Das neue Heft Nr. 343

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
schneezi

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von schneezi »

Sambora hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Es wird jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 10 Jahren in den Leserbriefen darauf hingewiesen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bruce Dickinson und Udo Jürgen besteht. Langsam glaub ich das. Anderseits war Bruce Dickinson sicher schon in New York und auf Hawaii. Und in den Achtzigern ging er sicher in zerrissenen Jeans durch San Francisco. Es bleibt also mysteriös.
Gut, mittlerweile dürfte sich das mit der optischen Ähnlichkeit auch relativiert haben.
Warum?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Sambora »

schneezi hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Es wird jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 10 Jahren in den Leserbriefen darauf hingewiesen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bruce Dickinson und Udo Jürgen besteht. Langsam glaub ich das. Anderseits war Bruce Dickinson sicher schon in New York und auf Hawaii. Und in den Achtzigern ging er sicher in zerrissenen Jeans durch San Francisco. Es bleibt also mysteriös.
Gut, mittlerweile dürfte sich das mit der optischen Ähnlichkeit auch relativiert haben.
Warum?
Um dir das zu belegen, brauche ich ein aktuelles Foto von Udo Jürgens. Kann etwas dauern.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
schneezi

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von schneezi »

Sambora hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Es wird jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 10 Jahren in den Leserbriefen darauf hingewiesen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bruce Dickinson und Udo Jürgen besteht. Langsam glaub ich das. Anderseits war Bruce Dickinson sicher schon in New York und auf Hawaii. Und in den Achtzigern ging er sicher in zerrissenen Jeans durch San Francisco. Es bleibt also mysteriös.
Gut, mittlerweile dürfte sich das mit der optischen Ähnlichkeit auch relativiert haben.
Warum?
Um dir das zu belegen, brauche ich ein aktuelles Foto von Udo Jürgens. Kann etwas dauern.
Und nur weil Udo Jürgens tot ist kann man ihm nicht mehr ähnlich sehen?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Sambora »

schneezi hat geschrieben: Und nur weil Udo Jürgens tot ist kann man ihm nicht mehr ähnlich sehen?
Kommt darauf an, ob man selbst noch lebt. Irgendwann sehen wir uns alle ähnlich.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
schneezi

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von schneezi »

Sambora hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben: Und nur weil Udo Jürgens tot ist kann man ihm nicht mehr ähnlich sehen?
Kommt darauf an, ob man selbst noch lebt. Irgendwann sehen wir uns alle ähnlich.
Du zerstörst gerade den kompletten Wirtschaftszweig der Elvis-Sichtungen, das ist dir schon klar?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Schnabelrock »

Anhand der Anzeigen stelle ich fest, dass ein gewisser Udo D. aus Solingen die Farewell-Tour einer Band bestreitet, der er selbst seit den Unabhängigkeitskriegen nicht mehr angehört.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 284
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von peterott »

Mit zunehmendem Alter werden die Slayer Interviews immer besser und lockerer. Bitte die Herren in den kommenden Jahren öfters interviewen.
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Mondschatten »

Schnabelrock hat geschrieben:Anhand der Anzeigen stelle ich fest, dass ein gewisser Udo D. aus Solingen die Farewell-Tour einer Band bestreitet, der er selbst seit den Unabhängigkeitskriegen nicht mehr angehört.
Deswegen ja: Er sagt er will sich nur noch auf seine Sachen konzentrieren und endgültig mit Accept abschließen. Deswegen für alle Fans noch eine Tour mit Schwerpunkt darauf und danach nur noch UDO Sachen im Live Programm
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Projecto »

Mondschatten hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Anhand der Anzeigen stelle ich fest, dass ein gewisser Udo D. aus Solingen die Farewell-Tour einer Band bestreitet, der er selbst seit den Unabhängigkeitskriegen nicht mehr angehört.
Deswegen ja: Er sagt er will sich nur noch auf seine Sachen konzentrieren und endgültig mit Accept abschließen. Deswegen für alle Fans noch eine Tour mit Schwerpunkt darauf und danach nur noch UDO Sachen im Live Programm
Noch einmal absahnen. Es sei ihm gegönnt.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10729
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Feindin »

Die spielen in der Zeche, da kann man kaum von Absahnen sprechen.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Tailgunner »

Feindin hat geschrieben:Die spielen in der Zeche, da kann man kaum von Absahnen sprechen.
Eher von Kohle machen....
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Dimebag666 »

Tailgunner hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Die spielen in der Zeche, da kann man kaum von Absahnen sprechen.
Eher von Kohle machen....
*applaudier*


Als U.D.O.-Freund kann ich daran nix Verwerfliches finden. Wenn er es wirklich durchzieht und auf seinen eigenen Konzerten in Zukunft keine Accept-Songs mehr spielt, ist das schon ein großer Schritt, da viele Konzertbesucher immernoch die Accept-Sachen hören wollen. Er hat mMn. aber auch genug Kracher, um einen Abend nur mit U.D.O.-Songs zu bestreiten.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25564
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich finde das auch total in Ordnung.

Solange ich nicht dabei sein muß.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Sambora »

Udo D. ist wie King D. in Krächz
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Dimebag666 »

Sambora hat geschrieben:Udo D. ist wie King D. in Krächz
Da stand eben noch Kreisch.
Antworten