Das neue Heft Vol. 388

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 388

Beitrag von Tolpan »

gnaarwarian hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
gnaarwarian hat geschrieben:
WolfgangW76 hat geschrieben: „Merkel muss weg!“ als Überschrift gewählt
Wieso? hab ich etwa das CDU-Naturgesetz verpasst laut dem wir CDU Kanzler immer ewig ertragen müssen verpasst? Adenauer: 14 Jahre, Kohl: 16 Jahre Merkel (bis '21): wahrscheinlich 16 Jahre.

Ausserdem ist Merkel 2.0 in bereits in Position.

Falls das nicht ausreichen sollte habnen wir noch Schäuble & Seehofer, die seits Kohl aktiv sind. Schäuble verstiess sogar bereits 2005 als Innenminister mit seinem BKA-Gesetz gegen die Verfassung und wurde sogar belohnt mit Posten als Finanzminister & Bundestagspräsident.

Hitler waren wir zum Glück nach 12 Jahren wieder los.
Das hier lassen wir zum Beispiel stehen, weil es zwar dumm ist (natürlich nicht von den genannten Fakten her, aber von der Konnotation und von den implizierten, ungeschriebenen Folgerungen her), aber eben nicht straffähig.

Das nennt man dann Meinungsfreiheit. In Deinen anderen beiden Beiträgen hast Du es aber eben nicht geschafft.
Die Amtszeiten lassen sich mathematisch & chronologisch nachprüfen bei wiki.
...dumm ist (natürlich nicht von den genannten Fakten her...)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 388

Beitrag von WolfgangW76 »

Tolpan hat geschrieben:
gnaarwarian hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
gnaarwarian hat geschrieben:
Wieso? hab ich etwa das CDU-Naturgesetz verpasst laut dem wir CDU Kanzler immer ewig ertragen müssen verpasst? Adenauer: 14 Jahre, Kohl: 16 Jahre Merkel (bis '21): wahrscheinlich 16 Jahre.

Ausserdem ist Merkel 2.0 in bereits in Position.

Falls das nicht ausreichen sollte habnen wir noch Schäuble & Seehofer, die seits Kohl aktiv sind. Schäuble verstiess sogar bereits 2005 als Innenminister mit seinem BKA-Gesetz gegen die Verfassung und wurde sogar belohnt mit Posten als Finanzminister & Bundestagspräsident.

Hitler waren wir zum Glück nach 12 Jahren wieder los.
Das hier lassen wir zum Beispiel stehen, weil es zwar dumm ist (natürlich nicht von den genannten Fakten her, aber von der Konnotation und von den implizierten, ungeschriebenen Folgerungen her), aber eben nicht straffähig.

Das nennt man dann Meinungsfreiheit. In Deinen anderen beiden Beiträgen hast Du es aber eben nicht geschafft.
Die Amtszeiten lassen sich mathematisch & chronologisch nachprüfen bei wiki.
...dumm ist (natürlich nicht von den genannten Fakten her...)
+1
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 388

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Ich mag nicht nachtreten, aber diesen Argumentationstrick werde ich mir merken.

Die Erde ist eine Scheibe und 4 + 3 ist 7
Antworten