Das neue Heft Nr. 341

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Dimebag666 »

Was will mir die Doppelseite am Ende der Ausgabe sagen? Kauf einen Strauß Gitarren? Maurer hören gerne Stromgitarrenmusik? Die Power von Musik kann Türen zumauern? :kratz:
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Mondschatten »

WASP Story: die kritische Sicht bei der Rubrik "those were The days" hätte ich mir lieber beim Interview gewünscht.
Ok, auf der anderen Seite hat man wahrscheinlich auch Angst, dass blackie bei kritischen Fragen das Interview abbricht.

Aber ey, blackie der Gegensatz zum Rockstar? Wem will der das denn glaubhaft machen?
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von raininadamstown »

playloud308 hat geschrieben:Iron Maiden wurden mit einem 7 Punkte Review von MR abgespeist.
Ansonsten scheint es ein gutes Heft zu sein.

Der hat halt nach Leistung und nicht nach Vergangenheit benotet.
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von NM156 »

Mondschatten hat geschrieben:WASP Story: die kritische Sicht bei der Rubrik "those were The days" hätte ich mir lieber beim Interview gewünscht.
Ok, auf der anderen Seite hat man wahrscheinlich auch Angst, dass blackie bei kritischen Fragen das Interview abbricht.

Aber ey, blackie der Gegensatz zum Rockstar? Wem will der das denn glaubhaft machen?
Und warum gibt es keine aktuellen Fotos? Warum wird der Bericht mit 80er / 90er Bildern "aufgefüllt"?
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Dimebag666 »

NM156 hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:WASP Story: die kritische Sicht bei der Rubrik "those were The days" hätte ich mir lieber beim Interview gewünscht.
Ok, auf der anderen Seite hat man wahrscheinlich auch Angst, dass blackie bei kritischen Fragen das Interview abbricht.

Aber ey, blackie der Gegensatz zum Rockstar? Wem will der das denn glaubhaft machen?
Und warum gibt es keine aktuellen Fotos? Warum wird der Bericht mit 80er / 90er Bildern "aufgefüllt"?
Hast du Blackie in letzter Zeit mal gesehen?
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Projecto »

Gelungenes Heft. Der Power Wolf Schwatzkasten war ja mal mit Abstand der langweiligste seit Jahren. Dafür kann das RH zwar nix,aber diese 5 Minuten Lebenszeit fehlen mir jetzt einfach.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Thunderforce »

raininadamstown hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:Iron Maiden wurden mit einem 7 Punkte Review von MR abgespeist.
Ansonsten scheint es ein gutes Heft zu sein.

Der hat halt nach Leistung und nicht nach Vergangenheit benotet.
!!

Mehr als 7 Punkte sind halt auch einfach Unsinn. Mehr ist das einfach nicht. Eher weniger. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von GoTellSomebody »

Wenn ich mir das Interview mit Jeff Waters mit einem vielleicht etwas zu ehrlichen Einblick ins Songwriting (Stichwort: Baukasten) durchlese und danach die Diskografie darunter durchsehe komme ich zu dem Schluß, dass Herr Waters das wahrscheinlich schon seit mindestens 20 Jahren so macht, was den austauschbaren und teilweise "klinischen" Charakter der Alben erklärt.

Nur gut dass er und seine "Band" live immer großartige Vollbedienung garantieren und er allgemein zu den sympathischsten Typen in der Szene gehört, sonst hätte ich mich schon längst von der Band verabschiedet.
The Rangers had a homecoming...
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von NM156 »

Dimebag666 hat geschrieben:
NM156 hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:WASP Story: die kritische Sicht bei der Rubrik "those were The days" hätte ich mir lieber beim Interview gewünscht.
Ok, auf der anderen Seite hat man wahrscheinlich auch Angst, dass blackie bei kritischen Fragen das Interview abbricht.

Aber ey, blackie der Gegensatz zum Rockstar? Wem will der das denn glaubhaft machen?
Und warum gibt es keine aktuellen Fotos? Warum wird der Bericht mit 80er / 90er Bildern "aufgefüllt"?
Hast du Blackie in letzter Zeit mal gesehen?
Nur das Bild vom BYH in der letzten RH-Ausgabe.
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von SMF »

Etwas mehr Kritik hätte ich bei dem Blackie Interview echt erwartet.
Da wird nur einmal auf die Autogramm Sache angesprochen und alles andere fällt unter den Tisch.
Da wäre mehr drin gewesen. Auch wenn das vielleicht zu Problemen mit dem Herr Lawless geführt hätte.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Porcupine »

Thunderforce hat geschrieben:
raininadamstown hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:Iron Maiden wurden mit einem 7 Punkte Review von MR abgespeist.
Ansonsten scheint es ein gutes Heft zu sein.

Der hat halt nach Leistung und nicht nach Vergangenheit benotet.
!!

Mehr als 7 Punkte sind halt auch einfach Unsinn. Mehr ist das einfach nicht. Eher weniger. *g*
Kokolores, Dolores. 8,5 Punkte wären angemessen. Subjektiv eher mehr. :D
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Gentleman_Hank »

Auch wenn ich noch keine konzentrierten Analyse-Durchläufe hatte: 7/10 sind absolut zu wenig, bin da ganz bei Porcupine
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Xeledon
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ellwangen

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Xeledon »

Oh Mann, die Leserbriefe haben diesmal ja wieder ein paar echte Knaller in Petto! Von Dadaismus über die Nazi-Keule, Kritik an der Organisation der größten metallischen Schlammschlacht des Jahres und Appellen an Vernunft, Anstand und Moral von Abmahn-Anwälten (!) bis hin zu "Sabaton ruinieren das Image unserer Musik"-Geheule und schwerst verwirrten Hass-Mails erböster Fangirls ist da wirklich für jeden Geschmack was dabei. Herrlich!
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrfestspielstadt

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Fonzy »

Völligst enttäuschend, die neue Iron Maiden mit so nem lieblosen Review abzuspeisen! Dafür wieder so ne 70 Revival Schnarch Kapelle ams Soundchecksieger, gähn! Auch der Bericht vom Summer Breeze Festival ist einfach nur unwürdig, dann besser gar nicht drüber berichten! Sehr entäuschend alles!
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Mondschatten »

Maiden hätten mit dieser Scheibe echt was besseres verdient, für mich die beste seid Brave New World
Antworten