Das neue Heft Nr. 341

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von costa »

1984 hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben: Ja, es war halt pure, stumpfe Provokation. Ernsthaft darauf eingehen ist eine schlechte Wahl.
Nö, es war seine Meinung, nur zur Verdeutlichung überspitzt dargestellt. Nicht alles, was einem gegen den Strich geht, ist gleich Provokation.
Ach, du bist 1984? Wusste ich nicht.
Was ihr so alles wisst. :D

Tendenziell hat costa aber schon eher recht. Stumpfe Provokation war das auf jeden Fall nicht, Maiden gehören tatsächlich zu den Bands, bei denen mich wundert, dass da noch jemand zuhört.
Nee, da steckste jetzt drin offensichtlich. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von 1984 »

Mh. Gibt schlimmeres. :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von costa »

1984 hat geschrieben:Mh. Gibt schlimmeres. :D
Maiden? *vermut*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von 1984 »

costaweidner hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Mh. Gibt schlimmeres. :D
Maiden? *vermut*
Zu egal für schlimm.

Edit: Gute Nacht. :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Susi666 »

Fonzy hat geschrieben:Auch der Bericht vom Summer Breeze Festival ist einfach nur unwürdig, dann besser gar nicht drüber berichten!
Das waren tatsächlich auch meine Gedanken beim Lesen. Und die beste Band des Samstags (Chapel Of Disease!) wird nichtmal erwähnt...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Dimebag666 »

Sambora hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Ohne Namen würden die nicht mal reviewt werden.
Stell ich mir auch schwer vor, eine Band ohne Namen zu reviewen. Wo packt man die alphabetisch hin? :ka: *g*
Also ich habe sie immer unter B einsortiert, als ich in der CD-Abteilung gearbeitet habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Band_ohne_Namen

Bist du echt noch so jung? *g*
Nein, beim Googeln nach der Band kamen bei mir schlimme Erinnerungen an meine Jugendzeit hoch, Tanzkurse mit Liedern von den Typen usw.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Ohne Namen würden die nicht mal reviewt werden.
Stell ich mir auch schwer vor, eine Band ohne Namen zu reviewen. Wo packt man die alphabetisch hin? :ka: *g*
Also ich habe sie immer unter B einsortiert, als ich in der CD-Abteilung gearbeitet habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Band_ohne_Namen

Bist du echt noch so jung? *g*
Nein, beim Googeln nach der Band kamen bei mir schlimme Erinnerungen an meine Jugendzeit hoch, Tanzkurse mit Liedern von den Typen usw.
Tut mir leid, ich wollte keine Traumata wieder zum Leben erwecken. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Plexus
Beiträge: 255
Registriert: 03.10.2009 09:04

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Plexus »

Cool, dass Alnamrood vorkommen und in Erinnerung gerufen werden. Von denen wollte ich mir schon lange mal was besorgen. Wer in Saudi-Arabien Black Metal spielt muss unterstützt werden.

Das Maiden-Review ist genau richtig. 7/10 passt.
Beauty like a grove of birches
Eyes that glare like burning churches
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Projecto »

Susi666 hat geschrieben:
Fonzy hat geschrieben:Auch der Bericht vom Summer Breeze Festival ist einfach nur unwürdig, dann besser gar nicht drüber berichten!
Das waren tatsächlich auch meine Gedanken beim Lesen. Und die beste Band des Samstags (Chapel Of Disease!) wird nichtmal erwähnt...
Nicht das mich das SB irgendwie interessieren würde, aber eine Seite (oder 2) sind für so ein riesen Festival (wenn man es denn unbedingt besprechen will/muss) schon etwas dürftig.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Apparition »

Das W.A.S.P.-Interview ist immerhin ziemlich gut geraten, auch wenn leider fast jede kritische Frage fehlt. Anlass gegeben hätte es (Spielzeiten bei Festivals...), aber dann wäre das Interview wahrscheinlich gleich beendet gewesen. Dass man ausgerechnet die auf den Titel genommen hat, finde ich zwar auch überraschend, aber immerhin mal wieder ein "neuer" Name auf dem Cover. Mal sehen ob die Scheibe den Vorschusslorbeeren entsprechen kann. Dass es keine aktuellen Fotos gibt, finde ich allerdings auch etwas affig. Lässt Blackie schlicht keine Fotos mehr machen, oder was ist los?
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von GoTellSomebody »

Apparition hat geschrieben:Das W.A.S.P.-Interview ist immerhin ziemlich gut geraten, auch wenn leider fast jede kritische Frage fehlt. Anlass gegeben hätte es (Spielzeiten bei Festivals...), aber dann wäre das Interview wahrscheinlich gleich beendet gewesen. Dass man ausgerechnet die auf den Titel genommen hat, finde ich zwar auch überraschend, aber immerhin mal wieder ein "neuer" Name auf dem Cover. Mal sehen ob die Scheibe den Vorschusslorbeeren entsprechen kann. Dass es keine aktuellen Fotos gibt, finde ich allerdings auch etwas affig. Lässt Blackie schlicht keine Fotos mehr machen, oder was ist los?
Die Pose auf dem Promofoto hat er eindeutig von der Ex-Frau seines Ex-Gitarristen.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Apparition »

Seine Ausführungen über große Produktionen und wie man ein Album richtig geil klingen lässt, sind natürlich auch zumindest mal merkwürdig, wenn man sich den Sound von z.B. The Neon God in Erinnerung ruft...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von tigerarmy »

Apparition hat geschrieben:Das W.A.S.P.-Interview ist immerhin ziemlich gut geraten, auch wenn leider fast jede kritische Frage fehlt. Anlass gegeben hätte es (Spielzeiten bei Festivals...), aber dann wäre das Interview wahrscheinlich gleich beendet gewesen. Dass man ausgerechnet die auf den Titel genommen hat, finde ich zwar auch überraschend, aber immerhin mal wieder ein "neuer" Name auf dem Cover. Mal sehen ob die Scheibe den Vorschusslorbeeren entsprechen kann. Dass es keine aktuellen Fotos gibt, finde ich allerdings auch etwas affig. Lässt Blackie schlicht keine Fotos mehr machen, oder was ist los?
Die Alternative wären vermutlich Promofotos im Stile eines Steve Harris :nerv:
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von HannibalLecter91 »

http://www.metalsucks.net/wp-content/up ... s-2014.jpg

Sicher das ihr aktuelle Promofotos wollt? :sick:
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das neue Heft Nr. 341

Beitrag von Shadowrunner92 »

HannibalLecter91 hat geschrieben:http://www.metalsucks.net/wp-content/up ... s-2014.jpg

Sicher das ihr aktuelle Promofotos wollt? :sick:
Jetzt habe ich vor Schreck laut gelacht.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Antworten