FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Master_of_Insanity »

Hyronimus hat geschrieben:Raus!
Und auch schon ausgewertet, wie alle anderen auch. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich System in die Auswertung bekommen habe, und ein paar Arbeitsschritte automatisieren konnte. Aber jetzt geht das ratzefatz mit der Auswertung von neu ankommenden Polls.

Insgesamt bisher 16 Einsendungen mit 338 verschiedenen genannten Alben. Da geht noch mehr, meine Damen und Herren!
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von metalbart »

Ich schicke meinen auch noch. Bin mir bei einigen Bands noch nicht sicher, welche Alben ich nehme.
Es macht allerdings ziemlich Spaß, mal wieder Alben zu hören, die lange nicht liefen.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Biernot »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
Insgesamt bisher 16 Einsendungen mit 338 verschiedenen genannten Alben.
:o @ Anzahl verschiedener Alben.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Master_of_Insanity »

Biernot hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:
Insgesamt bisher 16 Einsendungen mit 338 verschiedenen genannten Alben.
:o @ Anzahl verschiedener Alben.
Yep, das spricht für die musikalische Diversität der Geschmäcker der Forumsuser
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von MetalEschi »

Ich schick auch noch ab, aber ich hab noch ein Album, das unbedingt in die Liste muss und hab keine Ahnung, welches ich dafür rausschmeiße. Und die Reihenfolge passt mir auch noch nicht so, wobei sie das wahrscheinlich eh nicht wird. :D
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Wishmonster »

Bei mir sind es noch ca. 50 Alben in der engeren Auswahl. Leider habe ich gerade zu wenig Zeit mir zumindest die Wackelkandidaten mal in Ruhe anzuhören. :(
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Defeated Hero »

Hatte insgesamt so um die 85 Kandidaten, aber der Kern stand eh schon, sortiert ist auch und nun geht's nur noch um die letzten beiden Plätze. Bin dann jetzt aber auch dazu übergegangen nur ein Album pro Band zu nehmen, da ich sonst 7 Bands doppelt dringehabt hätte, auch wenn mir das Weglassen eines Albums wie Hypnotize ein wenig Bauchschmerzen bereitet...
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ich werd noch ein, zwei Wochen brauchen, um mich bei ein paar Alben zu entscheiden, ob sie reinkommen oder nicht. Doppelnennungen werd ich wohl nur bei ein oder zwei Bands machen. Verdient hätten es mehr, aber ich möchte lieber mehr verschiedene Bands nennen.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Gentleman_Hank »

So, is raus!

War nicht einfach. Und es sind bestimmt auch Platzierungen dabei, die ich nächstes Jahr vielleicht anders machen würde, aber Stand jetzt ist das ganz ok.

Habe mich dabei auf LPs beschränkt, weil ich inzwischen grundsätzlich nur noch Schallplatten kaufe und fast nur noch Schallplatten höre.
Unter Berücksichtigung von CDs wäre die Hitliste im Detail sicher etwas anders ausgefallen. Aber auch das hier passt.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
hellnation
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von hellnation »

Ich bin im Forum nicht sonderlich aktiv, finde die Idee klasse.
Meine Liste kommt die Tage....
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von NegatroN »

und raus
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Uff. Fiel mir schwer 30 Alben zusammenzukratzen, horte aber auch keine Unmengen. Wird trotzdem ne Handvoll dabei sein, für die ich alleiniger Fürsprecher bin ^^
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Sambora »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Uff. Fiel mir schwer 30 Alben zusammenzukratzen, horte aber auch keine Unmengen. Wird trotzdem ne Handvoll dabei sein, für die ich alleiniger Fürsprecher bin ^^
Ach was, Costa mag den Hoff auch.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von costa »

Sambora hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Uff. Fiel mir schwer 30 Alben zusammenzukratzen, horte aber auch keine Unmengen. Wird trotzdem ne Handvoll dabei sein, für die ich alleiniger Fürsprecher bin ^^
Ach was, Costa mag den Hoff auch.
Zu 'True Survivor' gab es ja leider kein ganzes Album. :(
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Rivers »

Ich bin soweit und lass das noch reifen. Ausgewählt übrigens nach dem, was mir am Besten gefällt und mir wichtig war. Da sind auch Schoten dabei, aber ich habe wenigstens nicht wie ihr alle die Lightbringer vergessen. :D
Antworten