Seite 1 von 18

Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Verfasst: 18.06.2015 15:11
von Ratatata
Herr Kupfer plaudert über die Redaktionspensionen:

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... l-338.html

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 18.06.2015 15:22
von Shadowrunner92
Powerwolf mit ABBA vergleichen, also bitte. Welcher könnende Mensch mag denn ABBA nicht?

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 18.06.2015 15:27
von costaweidner
Shadowrunner92 hat geschrieben:Powerwolf mit ABBA vergleichen, also bitte. Welcher könnende Mensch mag denn ABBA nicht?
Ploppi. Der kann manchmal was. *g*

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 18.06.2015 16:27
von Tolpan
ABBA geht natürlich immer.

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 18.06.2015 16:30
von Gentleman_Hank
Tolpan hat geschrieben:ABBA geht natürlich immer.
Absolut!

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 07:34
von Projecto
ABBA geht überhaupt nicht!!!

*knowing me knowing you...träller*

Obwohl mir Powerwolf nix geben finde ich es gut, dass die es aufs Cover geschafft haben. Jüngere Band welche sich den Arsch aufreißt und damit Erfolg hat.

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 10:05
von Susi666
Between The Buried And Me sind Soundchecksieger??!

Das ist natürlich extrem huldigungswürdig! :pommes:

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 10:21
von DerHorst
Susi666 hat geschrieben:Between The Buried And Me sind Soundchecksieger??!

Das ist natürlich extrem huldigungswürdig! :pommes:
Between watt? Das is doch bestimmt wieder so Mucke für Leute mit einem IQ über Fünfundsechzich. Nee, lass ma.

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 10:28
von Susi666
Keine Ahnung, ob das jetzt Musik für den Horst ist, aber natürlich gibt es schon einen Thread zum neuen Album und da kannst du ja mal völlig unverbindlich in 2 Songs reinhören:

https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?f=6&t=100538

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 11:40
von DerHorst
Bring mich hier nicht von meiner voreingenommenen Meinung ab! :D

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 16:19
von TMW316
DerHorst hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Between The Buried And Me sind Soundchecksieger??!

Das ist natürlich extrem huldigungswürdig! :pommes:
Between watt? Das is doch bestimmt wieder so Mucke für Leute mit einem IQ über Fünfundsechzich. Nee, lass ma.
Hab ich auch gedacht, bei dem Namen. Bestimmt so ein Emo Metalcore Kack, aber die sind garnet so schlecht. EDIT2 Das Lied auf der CD ist sogar so gut, dass ich mir eben die CD vorbestellt hab. :)

Neue Bands auf dem Cover ist ja net schlecht, aber ausgerechnet diese Kasper?

EDIT Das neue Heft ist schon da und ich hätte jetzt ganz gerne ganz schnell ganz unbedingt die neue Rage! (Die schon fertig ist?!) Die neue Slayer! (Die auch schon fertig ist?!) Und die neue Cradle of Filth! (Die ja zum Glück bald kommt!) :) (ACH JA UND die von Megadeth natürlich auch!!)

Und die CD ist wohl mal die Beste seit JAHREN oder zumindest seit Monaten.

EDIT3: Ey ohne scheiß, wenn ich einen Geldschisser hätte, würde ich mir zu fast jedem Song auf der CD das Album holen. So sinds nur zur ca. Hälfte. : - D

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 19:55
von Susi666
Welcher Song von BTBAM ist denn drauf?

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 20:00
von Sambora
Ich lasse mir von einem Threadtitel nicht verbieten, über Powerwolf zu debattieren, wenn ich möchte.

*aufstampf*

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 20:02
von Glaurung
Sambora hat geschrieben:Ich lasse mir von einem Threadtitel nicht verbieten, über Powerwolf zu debattieren, wenn ich möchte.

*aufstampf*
Änder in Deiner willkürlichen Macht doch einfach den Titel ab... :D

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Verfasst: 19.06.2015 20:03
von Rivers
Eingedeutscht würde die Band übrigens Kraftwolf heißen.