Das neue Heft Vol. 351

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von astr0naut »

Tolpan hat geschrieben: Das Links-Black-Metal-Special fand ich dann leider arg schweinsgaloppig! Sprich: Zu viel Content auf zu wenig Raum.
Ich habe es zuerst überblättert und anschließend gedacht "Moment mal, da fehlen doch 3-5 Seiten...!" und bin von einem Produktionsfehler ausgegangen. :nerv:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Projecto »

Blues DIngens CD direkt verschenkt. Linkes BM Special.....wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :ka:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Eiswalzer »

astr0naut hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Das Links-Black-Metal-Special fand ich dann leider arg schweinsgaloppig! Sprich: Zu viel Content auf zu wenig Raum.
Ich habe es zuerst überblättert und anschließend gedacht "Moment mal, da fehlen doch 3-5 Seiten...!" und bin von einem Produktionsfehler ausgegangen. :nerv:
Tja, das sollte das RH so langsam mal richtig machen. Groß auf dem Titel angekündigte "Specials", die dann maximal 2-3 Seiten lang sind, gibt's ja schon seit Jahr und Tag. Da kann es nur besser werden, wenn man da einfach noch mal die gleiche Menge ranhängt.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Projecto »

Das Linker BM Special empfand ich als sehr kurz, da wäre sicher mehr drin gewesen. Diese Bands verfolgen (?) sicher alle ehrbare Ziele, kommen dabei aber ziemlich unsympathisch rüber. Zu viele Anliegen, zu wenig Rock'n Roll.
Benutzeravatar
Olschool01
Beiträge: 137
Registriert: 19.04.2014 21:44

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Olschool01 »

GoTellSomebody hat geschrieben:
RH Ronny hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:IVW Zahlen sind wieder draußen uuuund......das sieht nicht sonderlich gut aus.
Ich weiß auch warum: mein Abo ist abgelaufen.

Ich würde es aber wohl verlängern (falls jemand aus der Redaktion das lesen sollte).
Das Abo verlängert sich automatisch, insofern du nicht gekündigt hast. Wie auch immer: Unser Aboverwalter Robert sammelt verloren gegangene Schäfchen per Telefon, Mail oder Abobestellformular gern wieder ein 8)
abo@rockhard.de
https://shop.rockhard.de/abo.html
0231-5620140
Willkommen bei Rock Hard. Einen Moment Geduld bitte, gleich sind wir für Dich da.
Habe ich mir jetzt 10 x angehört und verstanden dass "gleich" ein relativer Begriff ist.
HAHA, ich hau mich weg. Vielleicht hört die Redaktion gerade die neue Blues Pills,und hat sich nochmal die Heftvorstellung von Holger angeschaut. Schlafend kann man kein Telefon bedienen. :D
Apropos Specials: das macht die örtliche und bekannte Konkurrenz deutlich besser! Da steckt Leidenschaft und tiefergehende Recherche dahinter. Zumindest fühlt sich das dort beim lesen so an.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Projecto »

lol @Harley Flanagan

Wo war der denn nicht der erste, der härteste, der Erfinder, der Gründer? Sehr lustiges Interview.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Eiswalzer »

Projecto hat geschrieben:lol @Harley Flanagan

Wo war der denn nicht der erste, der härteste, der Erfinder, der Gründer? Sehr lustiges Interview.
Die Story war auch sehr unterhaltsam, auch wenn mir solche Leute zutiefst unsympathisch sind. Solche Typen haben es sich offenbar mit allem und jedem verscherzt und betonen trotzdem andauernd, sie würden die verhassten Ex-Kollegen, über die zuvor seitenlang Gülle ausgeschüttet wurde, jederzeit mit offenen Armen empfangen. :klatsch:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Projecto »

Eiswalzer hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:lol @Harley Flanagan

Wo war der denn nicht der erste, der härteste, der Erfinder, der Gründer? Sehr lustiges Interview.
Die Story war auch sehr unterhaltsam, auch wenn mir solche Leute zutiefst unsympathisch sind. Solche Typen haben es sich offenbar mit allem und jedem verscherzt und betonen trotzdem andauernd, sie würden die verhassten Ex-Kollegen, über die zuvor seitenlang Gülle ausgeschüttet wurde, jederzeit mit offenen Armen empfangen. :klatsch:
Muss hart sein wenn man feststellt, dass man außer der Band nie was in seinem Leben hatte.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von Glaurung »

Projecto hat geschrieben:lol @Harley Flanagan

Wo war der denn nicht der erste, der härteste, der Erfinder, der Gründer? Sehr lustiges Interview.
So um 2000 rum ist der mal auf der Bühne beim WFF sehr... ähhh... ausfallend geworden als immer mehr Leute gegangen sind, und die wohl an dem Tag das wenigste Publikum der Hauptbühne hatten. Kratzte wohl etwas am Ego des Typen. *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von 1984 »

Glaurung hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:lol @Harley Flanagan

Wo war der denn nicht der erste, der härteste, der Erfinder, der Gründer? Sehr lustiges Interview.
So um 2000 rum ist der mal auf der Bühne beim WFF sehr... ähhh... ausfallend geworden als immer mehr Leute gegangen sind, und die wohl an dem Tag das wenigste Publikum der Hauptbühne hatten. Kratzte wohl etwas am Ego des Typen. *g*
Um die Zeit hatte ihn das RH auch mal im Schwatzkasten. Ich glaube, das war eins der prolligsten Interviews, die ich je gelesen habe. Aber lustig. 1 Bier trinken würde ich mit ihm trotzdem nicht.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Vol. 351

Beitrag von GoTellSomebody »

GoTellSomebody hat geschrieben:
RH Ronny hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:IVW Zahlen sind wieder draußen uuuund......das sieht nicht sonderlich gut aus.
Ich weiß auch warum: mein Abo ist abgelaufen.

Ich würde es aber wohl verlängern (falls jemand aus der Redaktion das lesen sollte).
Das Abo verlängert sich automatisch, insofern du nicht gekündigt hast. Wie auch immer: Unser Aboverwalter Robert sammelt verloren gegangene Schäfchen per Telefon, Mail oder Abobestellformular gern wieder ein 8)
abo@rockhard.de
https://shop.rockhard.de/abo.html
0231-5620140
Willkommen bei Rock Hard. Einen Moment Geduld bitte, gleich sind wir für Dich da.
Habe ich mir jetzt 10 x angehört und verstanden dass "gleich" ein relativer Begriff ist.
Sohoo, erstmal vielen Dank an den Hacki, der mich aufgeklärt hat dass mein Nachsendeauftrag bei Rock Hard und anderen Streifbandsendungen von der Post komplett ignoriert wird und die die Hefte einfach wegschmeißen (wenn sie sich nicht einstecken)!
Das Abo hatte sich natürlich automatisch verlängert, bekomme 351 und 352 jetzt nachgeschickt.
Cooler Service, Rock Hard!
Antworten