Seite 1 von 1

Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 06.12.2019 23:18
von Metalhos
siehe Titel.

kann man das nicht mal anders machen? ich mein, ich schrob gerade ne meterlange PM und konnte die nicht absenden, weil da mehr als 3 Smileys drin waren. Was soll der Blödsinn? :ka:

Ich kann ja nachvollziehen, daß man für ein paar kurze Zeilen Nachricht nicht dutzende Smileys dazupflanzen muss. Aber wäre es nicht angemessener, wenn man die Anzahl möglicher Smileys irgendwie ins Verhältnis zur Anzahl der verwendeten Worte setzt?

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 06.12.2019 23:53
von Dimebag666
Mehr als 3 Smileys pro Nachricht/Post sind ein Verbrechen an der Menschlichkeit und durch die Genfer Konventionen gedeckelt.

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 07.12.2019 00:52
von Rivers
:D :prost: :pommes:

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 08.12.2019 12:56
von OriginOfStorms
😁🍻👍🗿😂😉🤔

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 08.12.2019 13:03
von Thunderforce
OriginOfStorms hat geschrieben:
08.12.2019 12:56
😁🍻👍🗿😂😉🤔
*Huld*@Macht!

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 08.12.2019 14:46
von TMW316
Ich finde generell 5 oder 10 pro Posting wären auch ok. 3 ist schon sehr wenig.

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 08.12.2019 15:50
von Metalhos
OriginOfStorms hat geschrieben:
08.12.2019 12:56
😁🍻👍🗿😂😉🤔
ok, so gehts dann scheinbar auch, lol. garnicht mitbekommen, daß inzwischen einige via unicode verfügbar sind. danke dafür :)

hier gibts ne übersicht für betroffene und mitleidende..

https://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Smileys

edit - sorry, die funktionieren hier nicht wie beschrieben. muss ich bei gelegenheit mal suchen.

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 10.12.2019 22:40
von Glaurung
😁😃😗😘😆😎🎍🎎🎊🎉🎐🎈🎏🚺🚹🛂🚾🚯🚾🛅

Verrückt.

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 11.12.2019 11:15
von Schnabelrock
Ich möchte von niemandem Peemme bekommen, in denen er mir 20x zuzwinkert!

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

Verfasst: 12.12.2019 07:09
von BlackMassReverend
Ich finde es schön keine anderen Sorgen zu haben, außer die Anzahl von Smilies in PMsen. Könnte meine neue Definition von Glück werden