Das neue Heft Vol. 354

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 527
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Reiner S. » 20.10.2016 18:03

Hier geschrieben, geknippst, gefilmt und gelabert:

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... l-354.html

Liest und hört sich alles wieder extrem brauchbar an. :)

" Lift Heavy Metal ! Get a Rock Hard body ! "
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 48901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Tolpan » 20.10.2016 18:06

Isset wieder soweit? Fein!
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 7398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Wishmonster » 20.10.2016 19:10

Bin mit der aktuellen Ausgabe erst halb durch, irgendwie vergeht die Zeit gerade viel zu schnell.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 18094
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Eiswalzer » 20.10.2016 19:45

Amon Amarth auf dem Cover? Das ist schon das 4. oder 5. Mal, seit ich das RH lese... na ja, immerhin ist es schön antizyklisch, "Jomsviking" ist ja auch schon mehr als sechs Monate alt.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 27150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Feindin » 20.10.2016 19:56

Die haben sich Ploppis Kritik zum letzten Cover zu Herzen genommen :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10170
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Rivers » 22.10.2016 00:39

Feindin hat geschrieben:Die haben sich Ploppis Kritik zum letzten Cover zu Herzen genommen :D


*lol²*
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 16474
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Susi666 » 22.10.2016 12:35

Heft war heute im Briefkasten und zum ersten Mal seit Jahren wird die CD nicht ungehört entsorgt: Online gab es meines Wissens noch keinen kompletten Song von der demnächst erscheinenden Urfaust-Scheibe zu hören, aber hier ist einer drauf: "Meditatum V"

*auf repeat stell*

Die Vorfreude steigt! :pommes:

Edit: *lol* @ perfekt durchchoreographiertes Leserphoto (S.71). Stimmig bis ins kleinste Detail (Bierbauch und -glas).
Zuletzt geändert von Susi666 am 22.10.2016 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6881
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon TMW316 » 22.10.2016 12:47

Das Fenriz Interview zeigt ganz gut, das (Black) Metaller auch nur Menschen sind.;)
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon ursusdd » 22.10.2016 14:45

Heute aus dem Briefkasten gezogen und durchgeblättert, scheint wieder ein interessantes Heft geworden zu sein mit guter Themenauswahl. Das Shirt-Special ist auch vom Umfang her als solches erkennbar (was ja nicht immer der Fall war).

Herzlichen Dank schon mal an Holger für die (tragische) Zeitreise über Gus Chambers.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10511
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon 6666 » 23.10.2016 07:06

nach langer zeit war das heft mal wieder samstags noch NICHT da :heul:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2447
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon SirFranklin » 23.10.2016 11:56

Bei mir war die Lieferung auch komisch: Entweder es kam Freitags oder gar nicht... diesmal wars Samstag da. Mysteriös.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 1569
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Gentleman_Hank » 24.10.2016 12:40

Heft war am Samstag da, ok.

Aaaber: Der Kleber war diesmal nach langer Zeit wieder mal eine Katastrophe! Cover nicht heile geblieben :rot:
*kleberdiskussionstart*
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 48901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Tolpan » 24.10.2016 12:51

Gentleman_Hank hat geschrieben:Aaaber: Der Kleber war diesmal nach langer Zeit wieder mal eine Katastrophe! Cover nicht heile geblieben :rot:
*kleberdiskussionstart*

Same here!

Und weil es direkt nach dem Aus-dem-Briefkasten-holen nicht ab ging (zu kalt), habe ich das Heft extra erst mal weggelegt.

Bei mir waren es 4 dicke Kleckse, wovon 3 nicht ohne Papierbeschädigung ab gingen.

Und wenn das nicht schon traurig genug wäre, musste ich beim Hammerfall-Track auf der CD direkt weinen...

hammer high, this is a freedom cry.
hammer high, no one should ask me why.
it's my life, probably i will defy.
hammer high, untill i die!


:heul:
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 95978
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon Thunderforce » 24.10.2016 13:12

Tolpan hat geschrieben:Und wenn das nicht schon traurig genug wäre, musste ich beim Hammerfall-Track auf der CD direkt weinen...

hammer high, this is a freedom cry.
hammer high, no one should ask me why.
it's my life, probably i will defy.
hammer high, untill i die!


:heul:


*LOL* - Ernsthaft?
probably I will defy?
Vielleicht aber auch nicht, etwa wenn der Hammer kaputtgeht oder ich zum Friseur muss an dem Tag? :heul:
You don't even Nomi.
Thekenumschau | Last FM | RYM Diary 2018
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 354

Beitragvon M.o.D. » 24.10.2016 13:16

Thunderforce hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Und wenn das nicht schon traurig genug wäre, musste ich beim Hammerfall-Track auf der CD direkt weinen...

hammer high, this is a freedom cry.
hammer high, no one should ask me why.
it's my life, probably i will defy.
hammer high, untill i die!


:heul:


*LOL* - Ernsthaft?
probably I will defy?
Vielleicht aber auch nicht, etwa wenn der Hammer kaputtgeht oder ich zum Friseur muss an dem Tag? :heul:


Nur für Dich, Thunderforce (aber bitte auch ein wenig blättern, die Tracks der VÖ zB)....

http://www.hammer-king.com/page16/page8/
Ich bin nicht alt, ich bin retro !!

We come from the present we live in the past - This is our future we're taking it fast
Don't call us retards we just keep it true - We do it for ourselves and we do it for you

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste