Rock Hard Vol. 362

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 18.11.2013 15:20

Rock Hard Vol. 362

Beitrag von RH Ronny »

Hier die Heftvorstellung :)
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von powercreation »

Ist auf der DVD außer den zwölf Live-Clips noch was anderes?
Worte sind der Duft des Herzens.

"Gute Freunde und hervorragende Lehrer -
Bleib ihnen nah!
Reichtum und Macht sind vergängliche Träume,
Aber der Duft weiser Worte währt ewig." (Ryōkan)

O tempora, o mores!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14452
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Hyronimus »

powercreation hat geschrieben:Ist auf der DVD außer den zwölf Live-Clips noch was anderes?
Bobby und Gerre halt.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
the mirrorblack
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2011 20:32

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von the mirrorblack »

8,90 € ist schon ein stolzer Preis. Die DVD interessiert mich null, da schon zigmal Rockpalast vom RHF im Netz gesehen, außerdem hab ich mir alle Wiederholungen aufgenommen. Plus natürlich live dabei :-).
Ich hätte lieber diese drei Euro Aufschlag für was sinnvolleres ausgegeben, ne aufgewärmte DVD braucht kein Schwein. Meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Reiner S. »

Die DVD-Auswahl (Doro, Kreator, Iced Earth, Blind Guardian) ist für mich schon mal einer von (wie so oft) vielen Kaufgründen.
Bobby und Gerres "Fanservice" auf der RH-Website bringt Vorfreude.
Lauryn Hill
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2017 05:37

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Lauryn Hill »

Geil! Bobby von Soddom und Gerre der Apfel - the return. Ich finds klasse.
Hab alle DVDs und schaue sie regelmässig noch, weil so derbe lustig. Das wird das erste RockHard, das ich mir seit ewiger Zeit mal wieder kaufe...

DANKE!

Gibts auch wieder ToneZone und Outtakes? :prost:
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Ratatata »

Naja. Den Hintergrund für die DVD finde ich durchaus nachvollziehbar und grundsätzlich auch gut.
Warum man sich das dann durch das Duo Infantil Fips und Asmussen wieder komplett versauen muss, will mir aber nicht so wirklich in den Kopf. Gibt´s diesen Monat halt wieder ein Buch mehr statt RH. :nerv:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von GoTellSomebody »

Ein Schwatzkasten mit jemandem, der sonst weniger das Maul aufreisst. Frank Bello: find ich gut.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Thunderforce »

Der bellt nur, der beißt nicht.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von oger »

Erster Eindruck: Der Soundcheck schont den Geldbeutel.

Und auch die Liste der noch anstehenden VÖs deutet auf ein musikalisch eher karges 2017 hin.
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von lost »

Die DVD an sich ist eine gute Idee, aber die Songauswahl trifft leider nicht meinen Geschmack. Die "Moderatoren" fand ich schon immer peinlich.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Porcupine »

Ratatata hat geschrieben:Naja. Den Hintergrund für die DVD finde ich durchaus nachvollziehbar und grundsätzlich auch gut.
Warum man sich das dann durch das Duo Infantil Fips und Asmussen wieder komplett versauen muss, will mir aber nicht so wirklich in den Kopf. Gibt´s diesen Monat halt wieder ein Buch mehr statt RH. :nerv:
Du kaufst das Heft nicht weil du die Skiptaste nicht bedienen kannst? :ka:
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Ratatata »

Porcupine hat geschrieben:Du kaufst das Heft nicht weil du die Skiptaste nicht bedienen kannst? :ka:
Ich kaufe das Heft nicht, weil ich keinen Aufpreis dafür bezahlen will, schon im Vorfeld das Gefühl zu haben, die halbe DVD wegskippen zu müssen. Da sinkt bei mir die Vorfreude halt schon vorab unter Null.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von Projecto »

Ich bin Abonnent und muss von daher nix extra zahlen. Hab mich über de DVD gefreut. Wie man sich über B&G aufregen kann ist mir schleierhaft. Skiptaste und gut is.
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock Hard Vol. 362

Beitrag von WolfgangW76 »

Ah, endlich mal wieder eine DVD! Ich mag die beiden Kasper, auch wenn nicht alles gelungen war, was sie damals so verzapft haben. Ich hab mir aber neulich mal alle DVDs wieder gekauft, nachdem ich sie mal komplett verscheuert hatte...
Am besten fand ich ja schon die Trimm-Dich-Episode, mit dem Gelage im Wald,-äh, -Restaurant eben! :-)
Antworten