Equipment CD-Aufnahmen

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
AndyGuitar
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2017 14:57

Equipment CD-Aufnahmen

Beitrag von AndyGuitar »

Hallo Leute,
da ich selber Gitarre spiele (Hobby, keine richtige Band), würde mich interessieren, mit welchem Equipment die Bands ihre CDs aufnehmen.
Ich dachte im Heft bei den Interviews an einen Art Info-Kasten, wo die Gitarren/Bässe, Tonabnehmer, Amps (bei Kemper welches Profil), Effektgeräte kurz und bündig aufgeführt sind. Ich lese auch 2 bekannte Gitarrenmagazine, wo solche Sachen aufgeführt sind, jedoch seltener vom Metal-Bereich - und welche Gitarre/Amp Clapton verwendet, interessiert mich gerade weniger.
Was denkt ihr - die anderen Leser - darüber? Hätte noch wer Interesse außer mir?
Metallische Grüße,
AndyGuitar
Antworten