler!
Demnächst auch an ihrem Baggerloch!!!
Sichern sie jetzt ihre Karten unter www.reha-ahoi.de!!!
Post des Monats ! :traenenlach:
Ja. Könnte man mit arbeiten - wenn hier irgendwer arbeiten würde. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Susi666 »

So, heute dann auch mal das neue Heft erworben. Ging etwas an mir vorbei.

Den Kalender wollte ich eigentlich ungesehen dem Altpapier zuführen, aber nach einmaligen Durchblättern befinde ich ihn dann doch für würdig, meine Bude zu schmücken. Nur für Doro muß ich mir was überlegen...da könnte ich dann vielleicht das Motörhead-Photo nehmen.

Jetzt Bier und Heft (wie früher, vor Internet...). Weihnachten ist halt die Zeit, wo man leichter sentimental wird... :prost:

Edit: Betr. Hammer of Doom-Review:
Wäre mir neu, daß Mick Moss mal bei Anathema gespielt hätte.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von JudasRising »

Disbeliefer hat geschrieben: 22.12.2019 16:37 Discogs is also scheiße wegen dem tollen Käuferschutz, den eBay bietet. Sagt er, obwohl er via paypal gezahlt hat... :klatsch:

Zum Hauptartikel:
Klar ist es scheiße, dass man auf Discogs Nazi-Krempel kaufen kann.
Aber den kaufen die Idioten so oder so. Egal wo.
Und hier kann man als normal-denkender Bürger dann wenigstens auch sehen, welch geistes Kind ein Musiker ist. Ähnlich wie bei metal-archives, die sich über die Gesinnung auch weniger Gedanken machen und das ihren Lesern überlassen.
Im Gegensatz zu Musik-Sammler.de, bei denen man dann halt vor die Frage gestellt wird: hat's noch keiner eingetragen oder isses Rassisten-Scheiße?
Wobei ich jetzt aber auch die Herangehensweise beider Seiten vollkommen verstehe. Die Ideallösung gibt es wohl nicht.

Cool wäre es z.B. wenn sämtliche Sammler-Seiten den Rechts-Aussen-Kram zwar tolerieren würden - gerade eben wegen der Transparenz - die Einkünfte aber an Hilfsorganisationen spenden und das auch öffentlich so angeben würden.
"If you buy this album 7% of your money will be spend to "_____whatever_____"."
Kann man doch schon lange nicht mehr, genauso wenig wie Bootlegs, da steht mittlerweile bei allem was in die Richtung geht "Diese Veröffentlichung wurde für den Verkauf auf Discogs gesperrt. Es ist nicht erlaubt, diesen Artikel auf Discogs zu verkaufen."
Wobei ich jetzt nicht ausschließen will, das denen das eine oder andere braune Schaf durchrutscht.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von Disbe »

JudasRising hat geschrieben: 26.12.2019 01:06
Disbeliefer hat geschrieben: 22.12.2019 16:37 Discogs is also scheiße wegen dem tollen Käuferschutz, den eBay bietet. Sagt er, obwohl er via paypal gezahlt hat... :klatsch:

Zum Hauptartikel:
Klar ist es scheiße, dass man auf Discogs Nazi-Krempel kaufen kann.
Aber den kaufen die Idioten so oder so. Egal wo.
Und hier kann man als normal-denkender Bürger dann wenigstens auch sehen, welch geistes Kind ein Musiker ist. Ähnlich wie bei metal-archives, die sich über die Gesinnung auch weniger Gedanken machen und das ihren Lesern überlassen.
Im Gegensatz zu Musik-Sammler.de, bei denen man dann halt vor die Frage gestellt wird: hat's noch keiner eingetragen oder isses Rassisten-Scheiße?
Wobei ich jetzt aber auch die Herangehensweise beider Seiten vollkommen verstehe. Die Ideallösung gibt es wohl nicht.

Cool wäre es z.B. wenn sämtliche Sammler-Seiten den Rechts-Aussen-Kram zwar tolerieren würden - gerade eben wegen der Transparenz - die Einkünfte aber an Hilfsorganisationen spenden und das auch öffentlich so angeben würden.
"If you buy this album 7% of your money will be spend to "_____whatever_____"."
Kann man doch schon lange nicht mehr, genauso wenig wie Bootlegs, da steht mittlerweile bei allem was in die Richtung geht "Diese Veröffentlichung wurde für den Verkauf auf Discogs gesperrt. Es ist nicht erlaubt, diesen Artikel auf Discogs zu verkaufen."
Wobei ich jetzt nicht ausschließen will, das denen das eine oder andere braune Schaf durchrutscht.
Ah, okay. Das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Das neue Heft Vol. 392

Beitrag von JudasRising »

Ist schon ziemlich lange so, wobei ich das bei den Boots durchaus manchmal schade finde. In welchem Zusammenhang kommt das denn im Heft vor?
BLASPHEMER!
Antworten