Also des Musiker interviewt Musiker Ding ist wirklich immer spassig, da halt doch mal leicht andere Stories bei rum kommen, als durch "normale" Interviewer
Mark/Rob: War richtig cool und Rob erstaunt, finde ich, sowieso immer wieder, wie relaxt und kumpelhaft der jedes Mal erscheint.
Max/Phil: Eigentlich hab ich wieder schlimmes erwartet, wenn ich Phils "ich-bin-der-coolste-und-sprech-deswegen-langsamer-als-alle-anderen" Gesichtsausdruck schon sehe, aber das kam viel besser als erwartet rüber. Ich glaube im Video wär es wieder schlimm, da dann die Gestik und die übertrieben coole Betonung mit dabei wären. So war es wirklich gut
Maik/Gysi: Hab ich mir anscheinend dann doch zu viel von erwartet. Aber gut, einerseits ist er Politiker und war immer dann am stärksten, wenn er seine Reden vorbereiten konnte und zwar mit den Themen, die er auch ansprechen wollte und andererseits will Maik natürlich das Thema etwas in die Musik oder auf den Metal lenken. Naja
Floor/Alissa: Nicht schlecht soweit. Paar interessante Kleinigkeiten
Danko/Mille: Hat voll genervt. Wenn Danko ein Stand-Up-Comedian wäre, dann wäre er einer der Sorte, der nur Witze bringen kann, indem er über andere her zieht. "Boah das nervt voll an", "Wie können die es wagen", "Was bilden die sich ein", "Frustrierend", blöblablö. Ich mein klar, er gibt vor und Mille steigt drauf ein und lässt sich evtl. auch ein wenig mit ziehen von der Stimmung. So was negatives erwartet man von einem Anselmo und der freut sich nur über alles mögliche, während ein Danko einfach nur über alls und jeden herziehen muss.
Corey/Randy: War auch cool, wobei man dem Randy irgendwie mehr abkauft, dass er sich nicht in der Rolle des Helden sieht, während der Corey glaube nur davon erzählt, sich aber schon gern als Superman wähnt...
Lips/Devin: Einfach nur spassig, vor allem wenn Lips sich darüber selbstkritisch auslässt, dass "bei uns" nicht richtig gesungen wird oder so wenige Musiker ein Stück performen und sich "Bescheidenheits"-Devin gar nicht traut, richtig was zu sagen
So viel zu dem Thema. Und jetzt noch was wichtiges:
Ich hätte das Ganze ja als Leserbrief verpackt, aber mein letzter, in dem ich die Lauschangriff kritisierte (irgendwann im Frühjahr oder Sommer) wurde auch untern Teppich gekehrt. Es kommen also durchaus noch vereinzelt welche an, aber nicht alle passen der Redaktion. Deswegen hier, denn das muss ich los werden (und was nützt es, wenn es nur einer liest und dann im Papierkorb wandert, dann doch lieber hier):
The Night Flight Orechestra.
Was soll das? Jetzt mal ehrlich. Kann sich jemand vorstellen, so einen Song vor zehn Jahren auf nem RH Sampler zu gehört zu haben? Das ist 70iger Jahre Disco Musik und hat nichts, aber absolut gar nichts auf nem Sampler, geschweige denn auf nem BEST OF (!!!!!) zu suchen. Meinetwegen kann das wie andere "übern-Tellerrand-schauen" mal in na halben Seite als Außenseiter erwähnt werden, aber auf einer Best Of Scheibe des Jahres von der RockHard?
Ich hab ja schon den Player ausgemacht, als ich zur Tankstelle gefahren bin, damit nicht zufällig ein Ton nach außen dringt wenn ich die Tür aufmache.