Lauschangriff Volume 046

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Lauschangriff Volume 046

Beitrag von Ratatata »

01 - DEATH ANGEL - CAUSE FOR ALARM
Schön. Die Produktion könnte etwas mehr Kawumm vertragen, aber da ist Bewegung und Abwechslung drin. Gefällt. 8/10
02 - RAGE - THE DEVIL STRIKES AGAIN
Da ist ja wieder etwas mehr Biss in der Stimme. Bin positiv überrascht. 7,5/10
03 - KATATONIA - OLD HEART FALLS
Musste ich dreimal hören, bis es Klick gemacht hat. Schöne Hermonien, trotz dem R.E.M.-Phrasing. ;O) 8/10
04 - IRON SAVIOUR - GUNSMOKE
Aha. Die Hanseaten vertonen "Rauchende Colts" und im Hintergrund singt der Krefelder Elbe(n)chor. Hätten mal besser vorher "The Dawn Of Dying" von Desperados gehört. Die konnten sowas nämlich. 2/10
05 - PARADOX - BALLOT OR BULLET
Hm... Denen drücke ich irgendwie immer die Daumen, weil sympathischer Haufen und schon ewig erfolglos dabei... Aber selbst kaufen würde ich das auch nicht unbedingt. Nochmals hm... 6,5/10
06 - SUICIDAL ANGELS - IMAGE OF THE SERPENT
Spielfreude und Produktion gleichen die fehlende Originalität ganz gut aus. Und vor allem schön kurz auf den Punkt. 7,5/10
07 - SCORPION CHILD - MY WOMAN IN BLACK
Jepp. Lebt, atmet und rockt. So macht Retro Spaß. 8/10
08 - STONEWALL NOISE ORCHESTRA - SUPERIOR
Siehe Scorpion Child, nur der Ref schwächelt ein bisserl. 7,5/10
09 - ASSASSIN - BACK FROM THE DEAD
Siehe Suicidal Angels, nur der Ref knallt ein bisserl besser. Darf daher auch gerne ein wenig länger sein. ;O) 8/10
10 - REZET - REALITY OF A LIE
Hm. Hier verdirbt die Stimme den Hörspaß nicht unwenig. Nicht mehr als okay. Außerdem zu lang. 6/10
11 - THE ORDER OF ISRAFEL - SWORDS TO THE SKY
Öhm, ja. Der einschläfernde Gesang wirkt tatsächlich einschläfernd. 5/10
12 - BLACK SPACE RIDERS - FREEDOM AT FIRST SIGHT
Die Jungs immer wieder gerne. Hier mal was schmissiger. Steht ihnen aber auch sehr gut. 9/10

Ergibt 7/10. Kann man machen. ;O)
Antworten