Rock hard Vol. 359

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Sambora hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben:Wurde Peters von den Steel Panther-Jungs womöglich dazu genötigt, doch bitte schön wenn, dann nur in einem bandtypischen Outfit zum Interview zu erscheinen? Oder hat der gute Mann ne Wette verloren? Mal ehrlich, mit so einer Horrorverkleidung, das sämtliche Geschmacksgrenzen sprengt, und so aufgetakelt läuft doch kein Mensch geschweige Mann freiwillig rum, selbst nicht an Karneval. Dagegen sehen im direkten Vergleich die auch nicht gerade unauffällig gestylten Glamrocker ja fast schon aus wie Normalos, und das soll mal was heißen. Herrgottsakra, da bekommt man ja Augenkrebs beim Betrachten des Bildes auf der Vorwortseite. Selten wurde uns Lesern in der RH-Historie übleres Bildmaterial zugemutet. :D
Warum sollten sich nur Frauen als Harley Quinn verkleiden dürfen? :D
Egal ob von Fräulein oder Männlein getragen, solch ein gewagtes, geschmacksverwirrtes Outfit ist dann doch ein bissken zu viel des Guten. Eigentlich müsste man Peters wegen Missachtung der Kleiderordnung im Dienst nachträglich dafür abmahnen. :D

Gerade von einem RH-Redakteur darf man schon ein etwas seriöseres Auftreten erwarten. Er kann sich ja weiterhin gerne kleidungs- bzw. stylingtechnisch zum Affen machen, dann aber bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber wie gesagt, vielleicht haben ja Steel Panther für ein Interview auf ein abgedrehtes Outfit bestanden, und Peters wollte das Ganze dann auf die Spitze treiben. Man weiß es nicht...
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von Ratatata »

Laßt mir den Walmart-Peters in Ruhe. Anything goes! Auch wenn er halt wie Brian Robertson zu Motörheadzeiten rumläuft... :D
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von WolfgangW76 »

Ich mag ja diese völlig verstrahlten Interviews mit Steel Panther echt gerne, alleine dafür würde sich schon ne DVD wieder lohnen. Auch wenn mir die Jungs musikalisch nicht so wahnsinnig viel geben - witzig ist das alles schon. Und ob Peters da nun als Mina Caputo oder Harley Flannigan... rumläuft - ach, das wäre live und in Farbe auch viel lustiger.
@Redaktion: Könnt ihr nicht zu den Heftvorstellungen so ein bisschen Video-Quatsch in regelmäßigen Abständen veröffentlichen? Ich glaube, das wäre nicht nur mir mehr als nur recht.

Achso, in diesem Zusammenhang: Gibt es denn die alten Folgen irgendwo noch zu ordern? Ich habe in einem Anfall von geistiger Umnachtung die ersten Rock-Guerilla-TV-DVDs mal verscherbelt. War nicht eine meiner guten Ideen... Besonders gerne würde ich die Fitness-Runde mit den Outtakes samt kotzenden Bobby (Alter, wie viel kann man essen?!?) noch mal in Gänze sehen. Aber vermutlich muss ich mich da wohl an Ebay wenden, oder? :ka:
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von MetalEschi »

Nicht, dass es irgendwie Jens Peters Schuld wäre, aber Steel Panther sind so unfassbar unlustig, dass es so hilflos und unbegabt wirkt, wenn die Herren "Witze" machen...unglaublich ey. Wie man das irgendjemandem als Humor verkaufen kann, ist mir unbegreiflich.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von WolfgangW76 »

MetalEschi hat geschrieben:Nicht, dass es irgendwie Jens Peters Schuld wäre, aber Steel Panther sind so unfassbar unlustig, dass es so hilflos und unbegabt wirkt, wenn die Herren "Witze" machen...unglaublich ey. Wie man das irgendjemandem als Humor verkaufen kann, ist mir unbegreiflich.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ne? :-) Wie gesagt, ich mag die...
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von MetalEschi »

Ich hab deinen Post vorher gar nicht gelesen *g*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von Ratatata »

"Du, wenn ich das Lied so höre und die Augen schließe, dann sehe ich immer, wie sich nachts vor der Apotheke ein pastellschwarzes Einhorn in den Rinnstein übergibt. Du, geht dir das auch so, Du? Und wenn nicht, warum eigentlich nicht, Du?"
Ich liebe Interviews von mam.
Die gehen mir immer so richtig total voll nahe.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von Porcupine »

MetalEschi hat geschrieben:Nicht, dass es irgendwie Jens Peters Schuld wäre, aber Steel Panther sind so unfassbar unlustig, dass es so hilflos und unbegabt wirkt, wenn die Herren "Witze" machen...unglaublich ey. Wie man das irgendjemandem als Humor verkaufen kann, ist mir unbegreiflich.
Geht mir genauso. Ich kann ich noch mit Grauen an das Interview auf einer Rock Hard DVD erinnern, das dermaßen unlustig war dass es schon richtig peinlich war. Fremdschämalarm hoch zwanzig.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von BlackMassReverend »

hmmm...mit Blick auf einige Interviews sehe ich die aktuelle Ausgabe teils als Ausgabe der vertanen Chancen. Beispiele ?

Im Obituary - Interview steht im Anhang, wie sehr Tardy offenbar noch am Tod von Watkins zu knabbern hat. Wäre vielleicht ein Thema für's reguläre Interview gewesen - einfach aus menschlicher Sicht.

Bei Venenum geht es um die Hintergründe zum Albumtitel Trance Of Death und zwei mal liefert das Gegenüber die Steilvorlage der "eigenen Erfahrungen", leider ohne das eine Nachfrage kommt.....hätte die Geschichte eventuell aufschlussreicher gestaltet.

Und Memoriam sind / waren ja nun schon länger im Gespräch und viele Leute warteten da sicher neben der Platte auf ein Interview, dass allerdings fast nur aus der Aufzählung der Songtitel und die Erklärung zum Text besteht...nun ja. So weit, so gähn. Spannend fand ich den Part, wo Willets sein Statement zum Interview mit dem Uni-Prof erklärte und natürlich auch die Frage bzgl. Boltthrower.....aber auch hier nur ein kurzes Statement.

Die Jungs von Havok und Warbringer klingen im direkten Kontext verglichen schon ziemlich verbittert, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Trial wimmern sich einen über die körperliche Schale der Seele aus und bedienen wieder die "Experten" aus Trueheim mit verschwülstetem Geheimsprech, Steel Panther sind Steel Panther und reiten gerade die Masche tot, tja...ein Glück sind mit Mastodon, Deep Purple und Pallbearer auch einfach sympathische Sachen am Start..... :ka:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von BlackMassReverend »

Hahaha....ganz toll ist übrigens das Kurz-Interview mit Metall / Sven Rappolt. Der Typ wäre jetzt auch so gern "Szene"......
Ab von Konzerten, die er sich in den letzten Jahren - wer weiß wie - an Land ziehen konnte, einer der windigsten und hochnäsigsten Möchtegern-Vertreter
der Szene in Berlin, bei dem vor lauter Dollarzeichen in den Augen kein Platz mehr für anderes ist. Regelmäßig hört man von unerwünschtem Klientel, dass
in seiner Touri-Pinte abgewiesen oder rausgeworfen wird.....Selbst auch vor etlichen Jahren zwei Mal erlebt. Grundlos. Zudem von Pleite zu Pleite gewirtschaftet und dabei
immer wieder verbrannte Erde hinterlassen. So, musste mal gesagt werden......der Laden lohnt keinen Besuch.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von GoTellSomebody »

BlackMassReverend hat geschrieben:Hahaha....ganz toll ist übrigens das Kurz-Interview mit Metall / Sven Rappolt. Der Typ wäre jetzt auch so gern "Szene"......
Ab von Konzerten, die er sich in den letzten Jahren - wer weiß wie - an Land ziehen konnte, einer der windigsten und hochnäsigsten Möchtegern-Vertreter
der Szene in Berlin, bei dem vor lauter Dollarzeichen in den Augen kein Platz mehr für anderes ist. Regelmäßig hört man von unerwünschtem Klientel, dass
in seiner Touri-Pinte abgewiesen oder rausgeworfen wird.....Selbst auch vor etlichen Jahren zwei Mal erlebt. Grundlos. Zudem von Pleite zu Pleite gewirtschaftet und dabei
immer wieder verbrannte Erde hinterlassen. So, musste mal gesagt werden......der Laden lohnt keinen Besuch.
Habe ich mir gerade während meiner Sitzung durchgelesen. War das Halford nicht auch mal ein Konzertvenue, oder ist das der gleiche Laden? Und wurde der nicht auch schonmal im Rock Hard vorgestellt (ist aber schon ein paar Jährchen her)?
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hahaha....ganz toll ist übrigens das Kurz-Interview mit Metall / Sven Rappolt. Der Typ wäre jetzt auch so gern "Szene"......
Ab von Konzerten, die er sich in den letzten Jahren - wer weiß wie - an Land ziehen konnte, einer der windigsten und hochnäsigsten Möchtegern-Vertreter
der Szene in Berlin, bei dem vor lauter Dollarzeichen in den Augen kein Platz mehr für anderes ist. Regelmäßig hört man von unerwünschtem Klientel, dass
in seiner Touri-Pinte abgewiesen oder rausgeworfen wird.....Selbst auch vor etlichen Jahren zwei Mal erlebt. Grundlos. Zudem von Pleite zu Pleite gewirtschaftet und dabei
immer wieder verbrannte Erde hinterlassen. So, musste mal gesagt werden......der Laden lohnt keinen Besuch.
Habe ich mir gerade während meiner Sitzung durchgelesen. War das Halford nicht auch mal ein Konzertvenue, oder ist das der gleiche Laden? Und wurde der nicht auch schonmal im Rock Hard vorgestellt (ist aber schon ein paar Jährchen her)?
Ja und ja (obs der gleiche Laden ist, weiss ich nicht). Diese Vorstellung war aber vor gut 20 Jahren, da kann man das schon wieder mal machen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von GoTellSomebody »

Apparition hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hahaha....ganz toll ist übrigens das Kurz-Interview mit Metall / Sven Rappolt. Der Typ wäre jetzt auch so gern "Szene"......
Ab von Konzerten, die er sich in den letzten Jahren - wer weiß wie - an Land ziehen konnte, einer der windigsten und hochnäsigsten Möchtegern-Vertreter
der Szene in Berlin, bei dem vor lauter Dollarzeichen in den Augen kein Platz mehr für anderes ist. Regelmäßig hört man von unerwünschtem Klientel, dass
in seiner Touri-Pinte abgewiesen oder rausgeworfen wird.....Selbst auch vor etlichen Jahren zwei Mal erlebt. Grundlos. Zudem von Pleite zu Pleite gewirtschaftet und dabei
immer wieder verbrannte Erde hinterlassen. So, musste mal gesagt werden......der Laden lohnt keinen Besuch.
Habe ich mir gerade während meiner Sitzung durchgelesen. War das Halford nicht auch mal ein Konzertvenue, oder ist das der gleiche Laden? Und wurde der nicht auch schonmal im Rock Hard vorgestellt (ist aber schon ein paar Jährchen her)?
Ja und ja (obs der gleiche Laden ist, weiss ich nicht). Diese Vorstellung war aber vor gut 20 Jahren, da kann man das schon wieder mal machen.
Äh, das war jetzt auch nicht als Kritik gemeint, dass der Laden "schon wieder" gefeaturet wird. Es ging mir eher darum ob ich mich recht entsonn.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hahaha....ganz toll ist übrigens das Kurz-Interview mit Metall / Sven Rappolt. Der Typ wäre jetzt auch so gern "Szene"......
Ab von Konzerten, die er sich in den letzten Jahren - wer weiß wie - an Land ziehen konnte, einer der windigsten und hochnäsigsten Möchtegern-Vertreter
der Szene in Berlin, bei dem vor lauter Dollarzeichen in den Augen kein Platz mehr für anderes ist. Regelmäßig hört man von unerwünschtem Klientel, dass
in seiner Touri-Pinte abgewiesen oder rausgeworfen wird.....Selbst auch vor etlichen Jahren zwei Mal erlebt. Grundlos. Zudem von Pleite zu Pleite gewirtschaftet und dabei
immer wieder verbrannte Erde hinterlassen. So, musste mal gesagt werden......der Laden lohnt keinen Besuch.
Habe ich mir gerade während meiner Sitzung durchgelesen. War das Halford nicht auch mal ein Konzertvenue, oder ist das der gleiche Laden? Und wurde der nicht auch schonmal im Rock Hard vorgestellt (ist aber schon ein paar Jährchen her)?
Ja und ja (obs der gleiche Laden ist, weiss ich nicht). Diese Vorstellung war aber vor gut 20 Jahren, da kann man das schon wieder mal machen.
Äh, das war jetzt auch nicht als Kritik gemeint, dass der Laden "schon wieder" gefeaturet wird. Es ging mir eher darum ob ich mich recht entsonn.
soweit ich informiert bin, hat er im Moment den fünften Laden an anderer Stelle am Start. Vier mal schon Insolvenz weil es nie wirklich lange gut lief.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von Schnabelrock »

BlackMassReverend hat geschrieben:soweit ich informiert bin, hat er im Moment den fünften Laden an anderer Stelle am Start. Vier mal schon Insolvenz weil es nie wirklich lange gut lief.

Finde ich ganz interessant, denn man macht entweder kein Interview oder eins, wo dann aber solche Infos auch geschuldet werden.
In dubio contra googlio.
Antworten