Das neue Heft Vol. 349

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 137
Registriert: 18.11.2013 15:20

Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von RH Ronny »

Hier schon mal die Heftvorstellung :)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Projecto »

Schon wieder Maiden? Ich glaube auf dem Cover waren die schon länger nicht mehr, aber inzwischen wurde doch jeder, der mal Bruce gesehen hat, ausgiebig beleuchtet.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Dimebag666 »

Projecto hat geschrieben:Schon wieder Maiden? Ich glaube auf dem Cover waren die schon länger nicht mehr, aber inzwischen wurde doch jeder, der mal Bruce gesehen hat, ausgiebig beleuchtet.
Ja, aber noch kein Chinese, was statistisch schon verwunderlich ist.
Engelskrieger74
Beiträge: 667
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Engelskrieger74 »

Hört sich super an!

Maiden in China - das hört sich für mich nicht so an, als ob es da um das x-te Live-Review der Band geht. Das ist schon was besonderes.

Death Angel vor RAge - immer her damit!

Interview mit Katatonia - da freu ich mich eigentlich noch mehr aufs Album.

Sensationelle Platten, die demnächst erscheinen werden - Fates Warning etc... (wobei wenn In Extremo nochmal mehr als ein biederes spießiges Rock-Album rausbringen, dreh ich mich im Grabe um - oder so ähnlich)

Richie Blackmore - wow

Leserbriefe

Da freu ich mich schon mal auf den Mittwoch!
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von powercreation »

Die neue Ausgabe kommt zu früh. Ich bin mit der "alten" noch nicht durch. Die Poster sind mindestens unspektekulär und das AA-Cover als markant zu bezeichnen, ist mit Sicherheit der dringenste Grund für Holger, schnellstmöglich zum Arzt zu gehen, bevor es ihn auch noch "zerschlägt". Im Übrigen bin ich voller Vorfreude auf die Kritiken von Schiffmann.
Worte sind der Duft des Herzens.

"Gute Freunde und hervorragende Lehrer -
Bleib ihnen nah!
Reichtum und Macht sind vergängliche Träume,
Aber der Duft weiser Worte währt ewig." (Ryōkan)

O tempora, o mores!
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Ratatata »

Der Kleber lässt sich zur Not abflexen.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Hyronimus »

Ich hätte gerne den Megadeth-Bierdeckel.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Ratatata »

Hm... Paradox und Black Space Riders auf der CD sind schon cool.

Aber Iron Saviour again? Hmpf...

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... l-349.html
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9194
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Susi666 »

Hyronimus hat geschrieben:Ich hätte gerne den Megadeth-Bierdeckel.
Ist der für Abonnenten dabei? :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von raininadamstown »

Hyronimus hat geschrieben:Ich hätte gerne den Megadeth-Bierdeckel.
Manche Leute hätten lieber ein Ticket für Megadeth in Hamburg oder Frankfurt. Zumindest bei Eventim schon ausverkauft.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Hyronimus hat geschrieben:Ich hätte gerne den Megadeth-Bierdeckel.
Der taugt aber auch nur, wenn überhaupt, als Untersatz für n` schiefen Tisch. *g*
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Olschool01
Beiträge: 137
Registriert: 19.04.2014 21:44

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von Olschool01 »

RH Ronny hat geschrieben:Hier schon mal die Heftvorstellung :)
Man hat das Gefühl, dass Holger gar nicht wusste was im neuen Heft steht.
Geiler Satz: "von Candlemass scheint es auch was neues zu geben."
Muss man ja nicht wissen als Chef Redakteur eines Metal Magazins.

Finde die Vorstellungsvideos immer ziemlich lasch und lustlos. Egal wer sie macht.
Thomas hatte das German Metal Special seinerzeit auch völlig desinteressiert angekündigt.

Was die Redaktion rettet ist der Sieg von Death Angel im Soundcheck. Das macht Hoffnung,
dass es auch mal wieder um härtere Bands geht.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von MetalEschi »

Boris Kaiser ist Chefredakteur
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von GoTellSomebody »

MetalEschi hat geschrieben:Boris Kaiser ist Chefredakteur
Richtig, Holger Stratmann ist der Herausgeber. Ohne die Kompetenz von Boris Kaiser in Abrede stellen zu wollen (wahrscheinlich kennt der Mann mehr Bands als wir hier alle zusammen), für mich ist Holger immer noch "das Gesicht des Rock Hard", von daher finde ich es berechtigt, dass er die Heftvorstellung macht, dieses Mal wirkte es allerdings auch auf mich etwas unvorbereitet. Nun denn, es gibt wichtigeres, wie z.B. das Heft an sich.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol. 349

Beitrag von MetalEschi »

Klar ist das berechtigt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten