Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von RH Jens »

Rivers hat geschrieben:
RH Jens hat geschrieben:Nein, habe ich nicht - aber ich höre mal bei den Programmierern nach.
Danke. Das ist nett. :)
Folgende Antwort erreichte mich von den Programmierern:
Hallo,

Die App interessiert sich nicht für Anrufe.

Die App benötigt lediglich die Geräte-ID für Push und für die Abo-Freischaltungs-Funktion in der App (genauer: Für das Gerätelimit)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von Glaurung »

Issn mit der App? Wird die nicht mehr aktualisiert? Bei mir ist Oktober die letzte Ausgabe... :kratz:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von SirFranklin »

Japp, bei mich auch so.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von RH Jens »

Glaurung hat geschrieben:Issn mit der App? Wird die nicht mehr aktualisiert? Bei mir ist Oktober die letzte Ausgabe... :kratz:
Moin! Im November haben wir noch die aktuelle Sonderausgabe veröffentlicht, im Dezember und Januar eine Pause eingelegt. Diesen Monat geht's regulär weiter. :)
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von Glaurung »

RH Jens hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Issn mit der App? Wird die nicht mehr aktualisiert? Bei mir ist Oktober die letzte Ausgabe... :kratz:
Moin! Im November haben wir noch die aktuelle Sonderausgabe veröffentlicht, im Dezember und Januar eine Pause eingelegt. Diesen Monat geht's regulär weiter. :)
Jau. Klasse. Danke für die Antwort. :)
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von MetalEschi »

Brauch ich die, wenn ich immer das Heft kaufe?
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Die Rock-Hard-App geht in die 32. Runde - ab sofort für Android und iOS verfügbar!

Beitrag von RH Jens »

MetalEschi hat geschrieben:Brauch ich die, wenn ich immer das Heft kaufe?
Unbedingt! ;)
Antworten