Das neue Heft 345

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von GoTellSomebody »

6666 hat geschrieben:hier braucht es ein paar neue gähn-smileys, ich will mich nicht so oft wiederholen
Du bist halt Fan, wir Kritiker.

Gähnen tun wir alle, manche halt etwas gelassener als andere.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von 6666 »

GoTellSomebody hat geschrieben:Um mal kurz auf den Inhalt einzugehen: es widert mich selten etwas an, aber was mich bei dieser Fragerei, speziell im RH (wobei ich nirgendwo anders überhaupt etwas über die BO lese), wirklich ankotzt, ist dieses ständige Nachhaken nach den Kosten für diese oder jene hirnrissige Aktion. Ihnen jedesmal wieder eine Plattform zu geben sagen zu können "ja, wir haben viel Geld in die Hand genommen blablabla..." Understatementheuchelndes Geprotze.
junge, was ein dummes gequatsche... :klatsch:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von GoTellSomebody »

6666 hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Um mal kurz auf den Inhalt einzugehen: es widert mich selten etwas an, aber was mich bei dieser Fragerei, speziell im RH (wobei ich nirgendwo anders überhaupt etwas über die BO lese), wirklich ankotzt, ist dieses ständige Nachhaken nach den Kosten für diese oder jene hirnrissige Aktion. Ihnen jedesmal wieder eine Plattform zu geben sagen zu können "ja, wir haben viel Geld in die Hand genommen blablabla..." Understatementheuchelndes Geprotze.
junge, was ein dummes gequatsche... :klatsch:
Dann sind wir uns ja einig.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Thunderforce »

GoTellSomebody hat geschrieben:Um mal kurz auf den Inhalt einzugehen
Wie bist Du denn drauf?!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Um mal kurz auf den Inhalt einzugehen
Wie bist Du denn drauf?!
Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Susi666 »

*Hui* @ Kleber! :o

CD wie immer mit Schwung abgerissen, Cover danach überraschenderweise komplett unbeschädigt!

Zum Inhalt: Außer dem SW-Interview nur wenig Pflichtlektüre. Interessant aber der Kommentar zu "Don't Hate Me" von 4 1/2 (Bonusbombe): Rensen beschreibt den weiblichen Gesang als "übertrieben kieksig" und auch im Thread zur HCE wurden die Vocals ja schon kritisiert. Höre mir den Song grad bei YT an (die CD hab ich leider noch nicht...) und glaube zwar zu verstehen, was ihr meint. Selber hatte ich das "Kieksen" zumindest live so nicht wahrgenommen und auch die Studioversion gefällt mir ziemlich gut.

Zum Kampfar-Live-Review: Hat die Band in Trier tatsächlich "Hymne" und "Norse" gespielt??!
*bißchen neidisch sei*
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Reiner S. »

Danke an alle Vor(her)leser für Eure bisherigen und kommenden Kommentare. :)
*noch fast 3 Tage vorfreu*...
...besonders auf die CD und Artikel über SAXON, Lemmy, Judas Priest, Dream Theater, RMM und *Gutfinden gesteh* Bryan Adams. Die Seiten mit den Onkelz werde ich wohl wegen hohem Desinteresse überblättern.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Projecto »

Schönes Heft. mr. Adams kommt nicht grade sonderlich sympathisch rüber, aber was solls. Die BO Sache finde ich gar nicht mal uninteressant. Egal was der kram gekostet, oder auch nicht gekostet hat.
Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von ursusdd »

Sehr schön auch die Berücksichtigung von Hate Squads "IQ Zero" bei den Empfehlungen zum Wiederentdecken. :pommes:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von BlackMassReverend »

Hui schön. Mal wieder eine "Diskussion" zum Thema Onkelz....

Was viel wichtiger ist: Der beste Song auf der CD ist der von Master. Exumer, Degial und Lost Society können auch was. Bei Anthrax bin ich mir unschlüssig, ob das jetzt "too much" oder wirklich gut ist......fand den Song erstmal hmmm....

Edit: Ah, jetzt habe ich auch den Thread für den Sampler gesehen.... :clown:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Alphex »

TMW316 hat geschrieben:Das coole ist ja, man kann jetzt quasi überall die Onkelz hören
Wo denn so z.B., in deinem Fall? Galaabend im Schloß Schönbrunn, Empfang im Kanzleramt, Dinner mit der Queen, wo das bisher nicht möglich war?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von TMW316 »

Alphex hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Das coole ist ja, man kann jetzt quasi überall die Onkelz hören
Wo denn so z.B., in deinem Fall? Galaabend im Schloß Schönbrunn, Empfang im Kanzleramt, Dinner mit der Queen, wo das bisher nicht möglich war?
So ähnlich. Machste das im Büro an, denkt jeder: "Hui, seit wann hört der denn Klassik?!" ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Mondschatten »

Da ich mir den neuen Metal Hammer wegen der Tribute CD gekauft habe, hab ich nen direkten Vergleich und muss leider feststellen: Beim Avantasia Interview hat der Hammer die Nase vorn. Dort stehn viel interessantere Fragen. Sorry RH...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Schnabelrock »

Projecto hat geschrieben:Schönes Heft. mr. Adams kommt nicht grade sonderlich sympathisch rüber, aber was solls. Die BO Sache finde ich gar nicht mal uninteressant. Egal was der kram gekostet, oder auch nicht gekostet hat.

Du hast es ja gelesen, es ist wieder mal "ein Geschenk an die Fans". Wer also Fan ist, kann sich das Produkt sicher für umme irgendwo im Laden besorgen.
Ich bin kein Fan, will auch nix geschenkt von denen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Sambora »

Was ist jetzt eigentlich aus dieser Steuersündergeschichte um Alpha-Kevin geworden? Freispruch, Urteil oder Einstellung des Verfahrens?

Vermutlich wieder so ein Fall von "die Kleinen hängt man, die Doofen lässt man laufen". Armes Deutschland!!!11!!1!!drölf :x
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten