Das neue Heft Vol. 350

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Das neue Heft Vol. 350

Beitrag von 1984 »

Mondkerz hat geschrieben:Parabelritter
Unerträglich. In seinem Drachenlord-Interview fragt man sich unter Schmerzen, wer schlimmer ist.

Achso, Videoblogs insgesamt: Nein. Ich hab mir ein paar needledrop-Videos angeschaut, weil der ziemlich genau meinen Geschmack trifft, ist aber im Endeffekt auch nur einer von vielen Wichtigtuern. Ich finde, man merkt schon an der Schnitttechnik, wer sich für lustig oder schlau hält. Das ist immer höchst unangenehm.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Vol. 350

Beitrag von Schnabelrock »

Um die Frage im Review zur neuen Michael Schenker zu beantworten ... (so ungefähr) "Warum arbeiten Leute wie Ozzy und Blackmore heute mit jungen Musikern?"

Weil die wenig kosten und brav tun, was man ihnen sagt.

Ist mit Michael Schenker nicht zu vergleichen. Der hat seinen Kahn vor allem deswegen wieder flott gekriegt, weil er sich nun auch als Alternative zu den Scorpions verkaufen kann. Das ginge nicht mit 23jährigen Angestellten an Bass und Drums, so gut die auch trommeln mögen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 350

Beitrag von Eiswalzer »

Joa, das Geld-verdienen-Special (endlich mal eines, das vom Umfang her diesen Titel verdient... :D ) war erwartungsgemäß lohnenswert, auch wenn die Interviews ja je nach Partner unterschiedlich verliefen. Am aufschlussreichsten fand ich insgesamt wohl Jeff Waters, Mark Shelton und diese Pothead-Typen. Gerade bei letzteren hat es mich doch sehr überrascht, dass die mit Eigenproduktionen, an denen sie dann 5-7€ pro Stück verdienen, viel besser fahren als mit einem Labeldeal.

Sonst noch lustig: Das Castrator-Interview, in dem dieser im Teaser angedeuteten Floskelhaftigkeit ja durchaus auf den Zahn gefühlt wird - interessant übrigens, dass man das Laura Niebling, die erwiesene Spezialistin für solch abseitige Themen, machen lassen hat und nicht etwa jemanden "aus dem Genre" (Breuer, Malon, Dümpelmann, Schilling etc.). Unru auf der Seite gegenüber waren auch ganz interessant, bitte mehr von solchen "ziemlich anderen" Bands. :)
Antworten