Das neue Heft Vol. 377

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von ReplicaOfLife »

Das gleicht die Rohstoffverschwendung mit Doro zwar nicht aus, ist aber immerhin mal ne CD, die mich tatsächlich einigermaßen interessiert :)
Which aircraft crashes more into mountains?
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von Engelskrieger74 »

Geil!

Gibts eigentlich was Neues vom Orchester-Album, das dieses JAhr kommen sollte? :D
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von Projecto »

Haben Abonnenten bereits das neue Heft? Falls ja.....ich hab noch keins
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von Apparition »

Kaum. Das Heft erscheint erst nächste Woche.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Meine Begeisterung über die Ankündigung der neuen Special-CD hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Aber gut, es allen recht machen kann man ja sowieso nicht in solchen Angelegenheiten. Von daher heißt es: Faust inne Tasche und sich jetzt schon mal auf den nächsten regulären Lauschangriffsampler freuen (der aktuelle läuft hier derzeit noch regelmäßig). Dann aber bitte hoffentlich wieder mit 12 Beiträgen!

Denn sollte der Trend der rückläufigen Beitragsanzahl von einst mal 18 Songs auf nun 10 tatsächlich anhalten, dann wird`s wohl früher oder später keinen Sampler mehr geben. :hmpf:
Zuletzt geändert von Corpsegrinder72 am 19.09.2018 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von ReplicaOfLife »

Corpsegrinder72 hat geschrieben: Denn sollte der Trend der rückläufigen Beitragsanzahl von einst mal 18 Songs auf nun 10 tatsächlich anhalten, dann wird`s wohl früher oder später keinen Sampler mehr geben. :hmpf:
Hoffen wirs. Die können gern ersatzlos weg. :)
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von TMW316 »

Apropos Streaming, statt einer CD würde mich auch Links zu den Videos der Songs auf Youtube reichen. Das sind ja meistens eh die Lieder, die schon vorher veröffentlicht wurden.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von Corpsegrinder72 »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben: Denn sollte der Trend der rückläufigen Beitragsanzahl von einst mal 18 Songs auf nun 10 tatsächlich anhalten, dann wird`s wohl früher oder später keinen Sampler mehr geben. :hmpf:
Hoffen wirs. Die können gern ersatzlos weg. :)
Du kleiner Frechdachs. Auf gar keinen Fall!

Auch wenn ich in Zeiten des unsäglichen Streamings wahrscheinlich in der Minderheit bin, aber für mich dienen die RH-Sampler immer noch als optimale Einkaufshilfe. Da hat sich in den letzten 22 Jahren, also seit es sie gibt, überhaupt nix dran geändert. Also von mir aus unbedingt beibehalten! :)
" The day Di died Dodi died too. "
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von WolfgangW76 »

Ne. Sampler sollten meiner Meinung nach bleiben. Und auf die BG-CD freu ich mich schon. Aber das Heft kommt doch irgendwie erst nächste Woche raus, oder? Warum wird denn hier schon so früh ein Fred dazu eröffnet?!
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 284
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von peterott »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben: Denn sollte der Trend der rückläufigen Beitragsanzahl von einst mal 18 Songs auf nun 10 tatsächlich anhalten, dann wird`s wohl früher oder später keinen Sampler mehr geben. :hmpf:
Hoffen wirs. Die können gern ersatzlos weg. :)
Du kleiner Frechdachs. Auf gar keinen Fall!

Auch wenn ich in Zeiten des unsäglichen Streamings wahrscheinlich in der Minderheit bin, aber für mich dienen die RH-Sampler immer noch als optimale Einkaufshilfe. Da hat sich in den letzten 22 Jahren, also seit es sie gibt, überhaupt nix dran geändert. Also von mir aus unbedingt beibehalten! :)
Auch meine Meinung. Ich habe gerade alle Sampler von 1996 - 2015 durchgehört (2016-17 kommt auch noch). Es sind da so viele Perlen dabei, die ich damals sowohl überhört als auch interessehalber nicht weiterverfolgt habe. Jetzt mit klaren Ohren in Ruhe die Sachen gehört und es purzelten viele Lieder rein, die mich zum Kauf von Sachen animiert hätten. Finde so Sampler gut, da ich damals als auch heute so gut wie keine Zeit für Jagen außerhalb meines Beuteschemas habe.
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von KingFear »

Angekommen!
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von WolfgangW76 »

Hier auch angekommen. Die CD ging extrem easy ab, weil sie ja - SCHANDE über euch, ey!!! - noch(!!)mals eingeschweißt war. Ist das nötig gewesen? Alle Welt will Plastikmüll vermeiden und dann bekomme ich ein doppelt eingeschweißtes Heft geschickt... :rot:

Inhaltlich gehe ich aber mal wieder weitestgehend d'accord und werde das Heft heute nachmittag goutieren! :D
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von BlackMassReverend »

Heft ist da. Der unbekannte Song von Blind Guardian ist der Knaller und hätte definitiv noch auf das Album gehört. Die Live-Versionen sind für meine Ohren "nur" ordentlich.....insgesamt aber für den geneigten Fan ein feines Schmankerl.

Inhalt des Hefts folgt. Außer den Schwatzkasten, die Tourdaten und Leserbriefe hab ich noch nix gelesen. Der Lombardo scheint sympathisch unaufgeregt, sowie zurückhaltend und scheinbar in sich ruhend zu sein. Fand ich sehr angenehm zu lesen. Und die Kneipe in Berlin muss ich wohl mal aufsuchen - die kannte selbst ich noch nicht.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von costa »

BlackMassReverend hat geschrieben:Der Lombardo scheint sympathisch unaufgeregt, sowie zurückhaltend und scheinbar in sich ruhend zu sein. Fand ich sehr angenehm zu lesen. Und die Kneipe in Berlin muss ich wohl mal aufsuchen - die kannte selbst ich noch nicht.
Ungelesen: "Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin"?
Hab ich dieses Jahr von gehört und ich mache mich regelmäßig komplett rund vor Lachen, wenn ich dran denke.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Vol. 377

Beitrag von BlackMassReverend »

costaweidner hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Der Lombardo scheint sympathisch unaufgeregt, sowie zurückhaltend und scheinbar in sich ruhend zu sein. Fand ich sehr angenehm zu lesen. Und die Kneipe in Berlin muss ich wohl mal aufsuchen - die kannte selbst ich noch nicht.
Ungelesen: "Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin"?
Hab ich dieses Jahr von gehört und ich mache mich regelmäßig komplett rund vor Lachen, wenn ich dran denke.
Hab grad mal gegoogelt - das geile ist, dass wirklich nicht ein Bild oder irgendwas der Inneneinrichtung den Link zu Lombardo hergibt.
Schön grenzdebil offenbar. Das gefällt mir grundsätzlich erstmal. Zudem ham die offenbar ordentlich Gin-Auswahl vor Ort. Könnte man ergo vor dem Slayer-Gig in Berlin mal ansteuern.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten