Das neue Heft 344

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6191
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von TMW316 »

Xeledon hat geschrieben:*anschlafendeHunderanschleich*

Im Gegensatz zu den Onkelz finde ich politische Themen im Rock Hard momentan bei weitem nicht überrepräsentiert.

*bäm*
Apropos so ein Campino vs Stephan Weidner vs Farin Urlaub/Bela Streitgespräch hätte was gehabt... :prost:

Ich fand die Künstler vs Künstler Seiten alle gut, selbst die, wo mich die einzelnen Musiker garnicht so interessiert haben.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Wishmonster »

TMW316 hat geschrieben: Apropos so ein Campino vs Stephan Weidner vs Farin Urlaub/Bela Streitgespräch hätte was gehabt... :prost:
Dazu noch noch den Freiwild Typen und das ganze auf DVD veröffentlicht, das hätte in der Tat was.

Das Gysi Interview finde ich recht interessant und unterhaltsam. Irgendwie mag ich den, leider kann ich mit seiner Partei nichts anfangen.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von JudasRising »

TMW316 hat geschrieben:
Xeledon hat geschrieben:*anschlafendeHunderanschleich*

Im Gegensatz zu den Onkelz finde ich politische Themen im Rock Hard momentan bei weitem nicht überrepräsentiert.

*bäm*
Apropos so ein Campino vs Stephan Weidner vs Farin Urlaub/Bela Streitgespräch hätte was gehabt... :prost:
Vor 15-20 Jahren, ja.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Rivers »

*lol*

Kinder, wie die Zeit vergeht...
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Sambora »

Uli Hoeneß vs. Kevin Russell wäre mittlerweile angebrachter.

Aber dann wäre ja gar kein Musiker dabei.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Mondschatten »

Also des Musiker interviewt Musiker Ding ist wirklich immer spassig, da halt doch mal leicht andere Stories bei rum kommen, als durch "normale" Interviewer

Mark/Rob: War richtig cool und Rob erstaunt, finde ich, sowieso immer wieder, wie relaxt und kumpelhaft der jedes Mal erscheint.

Max/Phil: Eigentlich hab ich wieder schlimmes erwartet, wenn ich Phils "ich-bin-der-coolste-und-sprech-deswegen-langsamer-als-alle-anderen" Gesichtsausdruck schon sehe, aber das kam viel besser als erwartet rüber. Ich glaube im Video wär es wieder schlimm, da dann die Gestik und die übertrieben coole Betonung mit dabei wären. So war es wirklich gut

Maik/Gysi: Hab ich mir anscheinend dann doch zu viel von erwartet. Aber gut, einerseits ist er Politiker und war immer dann am stärksten, wenn er seine Reden vorbereiten konnte und zwar mit den Themen, die er auch ansprechen wollte und andererseits will Maik natürlich das Thema etwas in die Musik oder auf den Metal lenken. Naja

Floor/Alissa: Nicht schlecht soweit. Paar interessante Kleinigkeiten

Danko/Mille: Hat voll genervt. Wenn Danko ein Stand-Up-Comedian wäre, dann wäre er einer der Sorte, der nur Witze bringen kann, indem er über andere her zieht. "Boah das nervt voll an", "Wie können die es wagen", "Was bilden die sich ein", "Frustrierend", blöblablö. Ich mein klar, er gibt vor und Mille steigt drauf ein und lässt sich evtl. auch ein wenig mit ziehen von der Stimmung. So was negatives erwartet man von einem Anselmo und der freut sich nur über alles mögliche, während ein Danko einfach nur über alls und jeden herziehen muss.

Corey/Randy: War auch cool, wobei man dem Randy irgendwie mehr abkauft, dass er sich nicht in der Rolle des Helden sieht, während der Corey glaube nur davon erzählt, sich aber schon gern als Superman wähnt...

Lips/Devin: Einfach nur spassig, vor allem wenn Lips sich darüber selbstkritisch auslässt, dass "bei uns" nicht richtig gesungen wird oder so wenige Musiker ein Stück performen und sich "Bescheidenheits"-Devin gar nicht traut, richtig was zu sagen ;-)

So viel zu dem Thema. Und jetzt noch was wichtiges:
Ich hätte das Ganze ja als Leserbrief verpackt, aber mein letzter, in dem ich die Lauschangriff kritisierte (irgendwann im Frühjahr oder Sommer) wurde auch untern Teppich gekehrt. Es kommen also durchaus noch vereinzelt welche an, aber nicht alle passen der Redaktion. Deswegen hier, denn das muss ich los werden (und was nützt es, wenn es nur einer liest und dann im Papierkorb wandert, dann doch lieber hier):
The Night Flight Orechestra.
Was soll das? Jetzt mal ehrlich. Kann sich jemand vorstellen, so einen Song vor zehn Jahren auf nem RH Sampler zu gehört zu haben? Das ist 70iger Jahre Disco Musik und hat nichts, aber absolut gar nichts auf nem Sampler, geschweige denn auf nem BEST OF (!!!!!) zu suchen. Meinetwegen kann das wie andere "übern-Tellerrand-schauen" mal in na halben Seite als Außenseiter erwähnt werden, aber auf einer Best Of Scheibe des Jahres von der RockHard?
Ich hab ja schon den Player ausgemacht, als ich zur Tankstelle gefahren bin, damit nicht zufällig ein Ton nach außen dringt wenn ich die Tür aufmache. :ka:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19902
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Apparition »

Mondschatten hat geschrieben: The Night Flight Orechestra.
Was soll das? Jetzt mal ehrlich. Kann sich jemand vorstellen, so einen Song vor zehn Jahren auf nem RH Sampler zu gehört zu haben? Das ist 70iger Jahre Disco Musik und hat nichts, aber absolut gar nichts auf nem Sampler, geschweige denn auf nem BEST OF (!!!!!) zu suchen. Meinetwegen kann das wie andere "übern-Tellerrand-schauen" mal in na halben Seite als Außenseiter erwähnt werden, aber auf einer Best Of Scheibe des Jahres von der RockHard?
Ich hab ja schon den Player ausgemacht, als ich zur Tankstelle gefahren bin, damit nicht zufällig ein Ton nach außen dringt wenn ich die Tür aufmache. :ka:
Hihihi. :prost:
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von GoTellSomebody »

Mondschatten hat geschrieben:The Night Flight Orechestra.
Was soll das? Jetzt mal ehrlich. Kann sich jemand vorstellen, so einen Song vor zehn Jahren auf nem RH Sampler zu gehört zu haben? Das ist 70iger Jahre Disco Musik und hat nichts, aber absolut gar nichts auf nem Sampler, geschweige denn auf nem BEST OF (!!!!!) zu suchen. Meinetwegen kann das wie andere "übern-Tellerrand-schauen" mal in na halben Seite als Außenseiter erwähnt werden, aber auf einer Best Of Scheibe des Jahres von der RockHard?
Ich hab ja schon den Player ausgemacht, als ich zur Tankstelle gefahren bin, damit nicht zufällig ein Ton nach außen dringt wenn ich die Tür aufmache. :ka:
Vor allem macht Strid keinen Hehl daraus dass er mit dieser Kapelle seinen Hang zu diesem Stil auslebt, wenn ich mich recht entsinne. Das muß ja per Definition trotzdem nicht gleich scheiße sein, aber relevant geht anders.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Sambora hat geschrieben:Uli Hoeneß vs. Kevin Russell wäre mittlerweile angebrachter.

Aber dann wäre ja gar kein Musiker dabei.
Mal ganz davon abgesehen, dass das RH dann auf jeden Fall einen Abonnenten weniger hätte. Kann mal also unmöglich verantworten, wie ich finde. *g*

Und ja, dieser Night Flight Orechestra Song vom aktuellen RH-Sampler ist wirklich ein ganz fieser Ohrwurm, kann ich nur bestätigen. :pommes:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Tolpan »

Ich muss gestehen, dass ich gestern im Auto bei dem Powerwolf-Song die Fist geraised habe... :(
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von MetalEschi »

Sollte es jemals so weit sein, dass ich irgendwo im Auto sitze, und Angst habe, die Leute würden wegen meiner Musik einen falschen Eindruck von mir bekommen, bitte ich inständigst um Notschlachtung. :D
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Dimebag666 »

MetalEschi hat geschrieben:Sollte es jemals so weit sein, dass ich irgendwo im Auto sitze, und Angst habe, die Leute würden wegen meiner Musik einen falschen Eindruck von mir bekommen, bitte ich inständigst um Notschlachtung. :D
*notiert*

Mich darfst du schlachten, wenn ich Angst bekomme, dass Leute einen falschen Eindruck von mir bekommen, unabhängig von meinem Musikgeschmack. Dann werde ich alt.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Projecto »

Ich muss gestehen, dass ich den BG Song ziemlich gut fand. Die Produktion (vorallem die Drums) ist trotzdem unter aller Kanone.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von Mondschatten »

Es geht mir darum, andere nicht zu belästigen...

Nee ehrlich jetzt, sagt dir der Begriff fremdschämen was? Dafür kann man nix, im doppelten Sinne.
Das ist in dir drin und bricht einfach aus. Manche sind damit gebeutelt, andere nicht.
Und solltest du es bisher nicht haben, wird eine Notschlachtung wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht nötig sein
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft 344

Beitrag von costa »

Tolpan hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich gestern im Auto bei dem Powerwolf-Song die Fist geraised habe... :(
Na da lieber Night Flight Orchestra.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten