Rock Hard Vol. 361

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hier auch noch nichts.
Kam die letzten 16 Jahre selten bis nie vor, dass es nicht spätestens am Samstag da war. Aber was solls :)
Which aircraft crashes more into mountains?
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von WolfgangW76 »

Naja, ich hätte schon gerne den morgigen Nachmittag mit Lesestoff im Garten verbracht... :heul:
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Bei mir isses ähnlich, was die verspätete Zustellung der letzten Ausgaben angeht. Die 360 trudelte sogar erst Dienstags ein, hatte also fast schon den Hörer in der Hand, um bei Robert nachzufragen, was da los ist. *g*

Es ist noch nicht allzu lange her, da konnte man praktisch fast immer davon ausgehen, dass das Heft spätestens am Samstag im Briefkasten ist. Wäre schön, wenn sich das Ganze wieder normalisieren würde.

Ach so, die neue Ausgabe habe ich natürlich auch noch nicht. Hoffentlich dann heute.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von RH Robert »

Moin!
Die Post darf sich mit Postvertriebsstücken bis zu 4 Werktage Zeit lassen - das war schon immer so.
Das Rock Hard wird an alle Abonnenten IMMER am Donnerstag vor dem Erscheinungstermin am Kiosk (dem darauffolgenden Mittwoch) verschickt.
Einzige Ausnahme ist, wenn der Donnerstag ein Feiertag ist, dann wird einen Tag früher verschickt.
Ich selbst hab meins auch noch nicht, was völlig normal ist.
Wenn übermorgen noch nix im Briefkasten ist: Bitte bei mir melden, ich mach dann ne Ersatzlieferung.
Cheers
Robert

robert@rockhard.de
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von WolfgangW76 »

RH Robert hat geschrieben:Moin!
Die Post darf sich mit Postvertriebsstücken bis zu 4 Werktage Zeit lassen - das war schon immer so.
Das Rock Hard wird an alle Abonnenten IMMER am Donnerstag vor dem Erscheinungstermin am Kiosk (dem darauffolgenden Mittwoch) verschickt.
Einzige Ausnahme ist, wenn der Donnerstag ein Feiertag ist, dann wird einen Tag früher verschickt.
Ich selbst hab meins auch noch nicht, was völlig normal ist.
Wenn übermorgen noch nix im Briefkasten ist: Bitte bei mir melden, ich mach dann ne Ersatzlieferung.
Cheers
Robert

robert@rockhard.de
Danke für die Info! :-) Die Du, wenn mich mein Hirn nicht trübt, so auch schon mal ein paar Mal öfter gegeben hast... :-))))

Und dass hier montags irgendwie nicht nur gefühlt NIE mehr Post ausgeliefert wird, heißt für mich: bis morgen warten. Wie gut, dass ich 'n Job hab und nicht nur lesen kann, äh...
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Dimebag666 »

RH Robert hat geschrieben: Ich selbst hab meins auch noch nicht, was völlig normal ist.
Du sendest dir selber ein Exemplar zu? :D
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Corpsegrinder72 »

RH Robert hat geschrieben:Moin!
Die Post darf sich mit Postvertriebsstücken bis zu 4 Werktage Zeit lassen - das war schon immer so.
Das Rock Hard wird an alle Abonnenten IMMER am Donnerstag vor dem Erscheinungstermin am Kiosk (dem darauffolgenden Mittwoch) verschickt.
Einzige Ausnahme ist, wenn der Donnerstag ein Feiertag ist, dann wird einen Tag früher verschickt.
Ich selbst hab meins auch noch nicht, was völlig normal ist.
Wenn übermorgen noch nix im Briefkasten ist: Bitte bei mir melden, ich mach dann ne Ersatzlieferung.
Cheers
Robert

robert@rockhard.de
Schon klar, Robert. Die gängige Praxis ist uns längst bekannt. :wink:

Nichtsdestotrotz hat man sich über all die Jahre daran gewöhnt, dass man das Heft wenn nicht am Donnerstag, dann am Freitag, spätestens aber am Samstag im Briefkasten hatte. Dass das Heft erst kurz vor dem regulären Erscheinungstermin reinflatterte, war in der Vergangenheit also extrem selten. Bis auf die letzten 3-4 Ausgaben eben. Deshalb habe ich das hier auch nochmal angemerkt, im Einzelfall hätte ich mich also zurückgehalten. Gibt sicherlich Schlimmeres, keine Frage, blöd ist dieser negative Trend aber irgendwie trotzdem. Aber wie gesagt, vielleicht normalisiert sich das alles ja im Laufe der Zeit wieder.

Und dass du dir ein Exemplar selbst zuschicken lässt, macht mich jetzt auch ein bissken stutzig, wo du doch direkt an der Quelle hockst. *g*
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2997
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Ratatata »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:Und dass du dir ein Exemplar selbst zuschicken lässt, macht mich jetzt auch ein bissken stutzig, wo du doch direkt an der Quelle hockst. *g*
Naja, Robert wird wohl eher nicht direkt über der Druckerei wohnen, und die zwölf Millionen Aboexemplare persönlich von Hand eintüten.
Und sooo viele Mitarbeiter hat dem Rock Hard wahrscheinlich auch nicht, dass man beim Eigenabo von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann. :D
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25406
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von GoTellSomebody »

Au Backe.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Apparition »

Dimebag666 hat geschrieben:
RH Robert hat geschrieben: Ich selbst hab meins auch noch nicht, was völlig normal ist.
Du sendest dir selber ein Exemplar zu? :D
Eben nicht, sonst wär's ja nicht normal. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Susi666 »

Mein Heft ist da! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6140
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von TMW316 »

Bis gestern war meins noch nicht da, heute Abend werd ichs sehen. Aber das letzte ist doch gerade mal ca. 4 Wochen her. :clown: Die Zeit vergeht aber auch wie im Flug...
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von RH Robert »

Na klar lasse ich mir selbst ein Exemplar zusenden, ich will ja sehen wann und wie die Ausgaben bei den Abonnenten ankommen.
Diesen Monat könnte ich ja sonst gar nicht mitreden.
Außerdem war schon mal Werbung auf dem Adresszettel, den nur die Abonnenten kriegen, da will ich auch sehen wie das aussieht.
Und wenn mein Rock Hard hier beschädigt oder so ankommt, gibt's gleich Mecker :D
Heute übrigens immer noch nicht da, obwohl definitiv am 17.05. eingeliefert.
Es liegt also ziemlich eindeutig bei der Post, was sich wohl erst ändern wird wenn die ihr Monopol verliert, denn im Bereich Presseerzeugnisse hat sie das noch immer :hmpf:
Benutzeravatar
Olschool01
Beiträge: 137
Registriert: 19.04.2014 21:44

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Olschool01 »

Großraum Karlsruhe meldet Vollzug bzw. Erhalt der Ausgabe!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von BlackMassReverend »

Heft ist gestern eingetrudelt. Das Helloween - Interview mit "nur" den vier alten Hasen ist in Anbetracht des Gesamt-Bandpics zur Einleitung für mich leider ziemlich schwach / wenig. Ist zwar klar, dass man schwer sechs Leute gleichzeitig da hinsetzen kann, aber zumindest bspw. die drei Gitarristen zusammenzusetzen oder Deris mit Kiske (dessen Kommentar bzgl. der einwöchigen Besuchsaktion auf Teneriffa bei Deris ja zumindest ein gutes Klima zwischen beiden bestätigt) wäre schon schön gewesen. Und ja: Walls Of Jericho und zumindest Keeper I haben definitiv Legendenstatus inne. Keeper II allein wegen des Titelsongs auch fast - aber ich kann doch nicht einfach mal ganz lässig das Schaffen der Deris-Phase komplett nicht bringen ey. Und zum Thema Pink Bubbles / "The Chance": Keine Frage zu Grapow / Kusch. Chance gehabt, Chance vertan (ok, der war flach)....für mich spontan im Ansatz gestolpert und mit dem Kopf im Sand gelandet.

Achtung Verschwörungstheorie: Rod Kleinwald hat seinerzeit erkannt wie gut Helloween sind und sie unter Vertrag genommen, damit sie Maiden nicht "gefährlich" werden können.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten