Das neue Heft Nr. 343

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Ja, endlich mal einer der Killbox 13 auch gut findet (Devil By The Tail, The Sound Of Dying).
Jep, für mich noch No Lights, Struck Down (hinsichtlich Blitz' späterem Schlaganfall fast prophetisch) und I Rise.....zudem: Fantastische Aufnahme
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Metal Steam »

Nach der doch schlechten Lauschangriff v40 wird bei v41 mal so richtig gemetalt!!!!

Mein Tip: Körgull The Exterminator
Diese Vocals sind einfach goil!!!!

:prost:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Mondschatten »

Jetzt klär mich mal einer auf: wo finde ich dieses ominöse Belladonna Interview von dem hier jeder spricht?
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von BlackMassReverend »

gleich vorn bei den News-Seiten.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Mondschatten »

Cool danke.
Hab das echt übersehen und jetzt nur in dem Teil des Heftes gesucht das ich noch nicht gelesen hab
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Iqui »

Tolpan hat geschrieben:Das Overkill-Doppelinterview ist wirklich richtig geil geworden! So wünscht man sich doch seine Lieblingscombo (die Overkill musikalisch nun mal ist...*g*).
Hab das mal noch ein wenig korrigiert :D . Für mich ungeachtet des Overkill-Fandaseins eine der besten Stories diese Jahr. Hier ist alles s schön normal.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Eiswalzer »

Scheint natürlich ein gutes Heft geworden zu sein. Jetzt muss ich es nur noch lesen. :D

Was ich mich gerade frage: Hat sich Horrorklinik mittlerweile in "Racheshop" umbenannt, oder ist das nur ein weiterer Markenname des gleichen Anbieters?

:EDIT: Nachtrag nach den ersten Seiten: Respekt, die Overkill-Story hat sich richtig gewaschen. Mal sehen, ob's dazu auf der RH-Homepage noch mal einen Titelstory-Blog-Nachschlag geben wird. Gerade diese Fotos da von den Häusern von D.D. Verni und Bobby Blitz schreien ja geradezu nach einer Aufbereitung durch Videos oder Fotogalerie. Auch lustig war noch das Belladonna-Interview, und der Grottenolm hat natürlich ins Schwarze getroffen. Weiter bin ich allerdings auch noch nicht. :pommes:
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von raininadamstown »

Ja,Heft ist echt geil.Vor allem die seit Heft 342 eingeführte neue Rubrik "Der Klopps des Monats" gefällt mir.Das in den 1985 er Platten aufgeführte Kiss Werk "Asylum" hat also die Songs "I`ve had enough" und "Heavens on fire" drauf.Ein Späßchen muss ja auch mal sein.Fast noch lustiger als die Angel Dust Sache in Nr. 342.
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Nuctemeron »

Der Witchcraft Song ist ja mal schwerst geil. Warum hatte ich die noch nicht auf dem Zettel?
Klingen die immer so?
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Apparition »

Nuctemeron hat geschrieben:Der Witchcraft Song ist ja mal schwerst geil. Warum hatte ich die noch nicht auf dem Zettel?
Klingen die immer so?
Im Grunde schon. Die ersten beiden Alben klingen noch etwas siffiger, nach Siebziger-Garagensound, aber die letzte war auch schon in diesem Siebziger-in-modernem-Gewand-Sound
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von BlackMassReverend »

Schade, grad von dem Witchcraft-Song hatte ich mir deutlich mehr erhofft.....klingt irgendwie zahn-, saft- kraftlos....und ziemlich glatt produziert.....hmpf :hmpf:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Nuctemeron »

Apparition hat geschrieben:
Nuctemeron hat geschrieben:Der Witchcraft Song ist ja mal schwerst geil. Warum hatte ich die noch nicht auf dem Zettel?
Klingen die immer so?
Im Grunde schon. Die ersten beiden Alben klingen noch etwas siffiger, nach Siebziger-Garagensound, aber die letzte war auch schon in diesem Siebziger-in-modernem-Gewand-Sound
Danke dann werde ich mir die letzte mal anhören!
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
schneezi

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von schneezi »

Es wird jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 10 Jahren in den Leserbriefen darauf hingewiesen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bruce Dickinson und Udo Jürgen besteht. Langsam glaub ich das. Anderseits war Bruce Dickinson sicher schon in New York und auf Hawaii. Und in den Achtzigern ging er sicher in zerrissenen Jeans durch San Francisco. Es bleibt also mysteriös.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Projecto »

:heul: :traenenlach:
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 343

Beitrag von Sambora »

schneezi hat geschrieben:Es wird jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 10 Jahren in den Leserbriefen darauf hingewiesen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bruce Dickinson und Udo Jürgen besteht. Langsam glaub ich das. Anderseits war Bruce Dickinson sicher schon in New York und auf Hawaii. Und in den Achtzigern ging er sicher in zerrissenen Jeans durch San Francisco. Es bleibt also mysteriös.
Gut, mittlerweile dürfte sich das mit der optischen Ähnlichkeit auch relativiert haben.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten