Rock Hard Vol. 356

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von GoTellSomebody »

Die Damen werden ja nicht alle notgeil UND blind gewesen sein.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Eiswalzer »

Tja, da gibt es wohl zwei Möglichkeiten: Entweder erleben wir hier den Anfang einer Entmystifizierung, wie sie seit Stalin nicht mehr vorgegangen ist, oder man müsste das alte Bismarck-Verdikt umformulieren: "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges, nach der Jagd und in Musikerbiografien." :P
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Tolpan »

Was genau will der Grottenolm uns eigentlich sagen? Schlecht geschlafen? Schlecht geschissen? Oder doch Kindergärtner von Beruf?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Dimebag666 »

Tolpan hat geschrieben:Was genau will der Grottenolm uns eigentlich sagen? Schlecht geschlafen? Schlecht geschissen? Oder doch Kindergärtner von Beruf?
Das frag ich mich ja bei jedem Beitrag von ihm. Die Kolumne würde ich sogar kostenlos selber schreiben, nur um den Platz sinnvoller zu füllen.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Mondschatten »

Zum Thema Fremdgehen: da gehören ja auch immer zwei dazu
Wer weiß schon, was das für "Laydies" waren, wenn sie direkt mit dem Bandkollegen ihrer Männer in die Kiste stiegen, während diese noch auf Tour waren?
Dazu der "nicht-Rockstar-Status"
Dazu das Aussehen
Dazu der Grundsatz bzw moralische Aspekt

Ganz ehrlich? In meiner Vorstellung entwickelt sich da schon ein Bild... :clown:

Und Speed und Drogen. Erzählt man jetzt einfach wie es angeblich war oder will man eine clean gute nachtgeschichte lesen?
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Projecto »

Jetzt Mal ernsthaft....welches Mädel will schon was mit nem Bassisten anfangen*g*?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Eiswalzer »

Na ja, man muss wohl auch in Betracht ziehen: 60er/70er, Hippies, freie Liebe, nix mit AIDS und so weiter. Ich glaube kaum, dass die Damen und Herren damals alle so zugeknöpft waren wie in diesen neokonservativen Zeiten. Auch wenn das heute natürlich unvorstellbar erscheint.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von JudasRising »

Das sehe ich ähnlich, in den Kreisen, wo der sich zu diesen Zeiten bewegt hat, halte ich das zumindest nicht für völlig abwegig.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Stormrider »

Ich weiss ja nicht ob's schon angesprochen wurde, aber beim betrachten des Kassenbons gerade eben als ich die neue Ausgabe gekauft habe, wär ich fast vom Glauben abgefallen.

Ich hoffe ja der Preis ist nicht dauerhaft und war dieses Mal nur wegen der (uninteressanten) Beilage so hoch.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Professor Longhair »

Mal zurück zum Heft: Zum einen muß ich reudig zurückrudern, das Lemmy-Special ist super aufgezogen mit hochinteressanten Beiträgen und noch nie gelesenen Interviews ! Wirklich sehr informativ und spannend !
Aber: Wo befindet sich in der aktuellen Ausgabe die Rubrik "Neuerscheinungen" ?? Bin ich nur blind auf beiden Augen oder fehlt die dieses Mal tatsächlich ? Mir persönlich würde die wirklich fehlen ..... !
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4562
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Shadowrunner92 »

Professor Longhair hat geschrieben:reudig zurückrudern
Räudig heißt das.
:clown:
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Projecto »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Professor Longhair hat geschrieben:reudig zurückrudern
Räudig heißt das.
:clown:
Räschschreipnaazi du*g*
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von Sambora »

Räudig oder reuemütig - das ist hier die Frage! :)
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von JudasRising »

Stormrider hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob's schon angesprochen wurde, aber beim betrachten des Kassenbons gerade eben als ich die neue Ausgabe gekauft habe, wär ich fast vom Glauben abgefallen.

Ich hoffe ja der Preis ist nicht dauerhaft und war dieses Mal nur wegen der (uninteressanten) Beilage so hoch.
Ist sonst einen Euro günstiger.
Professor Longhair hat geschrieben:Aber: Wo befindet sich in der aktuellen Ausgabe die Rubrik "Neuerscheinungen" ?? Bin ich nur blind auf beiden Augen oder fehlt die dieses Mal tatsächlich ? Mir persönlich würde die wirklich fehlen ..... !
Im Ernst?? Ich frage mich schon ewig, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich das durchlesen, für mich die überflüssigste Seite ever. Vor allem wenn es noch nichtmal um genaue Termine geht, sondern nur sowas wie "neue Platte ist in Planung", "sind gerade im Studio", "haben mit dem Songwriting angefangen", "soll irgendwann nächstes Jahr soweit sein" etc. Wer braucht sowas??
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 356

Beitrag von costa »

JudasRising hat geschrieben:
Professor Longhair hat geschrieben:Aber: Wo befindet sich in der aktuellen Ausgabe die Rubrik "Neuerscheinungen" ?? Bin ich nur blind auf beiden Augen oder fehlt die dieses Mal tatsächlich ? Mir persönlich würde die wirklich fehlen ..... !
Im Ernst?? Ich frage mich schon ewig, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich das durchlesen, für mich die überflüssigste Seite ever. Vor allem wenn es noch nichtmal um genaue Termine geht, sondern nur sowas wie "neue Platte ist in Planung", "sind gerade im Studio", "haben mit dem Songwriting angefangen", "soll irgendwann nächstes Jahr soweit sein" etc. Wer braucht sowas??
Naja, vor allem wer braucht sowas heute noch. Ist ja gerade jetzt beinahe unmöglich nicht vor dem Heft mitzukriegen, wann was erscheint oder geplant ist.
Und ja, es gab auch vor 10 Jahren Internet, aber die allgemeine Präsenz von Bands hat sich ja schon verstärkt.
Und ja, es gibt auch Leute, die keinen Bock auf Internet haben, aber das ist mir jetzt zu blöd. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten