Rock Hard Vol. 355

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von GoTellSomebody »

Tolpan hat geschrieben:Also dem Stratmann kann man beim Reden echt die Schuhe neu besohlen...
Was jetzt nicht sooo schwer sein dürfte...
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Dimebag666 »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Also dem Stratmann kann man beim Reden echt die Schuhe neu besohlen...
Was jetzt nicht sooo schwer sein dürfte...
:traenenlach:
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von TMW316 »

Projecto hat geschrieben:Ich finds schon ziemlich daneben, dass sich hier noch niemand über das Onkelz Interview aufgeregt hat :clown:

edit: ups, steht ja im Kleingedruckten :-)
Da gibt's auch nix aufzuregen weil das Interview ganz locker und total unaufgeregt war. :)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von TMW316 »

Hyronimus hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Präsentation ein wenig auflockern. Z.B.
Spoiler:
alle Redakteure sitzen im Büro und der Chef schaut rein und sagt: "Die neue Rock Hard ist da" und dann flippen alle aus und Feiern (und man könnte noch diverse grölende Musiker einblenden) und dann wird übergeblendet zu einem Vorstellungsvideo wo eine Stimme aus dem Off den Inhalt vorstellt ala "Die neue Rock Hard, mit frischen Interviews von so und so und neuen Reviews von so und so und einem 1986er Special mit vielen Bandberichten etc." und dann blendet man wieder in die Redaktion die immer noch feiert und einer sagt in die Kamera (Vielleicht auch Bobby und Gerre?): Gibt's am Kiosk oder im Abo.
;)
Hört sich nach regionaler Kinowerbung an. Du bist nicht zufällig im Marketing tätig? :D
Leider nicht. Aber ins Kino geh ich schon öfters. Da ist die Regionalwerbung aber NOCH langweiliger als die Heftvorstellung hier. *g* ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von BlackMassReverend »

6666 hat geschrieben:wer "master of puppets" nur 7 punkte gibt, hat die kontrolle über sein leben verloren
Made my day..... :traenenlach:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Dimebag666 »

Das Bild von Tennis-Ulle zum 1986-Special würde ich mir ja als Poster wünschen oder als T-Shirt. Auf wievielen humoristischen Ebenen das Bild funktioniert ist völliger Wahnsinn.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Apparition »

Sehr coole Ausgabe. Highlights:

- Mader saut im 1986-Soundcheck gnadenlos alles runter, was auch wirklich scheisse ist
- Kaiser sagt mal ganz offen (und zu recht), dass der meiste aktuelle US-Metal einfach nix taugt
- Schilling schreibt ein paar offene Worte zu dem prätentiösen "keiner soll unsere Namen wissen und Gesichter sehen, weil das von der Musik ablenkt (*lol*)"-Mumpitz. Macht gescheite Mucke, dann wird auch keiner mehr von Euren Fressen abgelenkt.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Tolpan »

Apparition hat geschrieben:Macht gescheite Mucke, dann wird auch keiner mehr von Euren Fressen abgelenkt.
*HULD*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Thunderforce »

Tolpan hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Macht gescheite Mucke, dann wird auch keiner mehr von Euren Fressen abgelenkt.
*HULD*
*mithuld*

Das ist aber wirklich krass.
Inzwischen sind in jedem Festivalbericht Fotos von mindestens 2 Bands, wo irgendein Oberpansen im Nazgul-Kostüm auf der Bühne steht, am besten noch mit so einem Rednerpult.

Voll originell. :gaehn:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Projecto »

Mit Kapuze usw. kann man halt einen auf voll rebellisch machen, obwohl man darunter aussieht wie ein Versicherungsvertreter.
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von tigerarmy »

ich hab noch nicht wirklich viel gelesen, aber diese kleine Kolumne ist mir auch sofort positiv aufgefallen.
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von raininadamstown »

6666 hat geschrieben:wer "master of puppets" nur 7 punkte gibt, hat die kontrolle über sein leben verloren
Aber, aber. Die hatte doch 1986 im Metal Hammer fast nur 7 ner bekommen und ist damit glaube ich sogar das Album mit dem besten Schnitt aller Zeiten im MH.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von Dimebag666 »

raininadamstown hat geschrieben:
6666 hat geschrieben:wer "master of puppets" nur 7 punkte gibt, hat die kontrolle über sein leben verloren
Aber, aber. Die hatte doch 1986 im Metal Hammer fast nur 7 ner bekommen und ist damit glaube ich sogar das Album mit dem besten Schnitt aller Zeiten im MH.
Was aber auch eine Bestätigung der Aussage ist.
hellnation
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von hellnation »

Thunderforce hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Macht gescheite Mucke, dann wird auch keiner mehr von Euren Fressen abgelenkt.
*HULD*
*mithuld*

Das ist aber wirklich krass.
Inzwischen sind in jedem Festivalbericht Fotos von mindestens 2 Bands, wo irgendein Oberpansen im Nazgul-Kostüm auf der Bühne steht, am besten noch mit so einem Rednerpult.

Voll originell. :gaehn:
Yup. Mit selbstgebastelten Pentagramm Bildchen.
Gerade letztens wieder mal belächelt.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Rock Hard Vol. 355

Beitrag von JudasRising »

Apparition hat geschrieben:
- Mader saut im 1986-Soundcheck gnadenlos alles runter, was auch wirklich scheisse ist
Zumindest bei Russian Roulette ist das mal kompletter Blödsinn. Die anderen kann ich nachvollziehen, auch wenn ich die alle mindestens gut finde.
BLASPHEMER!
Antworten