Das neue Heft Vol. 368

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von lost »

Da schliess ich mich gerne an! Kaufe seit ein paar Jahren wieder alle Ausgaben!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12905
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von MetalEschi »

Es macht Spaß, ja. :)
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von WolfgangW76 »

Sehr ulkig auch zwei Sachen: Einmal der verunglückte "...Weg weg."-Schluss von Peters' Vain-Story - die ansonsten sehr lesenswert war, weil zumindest mir die Band mal so gar nix sagte.
Und zum anderen der "physikalische Tod" von Mandy Malon in ihrem JATAO-Interview. Da blitzt und rumst der physikalische Tod, während der chemische eher schleichend daherkommt, möchte man kalauern... Sollte wohl dann doch der physische Tod sein, wa!

Ansonsten bislang ein durchaus lesenswertes Heft!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von Eiswalzer »

Hm, jetzt bin ich mal wieder zwiegespalten. Einerseits ist es super, dass Rensen endlich (!) mal Major Parkinson für sich nicht nur entdeckt hat, sondern die Band auch - standesgemäß, versteht sich... ;) - abfeiert und sogleich sogar in seinem Jahrespoll an die Spitzenposition gestellt hat. Und jetzt kommt das dicke "Aber": Und dennoch wird die Band im RH vermutlich nicht weiter stattfinden, weil diese Huldigung lediglich im Rensen-Maßstab des "Dr. Prog"-Blocks stattfindet und nicht etwa im "ganzen" RH. Im Soundcheck ist die Band also nicht zu finden, und Hoffnungen auf ein Interview werden vermutlich ebenso unerfüllt bleiben. Hmpf.
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von Reiner S. »

Die für mich wichtigsten Seiten bin ich inzwischen durch.
Dabei natürlich besonders wichtig die Seiten mit Metallica, Vandenberg's Moonkings, AC/DC, Sabaton...und die Konzertberichte und CD-Kritiken.
Ach ja, CD...hmmm...Vatain: nein danke...Tribulation: anhörbar...und die Promo-CD von unantastbar: gerne mehr.

Ganz wichtiger Nachtrag:
Glückwunsch an Frau Schiffbauer! Sie haben erreicht, dass ich Ihre Seiten über Arch Enemy fast ohne Pause durchgelesen habe. Dabei interessierte mich die Band bisher eher wenig.
Sehe gerade auf YT das offizielle Video zu "The World is Yours". Gefällt, super Gitarrensound!
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Buchonia

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von Wutz »

Reiner S. hat geschrieben:Die für mich wichtigsten Seiten bin ich inzwischen durch.
Dabei natürlich besonders wichtig die Seiten mit Metallica, Vandenberg's Moonkings, AC/DC, Sabaton...und die Konzertberichte und CD-Kritiken.
Ach ja, CD...hmmm...Vatain: nein danke...Tribulation: anhörbar...und die Promo-CD von unantastbar: gerne mehr.

Ganz wichtiger Nachtrag:
Glückwunsch an Frau Schiffbauer! Sie haben erreicht, dass ich Ihre Seiten über Arch Enemy fast ohne Pause durchgelesen habe. Dabei interessierte mich die Band bisher eher wenig.
Sehe gerade auf YT das offizielle Video zu "The World is Yours". Gefällt, super Gitarrensound!
Dem kann ich mich nur anschließen. Arch Enemy sind auch nicht so meine Sache ... aber die Seiten habe ich auch mit großem Interesse gelesen ... :)
VHS Metalfest
Beiträge: 157
Registriert: 14.02.2016 20:18
Wohnort: Kleve

Re: Das neue Heft Vol. 368

Beitrag von VHS Metalfest »

Das Cover ist sehr bemerkenswert. Mit der Zeit wird das immer mehr zum Blickfang. Daß sich Alissa die Haare in hellblau umgefärbt hat, hilft. Das könnte schon im Januar das Cover des Jahres werden. Top Foto!
"Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova´s recommendations. Ivanova is God. And, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out."
Antworten