Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von 1984 »

DerHorst hat geschrieben:Sagt einer mit einem 30 Jahre alten Nick!
Touché.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Darth_Kai »

Sambora hat geschrieben:Ist jedenfalls äusserst merkwürdig, daß er neulich erst noch Thema hier war und plötzlich taucht er wieder auf.

In welchem Thread war das gleich nochmal? Alle, die da mitdiskutiert haben, sind erst mal potentiell verdächtig. *g*
Das war der mit den Sardellen.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Projecto »

Sambora hat geschrieben:Ist jedenfalls äusserst merkwürdig, daß er neulich erst noch Thema hier war und plötzlich taucht er wieder auf.

In welchem Thread war das gleich nochmal? Alle, die da mitdiskutiert haben, sind erst mal potentiell verdächtig. *g*
In dem "Das Forum ist tot.....". Ich habe dort ausgerufen MS ist kult.....mea culpa :D
Benutzeravatar
Plexus
Beiträge: 255
Registriert: 03.10.2009 09:04

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Plexus »

Heft ist noch nicht da. Und das vorige auch noch nicht.

Die Post scheint irgendwie aus dem Takt seit dem Streik.
Beauty like a grove of birches
Eyes that glare like burning churches
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Projecto »

Mal etwas offtopic: Die neuen IVW Zahlen sind seit gestern abrufbar. Das RH hält sich ja einigermaßen stabil, auch wenn man gegenüber dem Vorjahr fast 10% der Abos eingebüßt hat. Wen der kaputte Printmarkt generell interessiert:

http://meedia.de/2015/07/20/ivw-blitz-a ... urnaround/
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von SMF »

Das Sava Inti is leider komplett für die Tonne. Keine wirklichen Infos und der gute Schreiberling, hab den Namen vergessen, hakt auch nicht wirklich nahc. Speziell bei der gleichzeitigen Show auf zwei Bühnen hätte ich mir gewünscht das hier nachgefragt wird wie der Auflauf ausschauen soll. Schade.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Dimebag666 »

Könnte mir vorstellen, das es erstmal geheim gehalten werden soll, wie das ablaufen wird. Das wäre normalerweise die erste Frage, die von einem Journalisten gestellt werden sollte, bei dem Thema.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Wishmonster »

SMF hat geschrieben:Das Sava Inti is leider komplett für die Tonne. Keine wirklichen Infos und der gute Schreiberling, hab den Namen vergessen, hakt auch nicht wirklich nahc. Speziell bei der gleichzeitigen Show auf zwei Bühnen hätte ich mir gewünscht das hier nachgefragt wird wie der Auflauf ausschauen soll. Schade.
Ich finde das Interview auch recht überflüssig, da man wirklich gar nix neues erfährt. Das hätte man sich sparen können.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von TMW316 »

Projecto hat geschrieben:Mal etwas offtopic: Die neuen IVW Zahlen sind seit gestern abrufbar. Das RH hält sich ja einigermaßen stabil, auch wenn man gegenüber dem Vorjahr fast 10% der Abos eingebüßt hat. Wen der kaputte Printmarkt generell interessiert:

http://meedia.de/2015/07/20/ivw-blitz-a ... urnaround/
Vielleicht sollte man das Heft in "TV Rock Hard" umbenennen und dann gehen die Verkaufszahlen in den Himmel! ;) Aber irgendwie sehe ich da nirgends die Rock Hard...
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Projecto »

Das war ja auch nur allgemein. Die aktuellen Zahlen findest du unter:

www.ivw.eu

Quartalsauflagen
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von SMF »

Wishmonster hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:Das Sava Inti is leider komplett für die Tonne. Keine wirklichen Infos und der gute Schreiberling, hab den Namen vergessen, hakt auch nicht wirklich nahc. Speziell bei der gleichzeitigen Show auf zwei Bühnen hätte ich mir gewünscht das hier nachgefragt wird wie der Auflauf ausschauen soll. Schade.
Ich finde das Interview auch recht überflüssig, da man wirklich gar nix neues erfährt. Das hätte man sich sparen können.
Überflüssig würd ich nicht sagen. Aber wenigstens ein bisschen Info wäre halt schon gut gewesen. Gibt ja doch einige die extra wegen Savatage nach Wacken fahren. Und wenn man dann vor der falschen Bühne steht oder bei Savatage nur die halbe Besatzung weil der Rest bei TSO rumkaspert dann is das schon mehr als ärgerlich.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von GoTellSomebody »

Gerade ist das Heft eingetrudelt, und mehr als alles andere war ich auf den Kleber gespannt. Ungelogen, ich habe noch nie eine CD so einfach vom Heft lösen können, allerdings läßt sich der Kleber nur sehr mühsam von der CD-Hülle abknibbeln, die Konsistenz ist anders als sonst, so Kaugummi/Wachs-mäßig.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von GoTellSomebody »

Herr Staude, da haben Sie eine Kleinigkeit durcheinander gebracht: Chris Childs erfreut sich bester Gesundheit, das ist wahr, umso schöner ist aber, dass das für Ben Matthews nach überstandener Krebserkrankung ebenso gilt.
Nix für ungut.
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von RH Jens »

SMF hat geschrieben:Das Sava Inti is leider komplett für die Tonne. Keine wirklichen Infos und der gute Schreiberling, hab den Namen vergessen, hakt auch nicht wirklich nahc. Speziell bei der gleichzeitigen Show auf zwei Bühnen hätte ich mir gewünscht das hier nachgefragt wird wie der Auflauf ausschauen soll. Schade.
Moin SMF, der Schreiber war ich, und ich habe nachgehakt. Die Herren Oliva und O'Neill wollten aber vorab nichts genaueres zu der Show verraten (vermutlich auch, weil sie zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht wussten, ob das wirklich alles so machbar ist und nichts falsches versprechen wollten).
Dimebag666 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, das es erstmal geheim gehalten werden soll, wie das ablaufen wird.
Genau das!
Antworten