Jahrespoll 2015

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Jahrespoll 2015

Beitrag von raininadamstown »

Fände es interessant zu erfahren was andere Rockhard Leser in den Jahrespoll 2015 eingetragen haben oder aber nicht so toll fanden.

Album 2015:
1.EUROPE-War of kings
2.Ghost Meliora
3.Operation Mindcrime-The key
4.Dr. Living dead-Crush the sublime gods
5.W.A.S.P-Golgotha

Sonst noch sehr zufrieden war ich mit Slayer-Repentless,Scorpions-Return to forever+die Wiederveröffentlichungen.Größtenteils zufrieden:Queensryche-Condition hümen,Nelson-Peace out,THOR-Metal avenger,Stone Sour-Straight outta burbank,Simeon Soul Charger-A trick of light,Raven-Extermination,Night-Soldiers of time,Moonspell-Extinct,Lucifer-Lucifer 1,Evil Invaders-Pulses of pleasure,Amorphis-Under the red cloud.

Frühere Lieblingsbands hin-oder her.Iron Maiden-Book of souls finde ich auch nach über 20 Chancen die ich dem Album aus früherer Verbundenheit gegeben habe völlig uninteressant.Nicht viel besser Motörhead-Bad Magic und Def Leppard-Def Leppard.Macht aber nix weil es viele andere tolle Bands gibt.Und notfalls holt man halt eine alte Platte wie "Motörhead","Killers" oder "Pyromania" raus.

BESTE LIVEBAND:
1Mötley Crüe
2.Arch Enemy
3.Morgana Lefay
Tolles Jahr!Viele geile Konzerte wie Tom Keifer,Slayer,Prong oder Europe.

NEWCOMER:
1.Lucifer
2.The gloria story
3.Night
Eigentlich müsste man mehr Zeit in junge Bands investieren.

Den besten Spruch fand ich in Geiselwind beim W.A.S.P Konzert vom Sänger der blutjungen Vorgruppe "Rebellious Spirit":"Halt doch einfach selber die Fresse" nachdem so ein ultratruer Altrocker auf die Bühne schrie:"Halt die Fresse".Da war er ganz klein als er merkte dass der Rest der Halle einfach nur Spaß haben wollte und eben nichts gegen junge Vorgruppen hat.

Ansonsten:Tolles Hardrock-Jahr und ich freue mich schon auf Blue Öyster Cult,Fates Warning beim KIT,ein neues Album von Reckless Love, viele Festivals in 2016 und den Europameisterschaftstitel für die Nationalmannschaft.Und eventuell sogar über den Aufstieg vom Glubb.
Was waren eure musikalischen Höhepunkte 2015?
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Jahrespoll 2015

Beitrag von metaldaddy »

Na gut, Herausforderung angenommen :) :

in no particular order....

Meine Top 13 aus 2015 (is´halt so, für 10 zu viele, für 15 zu wenig :ka: )

Motörhead - Bad Magic
Enslaved - In Times
Melechesh - Enki
WASP- Golgatha
Marduk - Frontschwein
Six Feet Under - Crypt of the Devil
Morgoth - Ungod
Black Star Riders - The Killer Instinct
Armored Saint - Win Hands Down
Angelus Apratidus - Hidden Evolution
Sorcerer - In the Shadow of the Inverted Cross
Sulphur Aeon - Gateway to the Antisphere
Paradise Lost - The Plague Within


Ziemlich wirres durcheinander, ich weiß, aber ...is´ halt so!!!
Antworten