Seite 1 von 7

Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 18.01.2019 16:53
von Achim F.

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 18.01.2019 17:01
von Dimebag666
Früher gabs bei einem Cover mit Tobi wenigstens noch Titten.

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 18.01.2019 17:08
von playloud308
Meine letzte Ausgabe im Abo. Ich lese die einfach nicht mehr. Daran sind aber nicht die fehlenden Titten auf den Covern drauf schuld. :D

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 18.01.2019 17:25
von Olschool01
Endlich mal wieder der liebe Tobi auf dem Cover. Wurde auch Zeit!

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 10:47
von costaweidner
playloud308 hat geschrieben:Mein meine 10. letzte Ausgabe im Abo. Ich lese die einfach nicht mehr. Daran sind aber nicht die fehlenden Titten auf den Covern drauf. :D

Astreine Wortwahl mal wieder. *g*

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 10:53
von GoTellSomebody
Kostet das schon länger € 7,90?

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 12:41
von Ratatata
GoTellSomebody hat geschrieben:Kostet das schon länger € 7,90?


Mit unnötiger Special-CD ja.

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 13:52
von Eiswalzer
Dimebag666 hat geschrieben:Früher gabs bei einem Cover mit Tobi wenigstens noch Titten.

Wahrscheinlich hat das seine Frau verboten, immerhin arbeitet die ja fürs RH. :P

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 14:03
von Tolpan
Eiswalzer hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Früher gabs bei einem Cover mit Tobi wenigstens noch Titten.

Wahrscheinlich hat das seine Frau verboten, immerhin arbeitet die ja fürs RH. :P

Die Titten sind jetzt weiter hinten im Heft.

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 14:59
von GoTellSomebody
Tolpan hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Früher gabs bei einem Cover mit Tobi wenigstens noch Titten.

Wahrscheinlich hat das seine Frau verboten, immerhin arbeitet die ja fürs RH. :P

Die Titten sind jetzt weiter hinten im Heft.

*bestät*
Tattoo-Magazin-Werbung halt.

Der Kelber ließ sich diesmal sehr leicht von CD bzw. Heft lösen. Die beiden linken Klebepunkte blieben am Heft und ließen sich ebenso leicht abziehen wie die beiden rechten Klebepunkte, die an der CD blieben. Vielleicht liegt es daran, dass die CD zusätzlich von einer Plastikfolie umhüllt ist. Apropos: wer die CD haben möchte, bitte PN.

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 15:00
von GoTellSomebody
Sehr schön auch die Dream Theater-Ankündigung fürs nächste Heft: Frisch- oder Fischfutter?

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 19.01.2019 22:36
von playloud308
costaweidner hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:Mein meine 10. letzte Ausgabe im Abo. Ich lese die einfach nicht mehr. Daran sind aber nicht die fehlenden Titten auf den Covern drauf. :D

Astreine Wortwahl mal wieder. *g*

Extra für dich.

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 20.01.2019 10:04
von WolfgangW76
Vorausgeschickt: Ich mag sowohl den Tobi Sammet als auch Avantasia.
Aber: Das Interview erschien mir extrem gestreckt. Das hätte man eindampfen müssen. Soviel Geschwurbel. Das liest sich so, als hätte Frau Michels einfach eins zu eins abgetippt, was die beiden da so gelabert haben, ohne das irgendwie zu redigieren. Antworten, die über ein ganzes Textbein gehen, dann auf Seite 2 des Interviews eine Antwort über fast die ganze halbe Seite... Ne, das liest sich nicht gut, macht ärgerlich und macht einen vor allem auch nicht klüger, wenn man sich dann mal durch die Textwüste gekämpft hat.

Leider: :rot:

Sonst bislang recht interessantes Heft. Wobei ich mich schon frage, wie schlimm man dem guten KK mitgespielt haben muss, dass er jetzt dermaßen nachkarten muss. :ka:

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 20.01.2019 12:23
von ReplicaOfLife
GoTellSomebody hat geschrieben:Sehr schön auch die Dream Theater-Ankündigung fürs nächste Heft: Frisch- oder Fischfutter?

Einerseits find ichs gut, dass sie da schön weitermachen, andererseits schenken sie dem damit zu viel Beachtung. Im Artikel greifen sie es ja auch auf, und den Quatsch-Post aus dem Forum haben sie dann noch als Leserbrief abgedruckt. Zum Glück mit Eschis knapper und zutreffender Replik, aber wie heißt es so schön...don't feed the troll. :ka:

Re: Das neue Heft Vol.381

Verfasst: 20.01.2019 21:55
von Hullu poro
Sehr schön auch die Werbung von Napalm Records: "Death Metal ist pink!" :D