Wenn du das tun möchtest, empfehle ich das Livealbum Live And Let Live - die letzte Veröffentlichung mit Geoff Mann und der Abschluss der "klassischen" Bandphase. Danach gab es einen Stilwechsel - vor allem das letzte Studioalbum XII war deutlich schlechter als die älteren Sachen. Was dann auch die Hauptursache dafür sein dürfte dass die Band trotz Majordeal nie den Durchbruch geschafft hatte.Apparition hat geschrieben:aber vielleicht geb ich auch nochmal Twelfth Night eine Chance.
Ich gehe davon aus, dass man die Leserbriefseiten ohne Zitate aus dem Forum gar nicht mehr adäquat füllen könnte.drmedmabuse hat geschrieben:Was mich schon seit langem nervt ist die Tatsache, dass die Leserbriefseiten immer mehr mit Forenbeiträgen zugestellt werden. Und hier sind es irgendwie immer dieselben gefühlt 7-10 Leute, die erscheinen. Diesmal sogar einer zweimal...Das RH-Forum ist (traurigerweise, habe früher viel mitgelesen) inzwischen echt am Ende, was die Anzahl der User angeht, da muss man doch nicht jeden zweiten Beitrag noch ins Heft aufnehmen...
Das wäre auch meine Vermutung.GoTellSomebody hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass man die Leserbriefseiten ohne Zitate aus dem Forum gar nicht mehr adäquat füllen könnte.drmedmabuse hat geschrieben:Was mich schon seit langem nervt ist die Tatsache, dass die Leserbriefseiten immer mehr mit Forenbeiträgen zugestellt werden. Und hier sind es irgendwie immer dieselben gefühlt 7-10 Leute, die erscheinen. Diesmal sogar einer zweimal...Das RH-Forum ist (traurigerweise, habe früher viel mitgelesen) inzwischen echt am Ende, was die Anzahl der User angeht, da muss man doch nicht jeden zweiten Beitrag noch ins Heft aufnehmen...
Ich erkenne Deine Beiträge im Druck auch kaum noch wieder...Dimebag666 hat geschrieben:Ich finde sehr gut, dass beim Abdrucken im Heft die Grammatikfehler verbessert werden. Seitdem kann ich das Rock Hard als Weiterbildungsliteratur absetzen.