Das neue Heft Vol. 354

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Reiner S. »

Hier geschrieben, geknippst, gefilmt und gelabert:

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... l-354.html

Liest und hört sich alles wieder extrem brauchbar an. :)
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Tolpan »

Isset wieder soweit? Fein!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Wishmonster »

Bin mit der aktuellen Ausgabe erst halb durch, irgendwie vergeht die Zeit gerade viel zu schnell.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Eiswalzer »

Amon Amarth auf dem Cover? Das ist schon das 4. oder 5. Mal, seit ich das RH lese... na ja, immerhin ist es schön antizyklisch, "Jomsviking" ist ja auch schon mehr als sechs Monate alt.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Feindin »

Die haben sich Ploppis Kritik zum letzten Cover zu Herzen genommen :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Rivers »

Feindin hat geschrieben:Die haben sich Ploppis Kritik zum letzten Cover zu Herzen genommen :D
*lol²*
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Susi666 »

Heft war heute im Briefkasten und zum ersten Mal seit Jahren wird die CD nicht ungehört entsorgt: Online gab es meines Wissens noch keinen kompletten Song von der demnächst erscheinenden Urfaust-Scheibe zu hören, aber hier ist einer drauf: "Meditatum V"

*auf repeat stell*

Die Vorfreude steigt! :pommes:

Edit: *lol* @ perfekt durchchoreographiertes Leserphoto (S.71). Stimmig bis ins kleinste Detail (Bierbauch und -glas).
Zuletzt geändert von Susi666 am 22.10.2016 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von TMW316 »

Das Fenriz Interview zeigt ganz gut, das (Black) Metaller auch nur Menschen sind.;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von ursusdd »

Heute aus dem Briefkasten gezogen und durchgeblättert, scheint wieder ein interessantes Heft geworden zu sein mit guter Themenauswahl. Das Shirt-Special ist auch vom Umfang her als solches erkennbar (was ja nicht immer der Fall war).

Herzlichen Dank schon mal an Holger für die (tragische) Zeitreise über Gus Chambers.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von 6666 »

nach langer zeit war das heft mal wieder samstags noch NICHT da :heul:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von SirFranklin »

Bei mir war die Lieferung auch komisch: Entweder es kam Freitags oder gar nicht... diesmal wars Samstag da. Mysteriös.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Gentleman_Hank »

Heft war am Samstag da, ok.

Aaaber: Der Kleber war diesmal nach langer Zeit wieder mal eine Katastrophe! Cover nicht heile geblieben :rot:
*kleberdiskussionstart*
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Tolpan »

Gentleman_Hank hat geschrieben:Aaaber: Der Kleber war diesmal nach langer Zeit wieder mal eine Katastrophe! Cover nicht heile geblieben :rot:
*kleberdiskussionstart*
Same here!

Und weil es direkt nach dem Aus-dem-Briefkasten-holen nicht ab ging (zu kalt), habe ich das Heft extra erst mal weggelegt.

Bei mir waren es 4 dicke Kleckse, wovon 3 nicht ohne Papierbeschädigung ab gingen.

Und wenn das nicht schon traurig genug wäre, musste ich beim Hammerfall-Track auf der CD direkt weinen...
hammer high, this is a freedom cry.
hammer high, no one should ask me why.
it's my life, probably i will defy.
hammer high, untill i die!
:heul:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Thunderforce »

Tolpan hat geschrieben: Und wenn das nicht schon traurig genug wäre, musste ich beim Hammerfall-Track auf der CD direkt weinen...
hammer high, this is a freedom cry.
hammer high, no one should ask me why.
it's my life, probably i will defy.
hammer high, untill i die!
:heul:
*LOL* - Ernsthaft?
probably I will defy?
Vielleicht aber auch nicht, etwa wenn der Hammer kaputtgeht oder ich zum Friseur muss an dem Tag? :heul:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Und wenn das nicht schon traurig genug wäre, musste ich beim Hammerfall-Track auf der CD direkt weinen...
hammer high, this is a freedom cry.
hammer high, no one should ask me why.
it's my life, probably i will defy.
hammer high, untill i die!
:heul:
*LOL* - Ernsthaft?
probably I will defy?
Vielleicht aber auch nicht, etwa wenn der Hammer kaputtgeht oder ich zum Friseur muss an dem Tag? :heul:
Nur für Dich, Thunderforce (aber bitte auch ein wenig blättern, die Tracks der VÖ zB)....

http://www.hammer-king.com/page16/page8/
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Antworten