Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Der will scheinbar echt auf der Bühne sterben.
Was er auch wortwörtlich so sagt, ja.
Dann hoffen wir mal, daß das nicht passieren wird, denn Mitansehen möchte das wohl keiner.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19868
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Apparition »

Er hat ja vor ein paar Jahren in einem interview mit Götz mal sinngemäß gesagt: Ich hab ein super Leben gehabt und im Grunde alles erlebt. Alles was jetzt noch kommt, ist ein Bonus.

Vor dem Hintergrund ist es schon irgendwo konsequent, wenn er keine Einschränkungen auf sich nehmen will und einfach so weiter macht. Und wenn es das dann irgendwann war und er nicht 90 sondern nur 75 wird, ist es halt vielleicht auch gut. Er wäre ja auch nicht der einzige, der sich im Alter (und da ist er jetzt) an kein neues Leben mehr gewöhnen will.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27784
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben:Er hat ja vor ein paar Jahren in einem interview mit Götz mal sinngemäß gesagt: Ich hab ein super Leben gehabt und im Grunde alles erlebt. Alles was jetzt noch kommt, ist ein Bonus.

Vor dem Hintergrund ist es schon irgendwo konsequent, wenn er keine Einschränkungen auf sich nehmen will und einfach so weiter macht. Und wenn es das dann irgendwann war und er nicht 90 sondern nur 75 wird, ist es halt vielleicht auch gut. Er wäre ja auch nicht der einzige, der sich im Alter (und da ist er jetzt) an kein neues Leben mehr gewöhnen will.
Wie sollte denn das auch aussehen?
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3712
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von SMF »

NegatroN hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Er hat ja vor ein paar Jahren in einem interview mit Götz mal sinngemäß gesagt: Ich hab ein super Leben gehabt und im Grunde alles erlebt. Alles was jetzt noch kommt, ist ein Bonus.

Vor dem Hintergrund ist es schon irgendwo konsequent, wenn er keine Einschränkungen auf sich nehmen will und einfach so weiter macht. Und wenn es das dann irgendwann war und er nicht 90 sondern nur 75 wird, ist es halt vielleicht auch gut. Er wäre ja auch nicht der einzige, der sich im Alter (und da ist er jetzt) an kein neues Leben mehr gewöhnen will.
Wie sollte denn das auch aussehen?
Lemmy ernährt sich nur noch vegan und schreibt Musik für Rhianna und Konsorten.
Alk, Kippen und Weiber sind natürlich auch gestrichen.
Also gibt er sich innerhalb ner Woche die Kugel. *g*

Spass beiseite.
Ich glaube der Mann zieht diesen Lebensstil bis zum Ende durch. Was anderes könnte der auch nie machen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von RH Jens »

Susi666 hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:
RH Jens hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:Das Sava Inti is leider komplett für die Tonne. Keine wirklichen Infos und der gute Schreiberling, hab den Namen vergessen, hakt auch nicht wirklich nahc. Speziell bei der gleichzeitigen Show auf zwei Bühnen hätte ich mir gewünscht das hier nachgefragt wird wie der Auflauf ausschauen soll. Schade.
Moin SMF, der Schreiber war ich, und ich habe nachgehakt. Die Herren Oliva und O'Neill wollten aber vorab nichts genaueres zu der Show verraten (vermutlich auch, weil sie zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht wussten, ob das wirklich alles so machbar ist und nichts falsches versprechen wollten).
Dimebag666 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, das es erstmal geheim gehalten werden soll, wie das ablaufen wird.
Genau das!
Hi Jens,
danke für die Rückmeldung.
Da kann man halt nichts machen.
Noch ne Frage @ Jens: Haben sich Oliva und O'Neill (abseits des Interviews) dazu geäußert, ob ein DVD-Mitschnitt geplant ist?
Jein - die Show in Wacken wird auf jeden Fall aufgezeichnet (und wohl auch gestreamt), aber ob sie hinterher auch veröffentlicht wird, und in welcher Form, ist noch nicht sicher. Hängt wohl davon ab, wie das Ergebnis ausfällt.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Susi666 »

Danke für die Antwort. Dann hoffe ich einfach mal, daß das alles so klappt, wie die Herren sich das vorstellen...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 137
Registriert: 18.11.2013 15:20

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von RH Ronny »

Jan Jaedike hat wieder einen Blog zu der Titelstory geliefert. So war das mit Lemmy in Berlin:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... arten.html
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von BlackMassReverend »

SMF hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Er hat ja vor ein paar Jahren in einem interview mit Götz mal sinngemäß gesagt: Ich hab ein super Leben gehabt und im Grunde alles erlebt. Alles was jetzt noch kommt, ist ein Bonus.

Vor dem Hintergrund ist es schon irgendwo konsequent, wenn er keine Einschränkungen auf sich nehmen will und einfach so weiter macht. Und wenn es das dann irgendwann war und er nicht 90 sondern nur 75 wird, ist es halt vielleicht auch gut. Er wäre ja auch nicht der einzige, der sich im Alter (und da ist er jetzt) an kein neues Leben mehr gewöhnen will.
Wie sollte denn das auch aussehen?
Lemmy ernährt sich nur noch vegan und schreibt Musik für Rhianna und Konsorten.
Alk, Kippen und Weiber sind natürlich auch gestrichen.
Also gibt er sich innerhalb ner Woche die Kugel. *g*

Spass beiseite.
Ich glaube der Mann zieht diesen Lebensstil bis zum Ende durch. Was anderes könnte der auch nie machen.
Ja er zieht das schlicht deshalb durch, weil er ein Alkoholiker ist und nicht anders kann und will
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19868
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Apparition »

Endlich mal ein Interview mit Andreas Marschall, danke dafür! Und ein sehr gelungenens dazu. Ich habe mich schon vor Jahren gefragt, warum der noch nie im Heft aufgetaucht ist.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25564
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von GoTellSomebody »

Wenn ich mir die Länge einzelner Songs sowie des gesamten Albums im aktuellen Heft ansehe habe ich schon fast keinen Bock mehr auf das neue Maiden-Album. Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden, aber diese Songs, die sich auf BNW und TFF wie Kaugummi ziehen brauche ich echt nicht mehr.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Sambora »

Oweh, die Büchse der Pandora wurde geöffnet.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Projecto »

GoTellSomebody hat geschrieben:Wenn ich mir die Länge einzelner Songs sowie des gesamten Albums im aktuellen Heft ansehe habe ich schon fast keinen Bock mehr auf das neue Maiden-Album. Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden, aber diese Songs, die sich auf BNW und TFF wie Kaugummi ziehen brauche ich echt nicht mehr.
+1
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Porcupine »

GoTellSomebody hat geschrieben:Wenn ich mir die Länge einzelner Songs sowie des gesamten Albums im aktuellen Heft ansehe habe ich schon fast keinen Bock mehr auf das neue Maiden-Album. Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden, aber diese Songs, die sich auf BNW und TFF wie Kaugummi ziehen brauche ich echt nicht mehr.
Naja, auf den letzten Alben waren aber die Longtracks meist besser als die kürzeren Songs. Ich bin auch noch nicht sicher, wie gut die Scheibe werden wird und hoffe natürlich dass da nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie El Dorado drauf ist. Das aber an den Songlängen festzumachen halte ich für gewagt.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Dimebag666 »

Porcupine hat geschrieben:Das aber an den Songlängen festzumachen halte ich für gewagt.
Ich nicht. Um einen anständigen Longtrack zu schreiben, brauch man schon ordentlich Inspiration und Ideen, beides hat mir auf den letzten Maiden-Alben gefehlt.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25564
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von GoTellSomebody »

Porcupine hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Wenn ich mir die Länge einzelner Songs sowie des gesamten Albums im aktuellen Heft ansehe habe ich schon fast keinen Bock mehr auf das neue Maiden-Album. Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden, aber diese Songs, die sich auf BNW und TFF wie Kaugummi ziehen brauche ich echt nicht mehr.
Naja, auf den letzten Alben waren aber die Longtracks meist besser als die kürzeren Songs. Ich bin auch noch nicht sicher, wie gut die Scheibe werden wird und hoffe natürlich dass da nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie El Dorado drauf ist. Das aber an den Songlängen festzumachen halte ich für gewagt.
Ich mache ja nichts fest, ich gehe aber mal davon aus dass keiner der Songs Rime Of The Ancient Mariner-Niveau erreicht, wie gesagt, es darf gerne anders sein. Von 11 Songs sind ja gerade mal 3 über 10 Minuten, deswegen ist das auch etwas überspitzt, auf der anderen Seite geben ja immer die Smith/Dickinson-Songs auch Anlass zur Hoffnung.
Trotzdem ist mein Eindruck, dass mir die Songs in der Summe etwas zu lang erscheinen, um sich wirklich damit auseinandersetzen zu wollen, basierend auf meinen Erfahrungen mit den letzten Alben, DOD ausgenommen.
Antworten