Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6351
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Alphex »

NegatroN hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Er hat ja vor ein paar Jahren in einem interview mit Götz mal sinngemäß gesagt: Ich hab ein super Leben gehabt und im Grunde alles erlebt. Alles was jetzt noch kommt, ist ein Bonus.

Vor dem Hintergrund ist es schon irgendwo konsequent, wenn er keine Einschränkungen auf sich nehmen will und einfach so weiter macht. Und wenn es das dann irgendwann war und er nicht 90 sondern nur 75 wird, ist es halt vielleicht auch gut. Er wäre ja auch nicht der einzige, der sich im Alter (und da ist er jetzt) an kein neues Leben mehr gewöhnen will.
Wie sollte denn das auch aussehen?
Ich hätte da ja so einen Verdacht :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Ratatata »

In der Tat sehr merkwürdiger Kleber diesmal. Vom Cover fiel die Scheibe fast von alleine. Cover völlig unbeschädigt. Von der CD-Hülle geht der Kleber erst nach kurzem Einfrieren vernünftig runter.
Was mir aber aufgefallen ist: Mein Heft war im Bahnhof Deutz das einzige von sechs, wo überhaupt eine CD dran war. :ka:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20061
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Schnabelrock »

Meine Versuche mit dem Kleber sind nach 36 Stunden natürlich noch nicht abgeschlossen. Ich werde aus dem Laboratorium berichten, sobald alles geeicht und notariell beglaubigt ist. Dann löse ich auch die schon wieder überflüssige, Böhse Pimmelz Story aus dem Heft und spüle sie ins Klo.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Metal Steam »

Metal Steam hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser ultra-mega-miese Kleber ein Zugeständnis für die Kioskbetreiber ist, da ab und wann auch mal ein Heft
seiner Beilage 'beraubt' wird? Hatte schon bei Ausgabe 337 dieses Vergnügen und mich gewundert, dass es hier kein Aufschrei gab.
Wunderbar ... zum Glück sammel ich die Hefte nicht. Wegen dem Kleber wurde Lemmy leicht retuschiert.
Der ging aber besser vom Sleeve ab als bei Ausgabe 337. Und im nächsten Heft gibt es keine CD? Schade!

:hmpf:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von raininadamstown »

Empfinde das Savatage Interview so aussagekräftig und klar wie ich länger schon keines mehr gelesen habe.

Jon:"Alle werden dabei sein,mit Ausnahme von Steve Wacholz.Wir hätten ihn gerne mit an Bord,aber die Rahmenbedingungen der Show erfordern eine Spielweise-wir werden alle mit Headsets und In-Ear-Monitoring-Systemen ausgestattet sein,außerdem müssen wirauf ein elektronisches Drumkit zurückgreifen-,die ihm nicht zusagt.........

Übersetzung:"Einen Heavy Metal Drummer der hier mit Groove,Punch und dann auch noch mit einem natürlichen Schlagzeug die Songs zum Leben erwecken will können wir hier gar nicht gebrauchen.Hier hat sich gefälligst jeder Millisekundengenau an die eingesampelten Tonspuren zu halten."


Paul:"Am liebsten würden wir alle ehemaligen Mitglieder für die Show auf die Bühne holen,doch das ist schon aufgrund der technischen Umstände nicht möglich.Man stelle sich nur mal das Chaos mit den Ganzen Funkfrequenzen vor."

Übersetzung:"Diese ganzen anderen Pissbands können gerne ihr Publikum mit ihrer Musik nerven.Wir sind aber ein so tolles Hightech Unternehmen mit einem Funknetz so groß wie die gesamte Telekom.Das ist erst mal cool."

Mal ehrlich, in dieser Veranstaltung sollen Savatage Songs in einer aalglatten TSO- Version getötet werden.Mag gut sein,kann ich nicht entscheiden,aber ich denke lieber an die richtigen Savatage der Touren mit King Diamond,Candlemass oder Motörhead zurück.Wenn jetzt auch noch Metal Church mit einem Orchester auf Tour kommen nehme ich mir einen Strick.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von MetalEschi »

Ok. Muss ichs ja nicht mehr lesen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Warpig1975 »

Nicht, dass es mich auch nur einen Furz interessiert, wie Savatage klingen werden, da mir die Band Latte ist, aber wenn man nach einem dreiseitigen Interview zur Livereunion nur durch Interpretation der letzten zwei Aussagen solche Prognosen treffen kann, muss man schon hellseherische Fähigkeiten haben. Respekt.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von RH Robert »

Ratatata hat geschrieben:In der Tat sehr merkwürdiger Kleber diesmal. Vom Cover fiel die Scheibe fast von alleine. Cover völlig unbeschädigt. Von der CD-Hülle geht der Kleber erst nach kurzem Einfrieren vernünftig runter.
Was mir aber aufgefallen ist: Mein Heft war im Bahnhof Deutz das einzige von sechs, wo überhaupt eine CD dran war. :ka:
Die Druckerei hat den falschen Kleber genommen, und zwar für die gesamte Auflage.
Wir bekommen in Kürze die CDs die nicht aufgeklebt wurden von der Druckerei, so dass wir jedem der sich daran stört dass er die CD nicht unfallfrei abmachen konnte eine unversehrte CD zuschicken können (solange der Vorrat reicht).
Hierfür bitte eine E-mail an
abo@rockhard.de
Das gilt natürlich auch für Leute die das Rock Hard am Kiosk gekauft haben.

Ich freue mich sehr dass die Druckerei mit diesem Scheißkleber so prompt auf meine Youtube-Videos reagiert hat
:x

Die Auswirkungen des Poststreiks für mich klingen allmählich ab, da wäre ja sonst auch Langeweile aufgekommen
:D
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Tolpan »

RH Robert hat geschrieben:Die Druckerei hat den falschen Kleber genommen, und zwar für die gesamte Auflage.
HA!

*mit Finger auf Sambora und alle anderen Kritiker zeig*

HA!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Ratatata »

@ Robert: Danke für die Info. :)
irgendeinDepp
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2015 18:25

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von irgendeinDepp »

Wow, hab' grad' das Interview mit den Ultra-Mega-Truuuuuen Vorum auf S. 54 gelesen. Urkomisch, aeh, -kosmisch, die Jungs. ;)
Eindeutig die Manowar des Death Metals. ;)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Eiswalzer »

Entwarnung - laut IVW liegt die Quartalsauflage für 2/2015 auf dem gleichen Niveau wie in den gleichen Quartalen der Vorjahre und sogar etwas höher als die von 2014. Geht das Magazin also doch nicht unter. :)

2015: 23.769
2014: 23.641
2013: 23.901
2012: 34.597
2011: 28.622
2010: 31.310
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von DerHorst »

Eiswalzer hat geschrieben:Entwarnung - laut IVW liegt die Quartalsauflage für 2/2015 auf dem gleichen Niveau wie in den gleichen Quartalen der Vorjahre und sogar etwas höher als die von 2014. Geht das Magazin also doch nicht unter. :)

2015: 23.769
2014: 23.641
2013: 23.901
2012: 34.597
2011: 28.622
2010: 31.310
Gut dass die Onkelz wieder da sind :D
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)

Beitrag von Projecto »

Um den Verkauf beurteilen zu können muss man sich auch die Liefermengen anschaun.
Antworten