Bei mir nur leider ohne Ton... Oder mach ich da was falsch...?

Ich zitiere mal Dr. Cox: "This answer was either very sarcastic or very stupid. Either way I'm gonna whack you with my clipboard."Dimebag666 hat geschrieben:Du musst die Lautstärke an deinem Handy höher regeln.
Lt. FB-Meldung aber nur "einmalig".Tolpan hat geschrieben:Klebebindung!
Gab es ja schonmal eine Zeit. Kommt natürlich viel wertiger rüber als Klammerheftung.Tolpan hat geschrieben:Grade aus dem Briefkasten gezogen: Neue Klebebindung!
Von den 100 Platten hab ich ca. 38 und die Top 4, aber ehrlich gesagt wäre meine Reihenfolge auch eine ganz andere.Sternhagl hat geschrieben:Während ich dem Vorwort von Herrn Kaiser nur zustimmen kann, hab ich in letzter Zeit selten eine Best-of-Liste gesehen, bei der ich weniger Überschneidungen habe als bei den 100 besten Scheiben seit 2005...
Wertiger ja, aber ich finde die Klammerbindung angenehmer, da ich das Heft komplett umklappen kann. Ist im Bett dann besser zu lesen.Glaurung hat geschrieben:Gab es ja schonmal eine Zeit. Kommt natürlich viel wertiger rüber als Klammerheftung.Tolpan hat geschrieben:Grade aus dem Briefkasten gezogen: Neue Klebebindung!
Ich hab auch herzhaft gelacht und als ich gesehen hab, dass die "Firepower" von Judas Priest ebenfalls ganz vorne mit dabei ist, das Heft erst mal wieder zugeklappt. Mir ist schon klar, dass so eine Liste immer das Ergebnis von Kompromissen und Verhandlungen innerhalb der Redaktion ist. Wenn dann das Ergebnis aber so aussieht, kommen einem doch massive Zweifel...ReplicaOfLife hat geschrieben:*lol*@Ghost auf Platz 3 UND 2 in dem Best Of-Dingens.
Vielleicht hättet ihr das Special einfach alphabetisch machen sollen - mit so einem Mummenschanz ganz vorne kann man das ja nicht mehr ernstnehmen.
Ghost waren btw 'nur' auf 3 und 4, da hab ich mich gestern vertan. Was es aber nicht besser macht *g*.Maztur hat geschrieben:Ich hab auch herzhaft gelacht und als ich gesehen hab, dass die "Firepower" von Judas Priest ebenfalls ganz vorne mit dabei ist, das Heft erst mal wieder zugeklappt. Mir ist schon klar, dass so eine Liste immer das Ergebnis von Kompromissen und Verhandlungen innerhalb der Redaktion ist. Wenn dann das Ergebnis aber so aussieht, kommen einem doch massive Zweifel...ReplicaOfLife hat geschrieben:*lol*@Ghost auf Platz 3 UND 2 in dem Best Of-Dingens.
Vielleicht hättet ihr das Special einfach alphabetisch machen sollen - mit so einem Mummenschanz ganz vorne kann man das ja nicht mehr ernstnehmen.