Interessant übrigens, dass die CD ein schönes Marschall-Cover hat, die letzten Blind Guardian-Alben aber mit sehr billig wirkenden Computergrafiken auskommen mussten. Vielleicht schneid ich mir das einfach aus und klebe es auf mein Red Miror-Digibook.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Apparition hat geschrieben:Interessant übrigens, dass die CD ein schönes Marschall-Cover hat, die letzten Blind Guardian-Alben aber mit sehr billig wirkenden Computergrafiken auskommen mussten. Vielleicht schneid ich mir das einfach aus und klebe es auf mein Red Miror-Digibook.
Dann steht allerdings ein falscher Titel drauf. *g*
Stimmt aber, die visuelle Aufmachung der letzten beiden Scheiben war überhaupt nix.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."
BlackMassReverend hat geschrieben:Hihi, und mal wieder ne neue Version vom Bard's Song in live.....
Wieso da auf 6 Tracks gleich 2 Akustikballaden bei sein müssen, erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Wobei "Lord of the Rings" immerhin ein guter Song ist.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."
BlackMassReverend hat geschrieben:Hihi, und mal wieder ne neue Version vom Bard's Song in live.....
Wieso da auf 6 Tracks gleich 2 Akustikballaden bei sein müssen, erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Wobei "Lord of the Rings" immerhin ein guter Song ist.
Genau. Und für mich auch die bessere Wahl als der Bard's Song. Anyway......
Mal sehen, ob der Kleber diesmal gut abgeht *g*