Das neue Heft Vol. 375

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von GoTellSomebody » 20.07.2018 13:44

...ist heute schon da, und die Redaktion im Sommerurlaub? Kamera kaputt?

Auffem Titel Doro, CD auch auch von Tante Doro, 6 Seiten Böhse Onkelz, scheint viel zu lachen zu geben.

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von Tolpan » 20.07.2018 13:51

Hui, dann bin ich ja recht flott durch damit...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von ursusdd » 20.07.2018 14:36

Hier auch schon da und nach dem ersten Durchblättern ein interessantes Heft. Doro-Titelstory brauch ich zwar nicht, aber sicher trotzdem unterhaltsam zu lesen (Untertitel auf dem Cover: Im Bett mit Lemmy). Und vor allem auch von der Länge her mal wieder einer Titelstory würdig.
Das Kraftwolf-Interview fällt auch länger aus und die sechs Seiten Onkelz teilen sich ja auf je drei Seiten Festivalnachlese und Interview auf.
Interessant klingen auch die Berichte zum Archiv der Jugendkulturen, Tokyo-Tapes bei den Klassikern und das Produzentenspecial mit Dennis Ward. Für solche Geschichten bin ich ja immer zu haben.
Das Frankreich-Special sagt mir aber erstmal gar nichts, aber mal schauen was da näheres drin steckt. Also auf den ersten Blick definitv keine Sommerloch-Ausgabe mit ner Menge Lesestoff.

Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1619
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von Corpsegrinder72 » 20.07.2018 16:50

Alter Falter, das neue Heft ist tatsächlich schon da. Mein Gott, die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge. Und so sehr ich mich freue, dass es heute schon eingetroffen ist, umso geschockter bin ich trotz Vorwarnung ob der Beilage. Ne Doro-CD, ey. I break together. Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, das gute Schätzchen möglichst gewinnbringend zu verscherbeln. *g*

Als treuer Leser seit ` ner gefühlten Ewigkeit erwarte ich dann für den nächsten Monat ne Entschädigung, und zwar einen von Zompf top zusammengestellten Lauschangriffsampler, der ausnahmslos aus herausragenden Beiträgen besteht! Ich hoffe also, dass der gute Mann gerade nach seiner großspurigen Aussage auf der Vorschauseite auch entsprechende Taten folgen lässt. Und wehe der Sampler kann nix. :D
" Lieber Cordhose als `ne Leberzirrhose "

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9787
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von LordVader » 21.07.2018 09:13

"Im Bett mit Lemmy"... honestly?
6 Seite BO ... nun ja.
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von Projecto » 21.07.2018 10:45

Hat Uli was an den Ohren? Sound von Tokyo Tapes nicht gut?

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von GoTellSomebody » 21.07.2018 12:30

Projecto hat geschrieben:Hat Uli was an den Ohren? Sound von Tokyo Tapes nicht gut?
Ich behaupte mal ja, also an den Ohren. Mit Abstand der lauteste und uneinsichtigste, aber trotzdem irgendwie liebenswerte Musiker, der hier bis jetzt aufgetreten ist.

Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1861
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von metalbart » 21.07.2018 13:32

LordVader hat geschrieben: 6 Seite BO ... nun ja.
Da war der aufschrei früher größer, wohl Altersmilde?

Xeledon
Beiträge: 266
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Neumarkt i. d. OPf.

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von Xeledon » 21.07.2018 15:07

metalbart hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben: 6 Seite BO ... nun ja.
Da war der aufschrei früher größer, wohl Altersmilde?
Vielleicht auch Resignation, das Einknicken vor dem Zeitgeist - die Erkenntnis, dass Empörung angesichts der Onkelz im Rock Hard ungefähr genauso viel Wirkung entfaltet wie Empörung angesichts der AfD im deutschen Bundestag. *achselnzuck*

Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 13744
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von Apparition » 21.07.2018 16:26

Oder die Erkenntnis, dass nach 25 Jahren großer Features über die Onkels im RH jede Empörung irgendwie lächerlich ist.
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."

Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von Disbeliefer » 21.07.2018 22:19

Ich versteh eh nicht, warum man sich da (noch) drüber echauffieren muss.
Seit 1993 fester Bestandteil des Heftes. I don't give a fuck.
-13

WolfgangW76
Beiträge: 439
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von WolfgangW76 » 22.07.2018 09:26

Also: die Stratmann-Erinnerungen an Doro sind ja nett zu lesen. Warum da aber „Die CD“ drübersteht und das Cover abgebildet ist, weiß wohl auch nur Layout-Gott Frittz! :D

WolfgangW76
Beiträge: 439
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von WolfgangW76 » 22.07.2018 14:20

Und der Weidner kommt in jedem neuen Interview noch unsympathischer rüber. Es erschließt sich mir einfach nicht, warum diese Band so einen Erfolg hat... :kratz: Musikalische Relevanz und sympathisches Auftreten können es ja schon mal nicht sein... Der BILD-Effekt vielleicht?

Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von schneezi » 22.07.2018 15:57

Early Days of Iron Maiden drin?
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

WolfgangW76
Beiträge: 439
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 375

Beitrag von WolfgangW76 » 22.07.2018 16:11

schneezi hat geschrieben:Early Days of Iron Maiden drin?
Nö! Dafür eine gar nicht mal so uninteressante Geschichte über Warhorse - Wurzelbehandlung mit ex-Deep-Purple-Basser Nicky Simper. Muss ich mir mal anhören, klingt nicht verkehrt...

Antworten