Das neue Heft Nr. 340

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von headbenscha »

RH Ronny hat geschrieben:
headbenscha hat geschrieben:Rückt Flo von PYOGENESIS im Interview endlich raus warum Tim nicht dabei ist???
Hier ist die Pyogenesis-Online-Ergänzung:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... schen.html
DIE Frage wurde leider auch nicht gestellt/beantwortet. Trotzdem danke.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Dimebag666 »

Mondschatten hat geschrieben:von der Lockerheit und Lustigkeit das Beste seit langem.
Das fand ich auch positiv, man kann das Heft mit einem andauernden Schmunzeln lesen, endlich wieder einige Klammerbemerkungen und sogar das Slayer-Interview mit Kerry King hat einen sympatischen Vibe (großartiger BMX/Beermix-Verhörer).
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Metal Steam »

SirFranklin hat geschrieben:Bitte? Nix zum aufregen? Ich werd da was finden. Locker. Challenge accepted.
Mannoman ... fast 10!!! Minuten Heftvorstellung. Aber immerhin ... so spare ich mir die Zeit und den Ärger
bei manch einem Kioskbesitzer. Und besser eine vernünftige Vorstellung (da scheint Herr Kupfer in den letzten
Ausgaben ordentlich geübt zu haben), als eine lückenbehaftete (sonst wurde eine CD-Beigabe gerne mal weg-
gelassen).

Auch wenn es diesen Monat Rock Hard freier Haushalt heisst (weil keine CD), juckt mich doch dieses Backyard
Babies Interview.

Achja ... und bei der nächsten Vorstellung zum Polo-Shirt noch eine waschechte Heavy Metal Frisur.

:D

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von GoTellSomebody »

Metal Steam hat geschrieben:...waschechte Heavy Metal Frisur
Nur echt mit der Dampfhaube, Maitre Metal.
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von -DMR- »

SchneiderHelge hat geschrieben:Super Heft ! Vor allem das Slayer Interview und der "Storm of the lights Bane" -Rückblick sind super. Bei letzterem wird auch außer der genialen Musik nichts verklärt, sondern Nödtweid wird als das dargestellt was er war, ein verwirrtes Arschloch...
Grad das Heft im Totto-Lotto-Laden geholt.
Das Dissection-Ding war auch bei mir das erste das ich komplett lesen musste und genau das dachte ich auch.
Die ersten zwei CDs Weltklasse, der Typ nach seiner Tat und die letzte CD unterirdisch.
Und keine Lobhuddelung von nem geistesgestörten Holländer.... ähhh Schweden mein ich natürlich.
Das mit Dissection is eh komisch, hab am WE beim Turock-Festival festgestellt das mir def. ein Storm-Shirt von der 1995 Tour fehlt :( .
Hab die glaub da mit Cradle in der Rofa das erste mal live gesehen, und die waren auch auf den folgenden Konzis immer der Hammer.
Und ich Depp hab mir damals kein Shirt geholt, zum kotzen aus heutiger Sicht.

Das Heft (ohne Onkelz, ohne saulangweilige "früher war alles besser" Hohlstory) das beste seit Ewigkeiten.
Auch wenn mich die Platzierung der neuen Nile etwas knickt, geholt wird die eh trotzdem.
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Tailgunner »

Auch wenn das Maiden-Interview tatsächlich etwas sehr auf EotC ausgelegt ist, ist es immerhin ein höchst individuelles Interview, das nicht nach vom Promozettel abgeschrieben und mit ein paar Zitaten aus dem Netz gefüllten 08/15-wirhabenkeininterviewbekommenabermaidenMUSSinsheft-Artikel.
Und wenn Mathias vor Bruce knieen würde und den Straßendreck aus seinen Schuhsohlen leckt, verdammt wenn dabei was persönliches 'rauskommt, ist mir das 1000x lieber als doofes Promogeseier.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Wishmonster »

Tailgunner hat geschrieben:Auch wenn das Maiden-Interview tatsächlich etwas sehr auf EotC ausgelegt ist, ist es immerhin ein höchst individuelles Interview, das nicht nach vom Promozettel abgeschrieben und mit ein paar Zitaten aus dem Netz gefüllten 08/15-wirhabenkeininterviewbekommenabermaidenMUSSinsheft-Artikel.
Und wenn Mathias vor Bruce knieen würde und den Straßendreck aus seinen Schuhsohlen leckt, verdammt wenn dabei was persönliches 'rauskommt, ist mir das 1000x lieber als doofes Promogeseier.
Das sehe ich genauso. Außerdem scheint Bruce bei dem Thema richtig aufzugehen.

Das Heft ist diesmal sehr gelungen, durch die letzten musste ich mich immer ein bisschen durchquälen, diesmal habe ich einem Abend das halbe Heft gelesen. Das gabs schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Mondschatten »

Bruce geht auf? Na wer so gehuldigt wird...kein Wunder.
Das absolute Gegenteil vom damaligen manowar Interview.

Nach dem Ding brauch auch keiner mehr sagen das Rh kriecht BO oder FW in den arsch.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19880
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Apparition »

Tailgunner hat geschrieben:Auch wenn das Maiden-Interview tatsächlich etwas sehr auf EotC ausgelegt ist, ist es immerhin ein höchst individuelles Interview, das nicht nach vom Promozettel abgeschrieben und mit ein paar Zitaten aus dem Netz gefüllten 08/15-wirhabenkeininterviewbekommenabermaidenMUSSinsheft-Artikel.
Und wenn Mathias vor Bruce knieen würde und den Straßendreck aus seinen Schuhsohlen leckt, verdammt wenn dabei was persönliches 'rauskommt, ist mir das 1000x lieber als doofes Promogeseier.
So. Sehr gutes Interview, ich wünschte, es würden mehr Musiker so über die Hintergründe zu ihrem Schaffen reden. Das letzte Mal, wo sowas im Heft war, war das Blind Guardian-Interview.

Auch sonst eine starke Ausgabe, Kerry King gibt tatsächlich noch lesenswerte Interviews, die mit Mikkey Dee sind heutzutage fast interessanter als die mit Lemmy, und überhaupt sind diesmal ungewöhnlich viele sehr ausführliche Gespräche dabei. Kadavar ist mir da besonders aufgefallen, auch wenn mir die Band ein bisschen zu sehr hochgejazzt wird.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 137
Registriert: 18.11.2013 15:20

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von RH Ronny »

Jan Jaedike gewährt in seinem Blog zur Slayer-Titelstory einen Blick hinter die Kulissen: So war das mit Kerry King und Tom Araya in Düsseldorf:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... -king.html
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Schnabelrock »

Mir gefällt das Interview mit den VENOM INC. - Darstellern. Das sollte mal einer in Klartext übersetzen, ich bin leider zu faul. Aber es liegt auch so echt weit vorne. :)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Dimebag666 »

Beim Lesen des Slayer-Interviews kam mir auch die Sprachdiskussion von Einst in den Sinn, für den Begriff "Repentless" wäre Mille für sein lächerliches Schulhofenglisch ausgelacht worden, während Kerry King als Muttersprachler einfach das Wort erfindet und das sogar ziemlich cool findet. Wir sollten da wohl manchmal den rhetorischen Stock aus dem Arsch nehmen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Dimebag666 »

Schnabelrock hat geschrieben:Mir gefällt das Interview mit den VENOM INC. - Darstellern. Das sollte mal einer in Klartext übersetzen, ich bin leider zu faul. Aber es liegt auch so echt weit vorne. :)
Professionelle Musiker sind der Tod für unsere Musik, wir sind eigentlich die echten Venom und der Name wurde uns von diesem bösen Menschen in einer gefühlsmäßig belastenden Situation geklaut, professionelle Musiker können unsere Musik nicht spielen.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Shadowrunner92 »

Apparition hat geschrieben:Das letzte Mal, wo sowas im Heft war, war das Blind Guardian-Interview.
Das mit den ganzen Buchtipps, oder ein aktuelleres?
Ersteres muss ich unbedingt nochmal lesen und mir endlich mal die Bücher aufschreiben.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Das neue Heft Nr. 340

Beitrag von Mondkerz »

Dimebag666 hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Mir gefällt das Interview mit den VENOM INC. - Darstellern. Das sollte mal einer in Klartext übersetzen, ich bin leider zu faul. Aber es liegt auch so echt weit vorne. :)
Professionelle Musiker sind der Tod für unsere Musik, wir sind eigentlich die echten Venom und der Name wurde uns von diesem bösen Menschen in einer gefühlsmäßig belastenden Situation geklaut, professionelle Musiker können unsere Musik nicht spielen.
Also besteht das Interview aus nichts anderem als dem was vor kurzem bei Blabermouth stand? Respekt! *g*
Antworten