FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Gentleman_Hank »

Hier gibt es jüngst zwei wichtige Punkte zum Poll:

1.
MetalEschi hat geschrieben:
acore hat geschrieben: mehr Bauchgefühl als Hirn.
Da hab ich zB schon gar keine Alternative zu.
Ganz genau so muss das!
Apparition hat geschrieben:Leute, Ihr glaubt doch bitte nicht ernsthaft, der hätte nur nicht kapiert, worum's geht. Hauptsache, alle außer ihm haben keine Peilung und Daft Punk ist mal wieder im Spiel.

Diese Aktion hier ist eine gute Idee. Noch dazu eine, bei deren Ausführung sich alle einig sind. Lasst sie Euch jetzt doch nicht von einem einzigen Querschläger kaputtlabern.
Ganz genau so ist das!

Ich hab schon mal meine LPs (gucken, ob ich auch noch die CDs sichte) vorsortiert und alles nicht-rh-relevante und vor 2005 erschienene aussortiert. Jetzt geht's langsam ans Sortieren.
Und Werke, die ich vielleicht toll finde, aber selber gar nicht besitze, werden gar nicht erst berücksichtigt.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Quertreiber »

costaweidner hat geschrieben:*lol* @ "durchs Gremium"
Du bist ein Dampfplauderer manchmal. Ich hätte das hier auch ohne Begrenzungen spannend gefunden, aber dann geht halt jegliche Vergleichbarkeit mit der Liste im Heft flöten und genau darum ging es nun mal eingangs.
*lol* @ manchmal
Die größte Pfeife des Forums neben Acha, JoS und Olle S, das ist er.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Shadowrunner92 »

Quertreiber hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:*lol* @ "durchs Gremium"
Du bist ein Dampfplauderer manchmal. Ich hätte das hier auch ohne Begrenzungen spannend gefunden, aber dann geht halt jegliche Vergleichbarkeit mit der Liste im Heft flöten und genau darum ging es nun mal eingangs.
*lol* @ manchmal
Die größte Pfeife des Forums neben Acha, JoS und Olle S, das ist er.
Sowas muss halt aber auch nicht sein.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von GoTellSomebody »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:*lol* @ "durchs Gremium"
Du bist ein Dampfplauderer manchmal. Ich hätte das hier auch ohne Begrenzungen spannend gefunden, aber dann geht halt jegliche Vergleichbarkeit mit der Liste im Heft flöten und genau darum ging es nun mal eingangs.
*lol* @ manchmal
Die größte Pfeife des Forums neben Acha, JoS und Olle S, das ist er.
Sowas muss halt aber auch nicht sein.
ist ja auch falsch. Wir sind die Pfeifen.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Apparition »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:*lol* @ "durchs Gremium"
Du bist ein Dampfplauderer manchmal. Ich hätte das hier auch ohne Begrenzungen spannend gefunden, aber dann geht halt jegliche Vergleichbarkeit mit der Liste im Heft flöten und genau darum ging es nun mal eingangs.
*lol* @ manchmal
Die größte Pfeife des Forums neben Acha, JoS und Olle S, das ist er.
Sowas muss halt aber auch nicht sein.
Ich finde das Olle gegenüber auch unfair.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Traser »

acore hat geschrieben:...Im Endeffekt war für mich beim Zusammenstellen der Liste wesentlich entscheidender, wie oft ich das Zeug mit Begeisterung gehört habe, als der Versuch irgendwie zwanghaft möglichst objektiv die besten Platten zu ermitteln...
Genau das war auch meine Herangehensweise!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9415
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Rivers »

Ist es so kompliziert eine TOP 30 der letzten 14 Jahre aufzustellen? Manche tun ja hier, als würde der Kuttenadolf direkt nebenan sitzen und die Liste erstmal durch den Trvenessfyltar jagen. Kann man nicht mal mehr einfach aus dem Bauch heraus seine Lieblingsalben posten ohne dass hier mal wieder, wie immer, alles schlecht gemacht und alles in wirren und paranoiden Vorverurteilungen zerschrotet wird? Ach wisst ihr was? Erspart euch die Antwort.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von GoTellSomebody »

Rivers hat geschrieben:Ist es so kompliziert eine TOP 30 der letzten 14 Jahre aufzustellen? Manche tun ja hier, als würde der Kuttenadolf direkt nebenan sitzen und die Liste erstmal durch den Trvenessfyltar jagen. Kann man nicht mal mehr einfach aus dem Bauch heraus seine Lieblingsalben posten ohne dass hier mal wieder, wie immer, alles schlecht gemacht und alles in wirren und paranoiden Vorverurteilungen zerschrotet wird? Ach wisst ihr was? Erspart euch die Antwort.
Meine Ge-danke-n.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von costa »

Rivers hat geschrieben:Ist es so kompliziert eine TOP 30 der letzten 14 Jahre aufzustellen? Manche tun ja hier, als würde der Kuttenadolf direkt nebenan sitzen und die Liste erstmal durch den Trvenessfyltar jagen. Kann man nicht mal mehr einfach aus dem Bauch heraus seine Lieblingsalben posten ohne dass hier mal wieder, wie immer, alles schlecht gemacht und alles in wirren und paranoiden Vorverurteilungen zerschrotet wird? Ach wisst ihr was? Erspart euch die Antwort.
Wer sind denn manche? Was du hier schreibst, lese ich nur bei Crypto. Oder ist es jetzt schon zuviel, wenn man bloß darauf hinweist, dass man Alben weggelassen hat wegen der Genre-Einschränkungen?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Quertreiber »

Apparition hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:*lol* @ "durchs Gremium"
Du bist ein Dampfplauderer manchmal. Ich hätte das hier auch ohne Begrenzungen spannend gefunden, aber dann geht halt jegliche Vergleichbarkeit mit der Liste im Heft flöten und genau darum ging es nun mal eingangs.
*lol* @ manchmal
Die größte Pfeife des Forums neben Acha, JoS und Olle S, das ist er.
Sowas muss halt aber auch nicht sein.
Ich finde das Olle gegenüber auch unfair.
:pommes:
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von metalbart »

Ich hau da jetzt einfach alles rein, was mir so einfällt.
Kommen die Ergebnisse das direkt im Anschluss oder dauert es mit der Auswertung länger?
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9415
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Rivers »

costaweidner hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:Ist es so kompliziert eine TOP 30 der letzten 14 Jahre aufzustellen? Manche tun ja hier, als würde der Kuttenadolf direkt nebenan sitzen und die Liste erstmal durch den Trvenessfyltar jagen. Kann man nicht mal mehr einfach aus dem Bauch heraus seine Lieblingsalben posten ohne dass hier mal wieder, wie immer, alles schlecht gemacht und alles in wirren und paranoiden Vorverurteilungen zerschrotet wird? Ach wisst ihr was? Erspart euch die Antwort.
Wer sind denn manche? Was du hier schreibst, lese ich nur bei Crypto. [...]
Inhaltlich ja. Und ich hoffe von der Form her auch. :D

Ich habe gehofft, so ein Satzteil wie "...wieder, wie immer, alles..." wäre Hinweis genug für die Parodie der Form. Der Inhalt: Schreib' einfach auf, was Dir gefällt. Wenn ich Afghan Whigs nehme, passt das vielleicht nicht in den RH-Rahmen, aber gut, 12 Punkte oder so verschenkt.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Master_of_Insanity »

metalbart hat geschrieben:Ich hau da jetzt einfach alles rein, was mir so einfällt.
Kommen die Ergebnisse das direkt im Anschluss oder dauert es mit der Auswertung länger?
Ich werte die Einsendungen, die momentan reinkommen, direkt aus. Was bedeutet, wenn nicht am letzten Tag über 20 Polls bei mir eintrudeln, dass ich das Ergebnis bereits am 01. oder 02.11 bekannt geben kann
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Thunderforce »

Soll es denn ne Radiosendung geben oder nicht?
Wenn das Ergebnis schon bekannt ist, wäre die ja komplett sinnlos.

Mir ist es egal, aber was ich nicht machen werde, ist ne Sendung zu einem bereits bekannten Ergebnis vorzubereiten. Ansonsten brauche ich dann natürlich ne gewisse Vorlaufzeit.

An dem Wochenende um den 8.11. hätte ich zum Beispiel massenweise Zeit, das vorzubereiten.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Beitrag von Master_of_Insanity »

Thunderforce hat geschrieben:Soll es denn ne Radiosendung geben oder nicht?
Wenn das Ergebnis schon bekannt ist, wäre die ja komplett sinnlos.

Mir ist es egal, aber was ich nicht machen werde, ist ne Sendung zu einem bereits bekannten Ergebnis vorzubereiten. Ansonsten brauche ich dann natürlich ne gewisse Vorlaufzeit.

An dem Wochenende um den 8.11. hätte ich zum Beispiel massenweise Zeit, das vorzubereiten.
OK, sorry, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Von mir aus liebend gerne eine Radiosendung, dann würde ich Dir das Ergebnis in den ersten Novembertagen schicken
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Antworten