Das neue Heft Vol.382

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von lost »

Xeledon hat geschrieben:Ich freu mich eh über jedes Cover, das vom "böser Mann mit fieser Friese brüllt den Betrachter an"-Standard abweicht... ;)
Ja, sowas wollt ich auch grad schreiben! Böser Mann, Monster, Totenkopf...muss nicht sein.
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 284
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von peterott »

Falls jemand seine CD entsorgen will... Ich habe meine beim Umsteigen im Zug liegen lassen. Würde sie abnehmen wollen. Bitte PN
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hullu poro hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser sinnlose Maskottchen Wettstreit? Gibt es wirklich jemanden der das gerne liest? Kann man stattdessen nicht kleineren Bands ein paar Zeilen mehr zur Verfügung stellen?
Fänd ich auch besser. Auf der Doppelseite hätte man vier Bands interviewen können.
In der Tat. Hart unnötige Rubrik.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben:Ich wusste aber tatsächlich nichtmal, dass Katatonia überhaupt auf Eis liegen.
"Night is the new day" war auch die letzte, die ich öfter als 2x gehört habe, der Kram danach war IMO schon hart egal.
Ich wußte nicht mal, dass die relevant genug für einen Seziertisch sind.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von Schnabelrock »

Hab sie vor 25 Minuten gegoogelt und weiss nun alles über sie. Und das, ohne jemals einen Ton gehört zu haben. God save the Internet.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von Susi666 »

peterott hat geschrieben:Falls jemand seine CD entsorgen will... Ich habe meine beim Umsteigen im Zug liegen lassen. Würde sie abnehmen wollen. Bitte PN
Meine CD kannst du gerne haben...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Ich wusste aber tatsächlich nichtmal, dass Katatonia überhaupt auf Eis liegen.
"Night is the new day" war auch die letzte, die ich öfter als 2x gehört habe, der Kram danach war IMO schon hart egal.
Ich wußte nicht mal, dass die relevant genug für einen Seziertisch sind.

Das hab ich mich auch spontan gefragt. Zugupd.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von Dimebag666 »

BlackMassReverend hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Ich wusste aber tatsächlich nichtmal, dass Katatonia überhaupt auf Eis liegen.
"Night is the new day" war auch die letzte, die ich öfter als 2x gehört habe, der Kram danach war IMO schon hart egal.
Ich wußte nicht mal, dass die relevant genug für einen Seziertisch sind.
Das hab ich mich auch spontan gefragt. Zugupd.
:traenenlach:
Benutzeravatar
drmedmabuse
Beiträge: 156
Registriert: 30.01.2012 15:01
Wohnort: Bavaria

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von drmedmabuse »

Wishmonster hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser sinnlose Maskottchen Wettstreit? Gibt es wirklich jemanden der das gerne liest? Kann man stattdessen nicht kleineren Bands ein paar Zeilen mehr zur Verfügung stellen?
Das Ganze ist weder witzig, noch relevant und nervt mich gewaltig. Diese RH-Ausgabe wird die erste seit vielen, vielen Jahren, die ich nicht besitzen werde. Nach Beendigung des Abos hab ich mir Vol. 381 am Kiosk gekauft, aber da schon bemerkt, dass immer weniger Relevantes (für mich) drinsteht und eben so pubertärer Blödsinn wie dieser Maskottchen-Quark zunimmt.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4563
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von Shadowrunner92 »

Im letzten Heft (381) habe ich die Maskottchen-Seite bestimmt eine Minute untersuchen müssen, bevor ich überhaupt wusste, was das sein sollte. Die Rubrik kannte ich noch nicht, die Maskottchen waren mir auch unbekannt und der Text vollkommen unverständlich. Zum Glück stand oben in der Ecke irgendwo, was das sein sollte, sonst hätte ich das tendenziell für eine seltsame Werbeseite gehalten...
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31198
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von costa »

Shadowrunner92 hat geschrieben:Im letzten Heft (381) habe ich die Maskottchen-Seite bestimmt eine Minute untersuchen müssen, bevor ich überhaupt wusste, was das sein sollte. Die Rubrik kannte ich noch nicht, die Maskottchen waren mir auch unbekannt und der Text vollkommen unverständlich. Zum Glück stand oben in der Ecke irgendwo, was das sein sollte, sonst hätte ich das tendenziell für eine seltsame Werbeseite gehalten...
So dumm die Rubrik klingt: Jetzt interessiert mich, welche Maskottchen es waren wenn du sie nicht kanntest. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von lost »

Wishmonster hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser sinnlose Maskottchen Wettstreit? Gibt es wirklich jemanden der das gerne liest?
Finds auch total uninteressant.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von Projecto »

lost hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser sinnlose Maskottchen Wettstreit? Gibt es wirklich jemanden der das gerne liest?
Finds auch total uninteressant.
Interessant
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von Dimebag666 »

Gebt mir die zwei Seiten und ich lasse jeweils zwei Forumsuser gegeneinander antreten.

Der angekündigte Starschnitt von Mandy Malon, wann kommt der eigentlich?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31198
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol.382

Beitrag von costa »

Dimebag666 hat geschrieben:Gebt mir die zwei Seiten und ich lasse jeweils zwei Forumsuser gegeneinander antreten.
Das würd ich lesen.
Mach das mal hier in einem Thread. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten