Rock hard Vol. 359

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von JudasRising »

Hm, im Halford war ich letztes Jahr bei nem Berlin-Trip, fand den Laden eigentlich ganz gemütlich, gute Mucke und okaye Bierauswahl zu fairen Preisen, war nur leider nicht viel los weil in der Woche. Paule's Metal Eck hat mir danach aber noch besser gefallen :)

Was sagt der Typ im Heft denn für schlimme Sachen?
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von BlackMassReverend »

JudasRising hat geschrieben:Hm, im Halford war ich letztes Jahr bei nem Berlin-Trip, fand den Laden eigentlich ganz gemütlich, gute Mucke und okaye Bierauswahl zu fairen Preisen, war nur leider nicht viel los weil in der Woche. Paule's Metal Eck hat mir danach aber noch besser gefallen :)

Was sagt der Typ im Heft denn für schlimme Sachen?
Keine schlimmen, nur verlogene :wink:

Am Wochenende sieht / sah es im Halford in der Regel meistens so aus. Paules Metal Eck ist dagegen meistens gut besucht.....ansonsten kannste auch mal das Blackland antesten....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25406
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock hard Vol. 359

Beitrag von GoTellSomebody »

Das Steel Panther - Interview ist genau so überflüssig wie die Band selbst.
Antworten