Das neue Heft 346

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 18.11.2013 15:20

Das neue Heft 346

Beitrag von RH Ronny »

Hier gibt es schon mal was zu gucken :)
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Dimebag666 »

Hat er Triologie gesagt?

Wunsch für das nächste Video: lasst das mal Mandy Malon machen, wäre ich großer Fan von.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23303
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Tolpan »

Dimebag666 hat geschrieben:Hat er Triologie gesagt?

Wunsch für das nächste Video: lasst das mal Mandy Malon machen, wäre ich großer Fan von.
JEHOVA! JEHOVA!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23303
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Tolpan »

Fette Re-Releases der ersten 4 Metallica-Alben würde ich mir wohl auch gönnen... :)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 926
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Gentleman_Hank »

Und endlich kommt mal wieder ein Heft, nachdem ich alles davor schon durchgelesen habe :prost:

PS: Weiß man schon, wie der Kleber dieses Mal sein wird?
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11676
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von OriginOfStorms »

Dimebag666 hat geschrieben:Hat er Triologie gesagt?
Der Lektor von Marc Uwe sagt das sei richtig.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Reiner S. »

Meine Vorfreude auf's neue RH war schon mal größer. :ka:
Von seinen besten Seiten (IMHO) wird sich das Heft wohl dort zeigen, wo Metallica, Anthrax, Lemmy,
Anvil oder Amon Amarth draufsteht.
Dust, ZZTop und Mötley Crüe könnten auch unter Highlights landen.
Zur Not wird die CD noch einiges bieten, das den Heftkauf rechtfertigt. :)
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2026
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von 6666 »

Sehr schöne Texte von Holger, zu Beginn und als "Moment mal!", da kann man jede Zeile verstehen und/oder unterschreiben. Der Rest sieht auch interessant aus, mit der umfangreichen Anthrax-Story bin ich durch, meine Herren gibt sich Belladonna wieder unsympathisch...
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Dimebag666 »

Ohne John Bush sind Anthrax für mich so relevant, wie alkoholfreies Bier. Kann man zur Not mal trinken, muss aber nicht sein.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1675
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Dimebag666 hat geschrieben:Ohne John Bush sind Anthrax für mich so relevant, wie alkoholfreies Bier. Kann man zur Not mal trinken, muss aber nicht sein.
Noch nicht mal das, unabhängig vom Sänger. *g*
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Metal Steam »

Dimebag666 hat geschrieben:Ohne John Bush sind Anthrax für mich so relevant, wie alkoholfreies Bier.
Anthrax sind mit Belladonna um Welten metalrelevanter als mit Bush. Und jetzt bestell du
dir dein Bier.

:hmpf:

Sehr goil. Megadeth auf Platz 1 und nun Anthrax auf Platz 1. War zu erwarten und endlich
wird metalrelevante Musik auch mal wieder von RH belohnt. Dank CD wieder mal gekauft.

:prost:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Cryptorchid »

Bush zieht mit seiner linken Nuss und Armored Saints' aktuellem Glanzalbum meilenweit an in vollkommener Belanglosigkeit versumpften Anthrax mit Miethure und Pudelopa Belladonna vorbei und Metalldampf mag es metalrelevant. <3
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Metal Steam »

Hier haben wir schon deinen Denkfehler:
Cryptorchid hat geschrieben:... Armored Saints' aktuellem Glanzalbum ...
Mehr gibt es zum Album 'Win Hands Down' (2015) nicht zu sagen, ausser: Thrash Metal > Heavy Metal

Und dies ist definitiv metalrelevanter!

:nerv:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von costaweidner »

Vorwärts, M.S.!
Onward into battle!
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7710
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft 346

Beitrag von Susi666 »

Metal Steam hat geschrieben: Anthrax sind mit Belladonna um Welten metalrelevanter als mit Bush.
Wo er Recht hat, hat er Recht! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten