Lauschangriff Volume 042

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Lauschangriff Volume 042

Beitrag von Metal Steam »

Würde man für Anthrax neues Album Werbung machen, nimmt man genau diesen Song nicht.
Dieser Song ist eines der schlechtesten auf der ganzen Platte und nicht repräsentativ für das
ganze Album. Ich bin fast eingeschlafen, so luschig und mainstreamlike ist 'Breathing Lightning'.

:hmpf:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20052
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Lauschangriff Volume 042

Beitrag von Schnabelrock »

Bei CONAN wollte ich hier höhnisch "Neandertaler-Gepolter + komisches Gerufe als Gesang" schreiben. Aber so definioert die Kapelle sich ja selbst *g*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Lauschangriff Volume 042

Beitrag von casta »

Ohne die konkrete Entwicklung von anthrax seit ihren Thrash Zeiten verfolgt zu haben, wenn man jetzt Thrash oder im weitesten Sinn Metal erwartet, stinkt der Song schon ziemlich ab. Hat mich echt völlig auf dem falschen Fuß getroffen. Nachdem ich mich wieder fassen konnte, konnte ich diesem soliden Rock Song doch was abgewinnen.
Antworten