Rock Hard Vol. 355

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von JudasRising »

Die sinnvollste Interviewfrage ist von Jens Peters an Herrn Mutz: "Sammelst du selber auch?"

Da kann man genauso Gerre fragen ob der schonmal Bier getrunken hat *g*
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Projecto »

Mutz....ich konnte seine Begeisterung für Bal Sagoth nie nachvollziehen. Permanent gegen den falschen (lol) Metal wettern und dann die Keyboardorgien der Engländer so gnadenlos abfeiern.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Mondschatten »

Schön wie Mille Lars Ulrich im Special lobt.

Die ganzen nachplapperten "der kann ja keinen Takt halten " sind so unnötig, wenn man sich mal vergegenwärtigt, wie sehr Lars mit seinem innovativen drumming die Lieder und den Klang der Band beeinflusst hat.
Und das heute übrigens auch noch
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von JudasRising »

Projecto hat geschrieben:Mutz....ich konnte seine Begeisterung für Bal Sagoth nie nachvollziehen. Permanent gegen den falschen (lol) Metal wettern und dann die Keyboardorgien der Engländer so gnadenlos abfeiern.
Ich kann mit denen auch wenig anfangen, vor allem wegen der dominanten Keys, aber die sind/waren damit absolut originell und das ist schon deutlich was anderes als die Kinderlieder-Schlager-Truppen auf die er sich dabei bezogen hat.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Mondschatten »

Digitale weichzeichnung scheint momentan schwer in zu sein: ich hab Glenn Hughes zwar nie live gesehen geschweige denn gegenüber gesessen (wie vor einigen Jahren eben bei Ross the Boss), aber dessen Gesicht auf Seite 93 kann ich mir jetzt irgendwie schwer auf einem 65 Jahre alten Körper vorstellen...
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Dimebag666 »

Mondschatten hat geschrieben:Digitale weichzeichnung scheint momentan schwer in zu sein: ich hab Glenn Hughes zwar nie live gesehen geschweige denn gegenüber gesessen (wie vor einigen Jahren eben bei Ross the Boss), aber dessen Gesicht auf Seite 93 kann ich mir jetzt irgendwie schwer auf einem 65 Jahre alten Körper vorstellen...
Seine Zähne erst. Beim Jon Lord-Tribut kann ich mich schwer auf die Musik konzentrieren, weil ich immer ungläubig auf diese weiße Mauer aus Keramik starren muss.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Mondschatten »

Dimebag666 hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:Digitale weichzeichnung scheint momentan schwer in zu sein: ich hab Glenn Hughes zwar nie live gesehen geschweige denn gegenüber gesessen (wie vor einigen Jahren eben bei Ross the Boss), aber dessen Gesicht auf Seite 93 kann ich mir jetzt irgendwie schwer auf einem 65 Jahre alten Körper vorstellen...
Seine Zähne erst. Beim Jon Lord-Tribut kann ich mich schwer auf die Musik konzentrieren, weil ich immer ungläubig auf diese weiße Mauer aus Keramik starren muss.
:pommes:
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von raininadamstown »

Mondschatten hat geschrieben:Schön wie Mille Lars Ulrich im Special lobt.

Die ganzen nachplapperten "der kann ja keinen Takt halten " sind so unnötig, wenn man sich mal vergegenwärtigt, wie sehr Lars mit seinem innovativen drumming die Lieder und den Klang der Band beeinflusst hat.
Und das heute übrigens auch noch
Tja,sagen wir mal so. Mille hat viel erreicht im Leben. Genauso wie die Dream Theater Typen. Die haben es nicht nötig sich auf Kosten Anderer zu profilieren.

Die Musiker-Playlists sind echt schön dieses mal. "Dressed to kill" von einem Opeth Typen ist überraschend. Nicht dass jetzt jemand schreibt "die können den Takt nicht halten". Gefällt mir das neue Heft.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Mondschatten »

Dimebag666 hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:Digitale weichzeichnung scheint momentan schwer in zu sein: ich hab Glenn Hughes zwar nie live gesehen geschweige denn gegenüber gesessen (wie vor einigen Jahren eben bei Ross the Boss), aber dessen Gesicht auf Seite 93 kann ich mir jetzt irgendwie schwer auf einem 65 Jahre alten Körper vorstellen...
Seine Zähne erst. Beim Jon Lord-Tribut kann ich mich schwer auf die Musik konzentrieren, weil ich immer ungläubig auf diese weiße Mauer aus Keramik starren muss.
:pommes: :traenenlach:
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von JudasRising »

raininadamstown hat geschrieben:
Die Musiker-Playlists sind echt schön dieses mal. "Dressed to kill" von einem Opeth Typen ist überraschend.
Und Status Quo! Guter Mann!
Überraschend finde ich das aber eher weniger, wer selber so progressive Mucke fabriziert will auch mal kurzweilig relaxen.

Auf Platz 1 ist bei mir diesmal aber der RossTheBoss-Sänger, gefolgt von Troy Norr und dem Bernemann :)
BLASPHEMER!
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von WolfgangW76 »

Aus gegebenem Anlass habe ich eine neue Zeiteinheit eingeführt: Ein Reifenwechsel dauert ziemlich genau eine "Reign-in-Blood-plus-einmal-Angel-Of-Death". Jaja. :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Schnabelrock »

Wieder mal die Blöhden Onkelz auf 3 Seiten. Wenn ich aufgepasst hätte, hätte ich die Ausgabe deswegen nicht gekauft.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Maedhros »

JudasRising hat geschrieben:Die sinnvollste Interviewfrage ist von Jens Peters an Herrn Mutz: "Sammelst du selber auch?"

Da kann man genauso Gerre fragen ob der schonmal Bier getrunken hat *g*
Hat Gerre nicht mal in einem Interview gesagt, dass er kein Bier trinkt sondern nur Äppelwoi?
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Projecto »

Maedhros hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Die sinnvollste Interviewfrage ist von Jens Peters an Herrn Mutz: "Sammelst du selber auch?"

Da kann man genauso Gerre fragen ob der schonmal Bier getrunken hat *g*
Hat Gerre nicht mal in einem Interview gesagt, dass er kein Bier trinkt sondern nur Äppelwoi?
Dafür hab ich den aber schon recht häufig mim Bier gesehen...
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von JudasRising »

Schnabelrock hat geschrieben:Wieder mal die Blöhden Onkelz auf 3 Seiten. Wenn ich aufgepasst hätte, hätte ich die Ausgabe deswegen nicht gekauft.
Und wie schafft man es, das Bild auf der TITELSEITE zu übersehen? Gerade wenn man so einen Beissreflex hat?
BLASPHEMER!
Antworten