Das neue Heft 345

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Mondschatten »

Hab ich jetzt nicht direkt aufem schirm und auf die schnelle nix zu gefunden
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von MetalEschi »

Interviews mit Abbath sollten grundsätzlich die längsten in einer Ausgabe sein.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von raininadamstown »

Schön zu lesen dass es Anvil mit Crowdfunding finanziell besser geht als jemals zuvor mit Plattenfirma.Freut mich sehr.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Eiswalzer »

Hmm: Unter https://www.rockhard.de/megazine/review ... iew]=36301 steht, dass es in Ausgabe 345 angeblich ein Review zu "The Apotheosis Of Death" von Exordium Mors gäbe, aber im Heft finde ich das einfach nicht - weder auf den "normalen" Platten-Seiten, noch bei "Krach von der Basis". Bin ich blind, oder wo ist das zu lesen? :ka:
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von raininadamstown »

Mir gefällt von Matthews ja das Cover von Diamond Head-"Borrowed time" am besten.Die Plattenhülle hat einen damals schön aus den Socken gehauen.Beim lesen des Master Interviews lief über Spotify neugierigerweise das neue Album und es hat wirklich Spaß gemacht.Wenn schon Death Metal dann so.
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 18.11.2013 15:20

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von RH Ronny »

Eiswalzer hat geschrieben:Hmm: Unter https://www.rockhard.de/megazine/review ... iew]=36301 steht, dass es in Ausgabe 345 angeblich ein Review zu "The Apotheosis Of Death" von Exordium Mors gäbe, aber im Heft finde ich das einfach nicht - weder auf den "normalen" Platten-Seiten, noch bei "Krach von der Basis". Bin ich blind, oder wo ist das zu lesen? :ka:
Der Stormspell-Records-Kasten (in dem das Exordium-Mors-Review zu finden ist) wurde im Heft leider noch kurzfristig geschoben. In der Online-Datei war der Kasten aber noch drin, weshalb das Review jetzt schon online ist. Anyway: Ist dann in Heft 346 oder 347 zu lesen...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Schnabelrock »

raininadamstown hat geschrieben:Schön zu lesen dass es Anvil mit Crowdfunding finanziell besser geht als jemals zuvor mit Plattenfirma.Freut mich sehr.

Die Idee, dass Musik sich am besten verkaufen lässt, bevor sie fertig ist, gehört zu den innovativsten und richtigsten Dingen, die ich in den letzten Jahren zu dem Thema gelesen habe.
Das ist kein leichter Ansatz, man muss es erstmal schaffen, aber ist es ein neuer, der immerhin funktionieren könnte.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 345

Beitrag von Eiswalzer »

RH Ronny hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Hmm: Unter https://www.rockhard.de/megazine/review ... iew]=36301 steht, dass es in Ausgabe 345 angeblich ein Review zu "The Apotheosis Of Death" von Exordium Mors gäbe, aber im Heft finde ich das einfach nicht - weder auf den "normalen" Platten-Seiten, noch bei "Krach von der Basis". Bin ich blind, oder wo ist das zu lesen? :ka:
Der Stormspell-Records-Kasten (in dem das Exordium-Mors-Review zu finden ist) wurde im Heft leider noch kurzfristig geschoben. In der Online-Datei war der Kasten aber noch drin, weshalb das Review jetzt schon online ist. Anyway: Ist dann in Heft 346 oder 347 zu lesen...
Vielen Dank der Aufklärung, und schön, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist. :)
Antworten