Das neue Heft Vol. 354

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Nuctemeron » 25.10.2016 10:29

Return of the Terror Glue. :nerv:
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"

Benutzeravatar
magic_child
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von magic_child » 25.10.2016 19:38

Plexus hat geschrieben:Vielleicht sollten sie den Hammer langsam an den Nagel hängen
Geil, nächster Hit:

Hammer on the nail
Hammer on the nail
It is time to hang the hammer on the nail
Eventually or probably or maybe?
Time to hang the... Hammer on the nail!

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27929
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Thunderforce » 26.10.2016 05:13

Das muss natürlich dann der gleiche Hammer sein, mit dem man den Nagel in die Wand geschlagen hat.
So schaufelt sich der Hammer sozusagen sein eigenes Grab.
Voll meta.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd

Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 5738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Wishmonster » 26.10.2016 07:29

Und an der Wand hängt der Hammer dann in Schande rum.

Die Titelstory mit Amon Amarth fand ich ganz gelungen, vor allem ist sie ein nettes Gegenstück zu der im DF. Als ob man sich abgesprochen hätte.

Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8639
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Projecto » 26.10.2016 08:23

@Hammerfallnummer

Beim Anfang wartete ich darauf, dass gleich die Flöten einsetzen.....das klingt ja total nach Over the hills....

Ansonsten lol @ Text. Und wieder ne Stampfnummer :gaehn:

Sacred Steel...*auslach*

edit: In Flames Track. Völlig egale, vorhersehbare Nummer.

Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1667
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Ratatata » 26.10.2016 11:55

Hammer und Nagel?

https://hammerundnagel.de/

:clown:

Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Heavy_Metal_Maniac » 26.10.2016 21:47

Die neue Onkelz erscheint und das komplette neue Rock Hard ist onkelzfrei? Wie geht das? :D

Ich lasse seit einiger Zeit die CDs auf den Heften kleben. Anders geht das inzwischen auch nicht mehr, zuviele Hefte. Und seitdem die CDs vorne kleben und nicht mitten im Heft, geht das Lesen trotzdem ganz easy.

Benutzeravatar
the mirrorblack
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2011 20:32

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von the mirrorblack » 27.10.2016 19:36

Testament eröffnen für Amon A.???? Hab ich was verpasst oder was ist da los. Sind die wirklich so populär?
Naja, Amon A., In Flames und Korn in einer Ausgabe, fehlen nur noch die Onkelz, Nightwish und Konsorten, dann wäre der Spuk für die restlichen Hefte vorbei.
Ich will nicht meckern, aber Amon A. auf dem Cover, wo Testament mit nem Hammeralbum gerade rauskommen, schade, aber die Coverthematik verstehe ich beim RH schon lange nicht mehr.
P.S.
Der Sacred Steel-Song ist wirklich der Hammer!, danke für den Tipp, hab ich herzhaft gelacht.

WolfgangW76
Beiträge: 433
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von WolfgangW76 » 28.10.2016 08:14

Also ich fand den Sampler jetzt gar nicht so daneben. Vor allem Robert Pehrsson's Humbucker und Urfaust (jo, bissl breitgefächerter Geschmack, aber..., ne? :traenenlach: ) laufen optimal rein. Und Hammerfall finde ich eh immer gut. Im Gegensatz zu Sabaton, die ich mir einfach nicht schönhören kann (jo, nicht druff, ich weiß...).
Für mich sind die Sampler immer wieder gute Auto-CDs, dann muss ich mir selbst keinen Sampler zusammenschrauben. Und immer das Känguru hören geht halt auch nur bedingt.
Apropos RPH und Urfaust: @ Rock-Hard-Robert: ist denn meine Bestellung eingegangen? :ka:

hellnation
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von hellnation » 28.10.2016 10:24

Gutes Heft.
Das Shirt Special ist unerwartet klasse.
Und die Gus Chambers Story auch.

Benutzeravatar
PurpleSage
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2014 22:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von PurpleSage » 30.10.2016 14:03

Weil ihr gerade beim Hammer seid, vier Mal Ghosts Square Hammer bei den aktuellen Lieblingssongs der Redaktion :prost:
Ich melde mich als Nummer fünf an!
... controlled chaos ...

Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von schneezi » 31.10.2016 13:46

PurpleSage hat geschrieben:Weil ihr gerade beim Hammer seid, vier Mal Ghosts Square Hammer bei den aktuellen Lieblingssongs der Redaktion :prost:
Ich melde mich als Nummer fünf an!
Bist du in der Redaktion?
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von raininadamstown » 01.11.2016 08:55

Als ich das Amon Amarth Interview las dachte ich es wäre von 1985 und von Mötley Crüe oder Ratt. Da geht es ums Saufen. Nochmal ums Saufen. Und zum Schluß immer noch ums Saufen. Wird wohl bald das Buch "The dirt of the dirt" erscheinen.

Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5816
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Tailgunner » 01.11.2016 16:39

Wenn Crue und Ratt ma nur gesoffen hätten....
Now I am a 21st Century digital unicorn

Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8639
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitrag von Projecto » 01.11.2016 16:47

Amon Amarth Spritzbesteck.....jetzt im NB Shop.

Antworten