JEHOVA! JEHOVA!Dimebag666 hat geschrieben:Hat er Triologie gesagt?
Wunsch für das nächste Video: lasst das mal Mandy Malon machen, wäre ich großer Fan von.
Der Lektor von Marc Uwe sagt das sei richtig.Dimebag666 hat geschrieben:Hat er Triologie gesagt?
Noch nicht mal das, unabhängig vom Sänger. *g*Dimebag666 hat geschrieben:Ohne John Bush sind Anthrax für mich so relevant, wie alkoholfreies Bier. Kann man zur Not mal trinken, muss aber nicht sein.
Anthrax sind mit Belladonna um Welten metalrelevanter als mit Bush. Und jetzt bestell duDimebag666 hat geschrieben:Ohne John Bush sind Anthrax für mich so relevant, wie alkoholfreies Bier.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Mehr gibt es zum Album 'Win Hands Down' (2015) nicht zu sagen, ausser: Thrash Metal > Heavy MetalCryptorchid hat geschrieben:... Armored Saints' aktuellem Glanzalbum ...
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Wo er Recht hat, hat er Recht!Metal Steam hat geschrieben: Anthrax sind mit Belladonna um Welten metalrelevanter als mit Bush.