Lauschangriff Volume 047

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Lauschangriff Volume 047

Beitrag von BlackMassReverend »

....die aktuelle CD kann ja mit Ausnahme von Revocation, Dawn Of Bürstise und Be'Lakor eigentlich mal nix......Bis Whitechapel klingt alles nach Plastikaufnahme, Gojira künstlich verschroben, Sabaton klingen gar nicht, Denner/Shermann find ick völlig halbspannend, Equilibrium die Hälfte von halbspannend, Rival Sons völlig saftlos, After All bringen Stangenware mit Thrash-Schablone 08/15, Hellyeah und Whitechapel sind a) belanglos und b) belanglos.......Warped Cross können übrigens auch nischt.

*Gebashe beend*

Jetzt erstmal Sodom zum Ohren reinigen, Alter
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3048
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Lauschangriff Volume 047

Beitrag von Ratatata »

01 - GOJIRA - SILVERA
Lebt. Drückt. Schöne Harmonien. Guter Song. 8/10
02 - SABATON - THE LAST BATTALION
Bisher war ich ja kein Sabatonhasser. Aber sie arbeiten immer härter daran, das zu ändern. Das ist ja nicht mal Bravorelevant. 0/10
03 - DENNER/SHERMANN - ANGEL´S BLOOD
Altbacken und mit egalem Nervgesang. 4/10
04 - EQUILIBRIUM - PREY
Mau. Schon in besser gehört, den Song. 4/10
05 - RIVAL SONS - HOLLOW BONES PT.1
Unglaublich müde Scheibe der Sons. Da macht der Track auch keine Ausnahme. 4,5/10
06 - AFTER ALL - THE UNUSUAL
Unusual ist hier gar nix. 4,5/10
07 - HELLYEAH - HUMAN
Nett. Aber auch schon besser gehört, den Song. 4,5/10
08 - WHITECHAPEL - THE VOID
Ah. Jetzt wird es langsam wieder interessant. Der Gesang kann zwar nix, stört aber auch nicht wirklich. 8/10
09 - REVOCATION - COMMUNION
Gesang ein bisschen besser, die Produktion ein bisschen schlechter als bei Whitechapel. Aber auch um Längen besser als die Tracks 2-7. 8/10
10 - DAWN OF DISEASE - ON TRAILS OF DEATH
Und hier wird es wieder gesichtslos. 4,5/10
11 - BE´LAKOR - AN AMBER´S ARC
Jep. So geht Songwriting mit schlüssigen Spannungsbögen. Highlight. 9/10
12 - WARPED CROSS - WAY OF THE COAL
Solide Hausmannskost. Leicht Venomesque. Macht Laune. 7,5/10

Naja, aufzurunden, um auf eine 5/10 zu kommen... Das könnt ihr besser!
Antworten