Früher wars ne DVD jetzt halt ein Youtube Video. Bewegte Bilder in Farbe mit Ton.schneezi hat geschrieben:Stimmt. Gibt ja relativ viele "DVDs" auf youtube.

Früher wars ne DVD jetzt halt ein Youtube Video. Bewegte Bilder in Farbe mit Ton.schneezi hat geschrieben:Stimmt. Gibt ja relativ viele "DVDs" auf youtube.
Sag bloß, du kennst dich auch damit aus?TMW316 hat geschrieben:Früher wars ne DVD jetzt halt ein Youtube Video. Bewegte Bilder in Farbe mit Ton.schneezi hat geschrieben:Stimmt. Gibt ja relativ viele "DVDs" auf youtube.
Klar. Während Musik Noten in bestimmter Reihenfolge sind, sinds bei Filme Bilder in bestimmter Reihenfolge. : - P Wer weiß das nicht?ReplicaOfLife hat geschrieben:Sag bloß, du kennst dich auch damit aus?TMW316 hat geschrieben:Früher wars ne DVD jetzt halt ein Youtube Video. Bewegte Bilder in Farbe mit Ton.schneezi hat geschrieben:Stimmt. Gibt ja relativ viele "DVDs" auf youtube.
TMW316 hat geschrieben:Klar. Während Musik Noten in bestimmter Reihenfolge sind, sinds bei Filme Bilder in bestimmter Reihenfolge. : - P Wer weiß das nicht?ReplicaOfLife hat geschrieben:Sag bloß, du kennst dich auch damit aus?TMW316 hat geschrieben:Früher wars ne DVD jetzt halt ein Youtube Video. Bewegte Bilder in Farbe mit Ton.schneezi hat geschrieben:Stimmt. Gibt ja relativ viele "DVDs" auf youtube.
hellnation hat geschrieben:Gerade die Kolumne von Sebastian Schilling gelesen.
Sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Hm? Wie spielt man denn männlich Thrash? Klingt weiblich gespielter Thrash anders?gnaarwarian hat geschrieben:Das neue Heft ist ziemlich geiler Scheiss Machine Head & Exhorder scheinen es noch draufzuhaben männlich Thrash zu spielen.
An der Art der Gitarrenriffs die müssen richtig wuchern, mächtig gegen den Song bürsten. Richtiges Sperrfeuer der verzerrten Gitarre.costaweidner hat geschrieben:Hm? Wie spielt man denn männlich Thrash? Klingt weiblich gespielter Thrash anders?gnaarwarian hat geschrieben:Das neue Heft ist ziemlich geiler Scheiss Machine Head & Exhorder scheinen es noch draufzuhaben männlich Thrash zu spielen.
Jaja, bestimmt.
Mhm. Und das ist dann männlich? Aha.gnaarwarian hat geschrieben:An der Art der Gitarrenriffs die müssen richtig wuchern, mächtig gegen den Song bürsten. Richtiges Sperrfeuer der verzerrten Gitarre.costaweidner hat geschrieben:Hm? Wie spielt man denn männlich Thrash? Klingt weiblich gespielter Thrash anders?gnaarwarian hat geschrieben:Das neue Heft ist ziemlich geiler Scheiss Machine Head & Exhorder scheinen es noch draufzuhaben männlich Thrash zu spielen.
Jaja, bestimmt.
Stop 'N' Go parts meine ich nicht.
Leider ist mir keine bekannt nocht befindet sich solche in meinem Besitz.Traser hat geschrieben:Sag doch mal ein Beispiel für eine "weibliche" Thrash-Platte, und dann als Gegensatz dazu das typisch männliche Album...