Rock Hard Vol. 361

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 18.11.2013 15:20

Rock Hard Vol. 361

Beitrag von RH Ronny »

Hier schon mal die Video-Heftvorstellung :)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von GoTellSomebody »

Souveräne Vorstellung vom Zompfinator.

'Herr Bittner zeichnet... zuständig."

Der Seziertisch!

Ach ja, wenn man an die Club 100-Mailadresse wegen der VIP-Registrierung antwortmailt und es kommt nix mehr zurück, ist das dann geritzt?
Engelskrieger74
Beiträge: 657
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Engelskrieger74 »

Solstafir, Avatarium, Anathema auf den Plätzen 1-3!

Sieht nach nem guten Monat für mich aus.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Susi666 »

Na, scheint mal wieder ne Ausgabe zu sein, die man auf ner 2stündigen Zugfahrt durchblättert, einzelne Artikel liest und dann mit gutem Gewissen dort auch liegenlassen kann... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Projecto »

Helloween Sezietisch nur bis zum Split....weil?
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Tailgunner »

Irgendwie läuft auf meinem Tablet die Heftvorstellung mit "Untertiteln"....
Da kommen so Sachen wie "Ruins aus Overath" oder "Sekt Tier Tisch mit King Sex" oder Interview mit "Avatar im um" raus. Wo immer diese Untertitel herkommen, so viel habe ich bei einer Heftvorstellung noch nie gelacht....

Davon ab freu ich mich einfach wie jeden Monat auf das Heft!
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von HannibalLecter91 »

Projecto hat geschrieben:Helloween Sezietisch nur bis zum Split....weil?
Verstehe ich auch nicht ganz. Bei Pumpkins United handelt es sich ja nicht "nur" um eine Reunion des Keeper Line-Ups. Es werden ja nicht nur Songs der Kiske-Era gespielt.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Glaurung »

Und zumindest Deris hätte ich mir mit beim Interview gewünscht.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Projecto »

HannibalLecter91 hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Helloween Sezietisch nur bis zum Split....weil?
Verstehe ich auch nicht ganz. Bei Pumpkins United handelt es sich ja nicht "nur" um eine Reunion des Keeper Line-Ups. Es werden ja nicht nur Songs der Kiske-Era gespielt.
+1
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von WolfgangW76 »

Susi666 hat geschrieben:Na, scheint mal wieder ne Ausgabe zu sein, die man auf ner 2stündigen Zugfahrt durchblättert, einzelne Artikel liest und dann mit gutem Gewissen dort auch liegenlassen kann... :D
Dazu bräuchte ich aber erst mal ne zweistündige Zugfahrt in Reichweite... :-)
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 489
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Maztur »

Tailgunner hat geschrieben:Irgendwie läuft auf meinem Tablet die Heftvorstellung mit "Untertiteln"....
Da kommen so Sachen wie "Ruins aus Overath" oder "Sekt Tier Tisch mit King Sex" oder Interview mit "Avatar im um" raus. Wo immer diese Untertitel herkommen, so viel habe ich bei einer Heftvorstellung noch nie gelacht....
Ich glaub, die werden automatisch per Spracherkennung generiert. Wobei das offenbar nicht auf allen Plattformen zu denselben Ergebnissen führt: ich hab die Untertitel jetzt hier am PC auch mal aktiviert und die "Ruins aus Overath" wurden bei mir als "Peru in Software" angezeigt :prost:
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von WolfgangW76 »

Schade, wieder kein Heft am Samstag. Das klappte früher mal besser, aber seit ich das Abo wieder habe, kommt das Heft immer erst am Montag... :nerv:
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von metaldaddy »

Bei mir ebenfalls Fehlanzeige.... :heul:

Noch vor einigen Wochen waren die Hefte bereits am Freitag da, dann war´s längere Zeit halt der Samstag, und nun zum ersten Mal keine Lieferung am Samstag :?

Gib´s vielleicht ´nen neuen Deal mit der gelben Fraktion in Bonn?? :nerv:
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Tolpan »

Hier auch nix und ich hatte es bislang immer am Freitag drin...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Rock Hard Vol. 361

Beitrag von Porcupine »

Ich freu mich auf die Ausgabe, viele interessante Themen diesmal.
Im Briefkasten war bei mir heute aber auch Fehlanzeige.
Antworten